Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    Ich habe es noch nie Ausprobiert gehabt, nur nach Deiner Erklärung macht es sinn. Danke.

Julez

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

danke erstma für eure beiträge... also lass ich den plan denn ma so , außer die sache mit rücken; Beinen... da kann ich ja ebn dran pfeilen...ebenso an der reihenfolge.. danke holy

wie gesagt bin ich kein totaler anfänger also schon fortgeschritten (mehr als 8 monate trainier ich "zielgerecht" also ich achte auf das was ich mache : )

Hi Leute ,
    wollte mich ma wieder melden, um son bissle meine meinung über den tp zu geben, da der ja sehr neu ist...
    also ich komm super kla.. das training ist wohl gut anstrengend ( Dehnübungen mach ich immer zwischendurch und am ende natürlich auch immer nen bissle)...
    heute werde ich (gottseidank isses nen bissle kühler geworden^^, 30 min. locker cardio tätigen und dann ebn den 2teil vom split machen)

noch ne kleine frage... reicht es auch wenn ich nur KH Curls mache? ( ich mach immer ca. 4 sätze a 12 stück ) also ohne konzentrationscurls... weil ich die andren mit guter intensität mache, da müsste doch eig. auch eine sache reichen, was meint ihr

so, noch ne kleine sache wegn der ernährung... hab ca. 3 stunden vorm train das letze essen gehabt ( VK Brot H-Käse nen bissle Gurke/Tomate, gekochten Schinken, sowas ebn )... kurz vorm train (vorm laufen/aufwärmen) nen stück banane, danach den rest davon und insgesamt nachm training nen shake aus frischer ananas, nem bissle molke drink (0.1%), der noch im kühlschrank war *wasserimmundzusammenläuft* und wasser...

und gleich gibbet nen bissle haferflocken und nen paar komplexe kh's eben

nen kleines feedback fänd ich schon nicht schlecht : (

zwischenstand: *fragtsichwarums hier keine feedbacks gibt ...*

Wenn das Training gut läuft ist alles ok. Wenn dir die KH-Curls reichen - super. In Sachen Ernährung ist das immer einen Ausprobiererei. Jeder hat da andere Vorlieben. Denk langfristig und sammel deine Erfahrungen. Du bist, denke ich, auf einem guten Weg. Was ich aber nicht ganz nachvollziehen kann ist 30min Cardio vor dem Hanteltraining!!!??? 10min aufwärmen ist ok. Auch das Dehnen zwischendurch würd ich lassen. Lieber am Cardiotag dehnen.

jo ich werds mir merken aber auf -/+ 10 min. kopmmts ja net an trotzdem 1000 dank für dein feedback : )..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12