Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 113
    @Babs: Böse Zungen behaupten der von Mama würde Aussehen wie ne Wurst mit ner Faust vorne dran *totlach
    ICH habe ja gehört, Mama lässt gar keine Zungen dran, weil er Blowjobs hasst..... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Julez
    ACHTUNG: Bitte neue Tipps für das morgige Spiel :

DEUTSCHLAND - BRASILIN 0:2

Julez
    bin für neuen thread was das angeht!! das geht doch im wechseljährigen geschlechterkampf völlig unter hier...

Dann machen wir Samstag vormittag einen auf !

Aber Mama ist doch erst 37...und ICH habe gar keine Möhre!!!!
    mh... da war doch noch jemand? Ansehen ?
    *zuschneckerüberschiel* Ansehen ? Ansehen ?

ICH habe ja gehört, Mama lässt gar keine Zungen dran, weil er Blowjobs hasst.....
    was DU so alles hörst Ansehen ?

ICH habe ja gehört, Mama lässt gar keine Zungen dran, weil er Blowjobs hasst.....
    Nein Babara du hast da was mißverstanden: Er sagte es wäre kein Mund groß genug für seine Zuchinie! Ansehen ? Oder war das weil die letzte meinte sie will jetzt keine Kippe? Ansehen ?

Ne, ne, ne die Mädels von Muddi sagen immer "Also ich habe das Gefühl ich würde von einem Elefanten gefi***t, die Zucchini konnt ich ab, aber die 30 Liter nicht"

Muddi rulez

Mama Eniste

Julez

Und ich frag mich die Ganze zeit in der Foren-Übersicht wie man 98 Antworten zu Argentinien-Deutschland Schreiben kann Ansehen ? ...ist eher ein Gemüse-Obst Thread...mag ich eh mehr als Fussball... Ansehen ? ... weiter so...Ansehen ?

germanien : chiquitaland 3:2
    (von einer unerkannt bleiben wollenden userin, die tipps für die torschützen: uli hoeneß, rex gildo und der weihnachtsmann für deutschland, für brasilien 2xmogli) Ansehen ? Ansehen ?

Karlfriedrich,
    da sich deine letzten 62 posts auf mein ....... beziehen, muss ich davon ausgehen, dass du dich in mich verliebt hast?! Ansehen ?
    oder ist es nur die tatsache, dass er und du in etwa die gleiche größe und frisur haben und du meinst, deinen verschollenen zwilling gefunden zu haben?! Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mama67
    germanien : chiquitaland 3:2
    (von einer unerkannt bleiben wollenden userin, die tipps für die torschützen: uli hoeneß, rex gildo und der weihnachtsmann für deutschland, für brasilien 2xmogli) Ansehen ? Ansehen ?
    Ich lach mich kaputt Ansehen ? Ansehen ?

mama, du wurst!

hör auf mich andauernd zu ärgern! sonst komm ich doch noch zum grillen und dann gibts haue! Ansehen ?

die frage ist wer als erstes zuschlägt.... Ansehen ? das wird ein schöner zickenkrieg mit mami...

3:1 für brasilien

hase, Ich lache immer noch Ansehen ?
    Der war echt gut mama67, muss ich schon sagen Ansehen ?

da sich deine letzten 62 posts auf mein ....... beziehen
    äh lesen kann er auch nicht mehr! Mama, ein Post bezieht sich auf dein ....
    Der Rest kommt vom Club der Kochrezeptaustauscherinnen!
    du meinst, deinen verschollenen zwilling gefunden zu haben?!
    Ja könnte fast sein gäbe es da nicht einen gravierenden Unterschied. Ich muß nicht alleine Übernachten! Ansehen ? Und ich werd nicht nach der Arbeit wieder in Schrank gesperrt! Ansehen ?

Ja könnte fast sein gäbe es da nicht einen gravierenden Unterschied. Ich muß nicht alleine Übernachten! Und ich werd nicht nach der Arbeit wieder in Schrank gesperrt!
    Karlfriedrich, ja, du wirst wie jeden Abend um 6 in eine abgedunkelte Gummizelle mit einem Haufen Störis gesperrt. Da bist du weder in einem Schrank, noch bist du allein Ansehen ? Ansehen ?

hase,
    sonst komm ich doch noch zum grillen und dann gibts haue!
    na, wenn das so ist, bin ich natürlich ruhig! Ansehen ? es reicht wenn mich jewel regelmäßig zusammenschlägt Ansehen ?
    aber was ist DAS denn?!:
    lass mich raten... Ansehen ? ...pele?, shirkan?, chewbacca? Ansehen ?
    Ansehen ?

Karlfriedrich,
    du hast einen weitern unterschied vergessen:
    DU hast seit deiner geburt keine nackte frau mehr gesehen.........

.....schon gar nicht von innen Ansehen ? Ansehen ?

Zitat:

lass mich raten... ...pele?, shirkan?, chewbacca?
    Spielt Chewbacca nicht für Rumänien Ansehen ?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte