Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 113
    Liegt das vielleicht daran, daß ein Großteil Deiner Frauen billiger waren als Deine Schuhe????
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Also Babara wirklich! Die Frauen äh Schuhe gab halt am Wühltisch. Und du kennst die Mama doch, wenn´s günstig ist dann muß der SCHRANK gefüllt werden! Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ALSO, SO NE GROßARTIGE FRAU, WIE MEINE JEWEL, GIBT ES SICHERLICH AN KEINEM WÜHLTISCH DER WELT!!!!!
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

ALSO, SO NE GROßARTIGE FRAU, WIE MEINE JEWEL, GIBT ES SICHERLICH AN KEINEM WÜHLTISCH DER WELT!!!!!
    Hmm irgendetwas stimmt an diesem Satz nicht, ich glaube es ist das:
    MEINE
    Mama, ich glaube es ist an der Zeit das wir dir mal wieder die Realität erklären: Du bist Juwels gut aussehendes, stets versucht gepflegt zu seinendes, gut gekleidetes

Stück Fleisch! Der Loverboy ohne Rechte! Aber wenn du lieber glaubst das sie dich liebt wollen wir dir natürlich nicht den Traum rauben! Ansehen ?

mama67, karlf. is eben nich so gemein zu mir wie du es bist...

Ansehen ?

Bitte spammt hier nicht rum. Wir sind ein Bodybuilding-Forum und wollen das auch bleiben !

Ansehen ?

mama67, karlf. is eben nich so gemein zu mir wie du es bist...
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? ICH Ansehen ? Ansehen ? GEMEIN Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? ZU DIR Ansehen ? Ansehen ?
    ABBA NIEMALS MEIN KLEINES HOPPELHÄSCHEN Ansehen ?
    DARFST AUCH MAL AN MEINER MÖHRE NAGEN Ansehen ?

Ja so ist die Mama. erst schleimen:
    Aber kaum ist sie aus dem Blick verschwunden:
    ABBA NIEMALS MEIN KLEINES HOPPELHÄSCHEN
    DARFST AUCH MAL AN MEINER MÖHRE NAGEN
    Ja typisch Frau. Falsch und Hinterfotzig. Ansehen ? Und immer läufig Ansehen ?

mama, ich nage nicht nur an der möhre...ich beisse sie gleich durch...

aber auf altes gemüse hab ich eh keine lust....

aber auf altes gemüse hab ich eh keine lust....
    Ich hab´mir sagen lassen, das ist labbelig, verschrumpelt und fault von der Wurzel an wech...bäh!!!! Ansehen ?

sagt der eine hase zum anderen "guck mal hast du lange ohren"
    Ich hab´mir sagen lassen, das ist labbelig, verschrumpelt und fault von der Wurzel an
    jaja Barbara, mit 39 kann das schon mal passieren Ansehen ?

ACHTUNG: Bitte neue Tipps für das morgige Spiel :

DEUTSCHLAND - BRASILIN 0:2

Julez

ich nage nicht nur an der möhre...ich beisse sie gleich durch...
    würdest du das nicht tun, bräuchtest jetzt keine diät machen Ansehen ?
    und warum ihr von gemüse wieder auf schweinkram kommt, bleibt mir ein rätsel! Ansehen ? Ansehen ?

jaja Barbara, mit 39 kann das schon mal passieren
    Aber Mama ist doch erst 37...und ICH habe gar keine Möhre!!!! Ansehen ?

@Babs: Böse Zungen behaupten der von Mama würde Aussehen wie ne Wurst mit ner Faust vorne dran *totlach*

Julez

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte