Ergebnis 16 bis 18 von 18
Thema: Meditation
-
06.07.2003, 23:58 #16
hm, also ich weiß jetzt nicht ob ich das richtig gecheckt hab, aber ich denk mal schon, also das was ich da oben beschrieben habe, mit dem fliegen, usw. habe ich selber erlebt...
ja, versuch mal bei der meditation nichts zu erwarten, also leg dich hin und mach das auch mal über 30 min...
geh in ne gruppenmeditation, mir wurde selber auch davon abgeraten es selber zu versuchen.
werde auch nächste woche zu sowas fahren. um mir das mal genau beschreiben zu lassen und muss noch mit nem lama etwas bereden...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.07.2003, 10:42 #17
ich bin überzeugt daß meditation definitiv bei vielen dingen helfen kann - hab aber keinerlei erfahrungen damit.
hat zwar fast nix mit meditation zu tun aber doch mit konzentration etc.
ich war mal längere zeit im spital und hatte 2 ärzte, die mir versuchten zu lernen wie man sich auf schmerz konzentriert, in diesen hineinatmet
und somit seine schmerzgrenze merklich nach oben drücken kann
-
31.07.2003, 17:07 #18
Methoden der Meditation
Ich verwende Meditation im Sinner einer kreativen Imagination; d. h. ich stelle mir einige Tage vor einer eigentlichen Traingssequenz im Geiste vor, wie ich das Gewicht hebe und senke, wie ich es halte und wie ich mit immer größeren Gewichten arbeite. Diese Meditation mache ich fast täglich jeweils etwa 15 Minuten lang, ich finde, sie hilft beim Trainingsfortschritt und begünstigt kontinuierlichen Kraftzuwachs über einen langen Zeitraum.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training