Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 113
    Simmt! Leider ist selbst diese Regel für 90% von Euch zu kompliziert und dann kommen da so peinliche Unfälle raus, wie brauner Anzug mit gelbem Hemd und dunkelblauen Schuhen...oder noch schlimmer:
    Shorts, weisse Socken und Sandalen.....
    ich tue es nicht gerne aber ich muss dir hier beipflichten, da ich tagtäglich zeuge dieser augenkrebs hervorrufenden outfits werde.
    mein heimlicher favorit ist aber immer noch die lederkrawatte, die kurz unter dem brustbein endet, ja sogar gerne mal das dünnere endteil länger ist als ..... baaahhhhhhhh...es ist schon übel.
    gerne genommen auch der lila/weinrotfarbene oberkellner anzug abgerundet durch die tennissocken mit den roten und blauen streifen!! Ansehen ?
    ))) ))) )))

p.s. aus geheimdienstkreisen (wie immer gut unterrichtet) wurde mir zugetragen, dass es sich in solchen fällenm gar nicht um männer, sondern lediglich um schlecht rasierte frauen handelt Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

rahmengenähte Schuhe für 350 €????
    dreihundertfuffzich sind aber erst die spitze des eisbergs..
    btw. rahmengenähte schuhe ---> Ansehen ? Ansehen ?
    da haben wir, die erleuchteten es einfach. schwarz, schwarz oder schwarz darf er sein, und der anzug grau, hellgrau mittelgrau, dunkelgrau oder anthrazit
    dazu den gürtel in schwarz, schwarz oder schwarz!
    das leben kann so einfach sein, wenn man ein mann ist
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

da haben wir, die erleuchteten es einfach. schwarz, schwarz oder schwarz darf er sein, und der anzug grau, hellgrau mittelgrau, dunkelgrau oder anthrazit
    dazu den gürtel in schwarz, schwarz oder schwarz!
    das leben kann so einfach sein, wenn man ein mann ist
    Hmm da war ich ja dann der einzig gut angezogene beim letzten Grillen! Ansehen ?
    Ja die lieben Schuhe. Sag mal Mama wieviele Schuhe hast du nochmal genau? Ansehen ?

Sag mal Mama wieviele Schuhe hast du nochmal genau?
    ääähhhhh.... ich erinnere mich nicht genau Ansehen ? aber im momernt gerade ZWEI!! Ansehen ?

ääähhhhh.... ich erinnere mich nicht genau
    Eine typisch weibliche Eigenschaft wenn es um die peinliche Wahrheit geht: Vergesslichkeit. (Komischerweise vergessen die nie was wir gemacht haben) Ansehen ?
    Aber um dir zu helfen Mama: Laut unsrem guten Agenten Babar sollen es so ungefähr 200 sein! Ansehen ? Somit bist du wahrscheinlich die erste Frau die mehr Schuhe hat als ihr Mann, ähh erster Mann der mehr als die Frau, ach du weißt schon! Ansehen ?

Karlfriedrich,

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA bin ab sofort ein fan von dir *g*

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Karlfriedrich,

is das was gutes? Ansehen ?

frag mich auch gerade ob das jetzt ne drohung oder en angebot war... Ansehen ?

Karlfriedrich,

Groupie wäre mir zwar lieber, aber für den Anfang ist Fan okay! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Mir reicht ein Paar für ein Jahr, wenn nicht länger
    Und genau so sieht das dann auch aus...abgenutzt und peinlich!!!! Ansehen ?
    Pah...erst zu dem Moment fang ich an Symphatie für den Schuh zu empfinden, wenn er angepasst ist, und eine Menge mitgemacht hat ohne kaputtzugehen. Dann tut es mir immer leid ein neues paar zu kaufen...

Und Schuhe kaufen ist ja wohl eh neben Hosenkaufen die grösste Plage wo gibt.

Ansehen ? Zitat von Semjon
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    Mir reicht ein Paar für ein Jahr, wenn nicht länger
    Und genau so sieht das dann auch aus...abgenutzt und peinlich!!!! Ansehen ?
    Pah...erst zu dem Moment fang ich an Symphatie für den Schuh zu empfinden, wenn er angepasst ist, und eine Menge mitgemacht hat ohne kaputtzugehen. Dann tut es mir immer leid ein neues paar zu kaufen...
    hmm, ist was dran, ich hab meine weißen adidas superstars jetzt seit fast genau 3 jahren, die waren eig überall dabei:
    diverse rock konzerte und festivals, im urlaub, bei sehr vielen gelagen und sommerfesten, fasnacht... - einfach überall!
    gut sie sehen nimmer ganz so frisch aus wie früher, aber immernoch nicht schlecht, einmal die woche (oder sobalds halt nötig ist) werden se geputzt, ab und zu mal in die waschmaschine und gut
    ich hab se zwar nimmer so zum weggehen an, aber bei allen wichtigen sachen (z.B. dieses jahr sommerurlaub, vor kurzem rock am ring) werd ich sie weiterhin tragen, bis zum bitteren ende Ansehen ?
    sollte ich jemals zu einem paar schuhe sowas wie eine bindung gehabt haben, dann zu diesen
    in diesem sinne

Somit bist du wahrscheinlich die erste Frau die mehr Schuhe hat als ihr Mann, ähh erster Mann der mehr als die Frau, ach du weißt schon!
    neeeee, ich bin der erste mann, der mehr frauen als schuhe hatte Ansehen ? Ansehen ?
    hase,
    Eine typisch weibliche Eigenschaft wenn es um die peinliche Wahrheit geht: Vergesslichkeit.
    Karlfriedrich,

äääähhhhhhhh, kann es sein, dass das inhaltliche verstehen einer aussage auch nicht zu den weiblichen stärken...... Ansehen ?
    oder bist du ein fan von karlchen weil ICH viele schuhe habe Ansehen ? Ansehen ?
    geht das wieder weg, wenn die hitze nachlässt?! Ansehen ?

neeeee, ich bin der erste mann, der mehr frauen als schuhe hatte
    Liegt das vielleicht daran, daß ein Großteil Deiner Frauen billiger waren als Deine Schuhe???? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von clinke
    Owomoyela (oder so ähnlich)
    Brdaric
    Podolski
    Klose

alle keine "richtigen" Deutschen...es müssen ja keine solche Wörter kann man auch sein lassen sein bloß damit diese bei Deutschland spielen dürfen...
    stimmt, bis auf brdaric sind alle nicht in deutschland geboren. wo owomodingsda herkommt hab ich auch kein plan. aber wenn es keine deutschen sind, was sind sie dann??
    und wer kann was dafür, dass jeder einen deutschen pass kriegt sobald er guten tag sagen kann...diese ewige rumkackerei geht mir verdammt auf die eier Ansehen ?

Liegt das vielleicht daran, daß ein Großteil Deiner Frauen billiger waren als Deine Schuhe????
    ist ein rahmengenähter schuh nicht IMMER wertvoller als ne frau?! Ansehen ?