Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 113
    ja unsere mama. wie du mir gefehlt hast. knutsch

wir verbieten der männerwelt nichts, doch es ist echt ekelhaft, wenn um die toilette herum lauter urinflecken sind und das, weil manch einer seinen schwaddl nicht still halten kann. deswegen nur im sitzen pinkeln.

ich werd dir das schon noch abgewöhnen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

und wenn ihr weiter so böse seid werd ich pampig *grrrr* Ansehen ?

Wohohoho 10 Paar pro Jahreszeit? Ansehen ?
    Mir reicht ein Paar für ein Jahr, wenn nicht länger.

Nicht so schlimm, Hase, im Halbfinale wird Bastian "Der-Schweine-Besteiger" Schweinsteiger für die ganzen Tore sorgen, gelle Ansehen ? Ansehen ?

ich will es euch ja gar nich verbieten nur solltet ihr mal lernen die toilette zu treffen!
    pah! wir sind MÄNNER und wir pinkeln dahin, wo es uns gearde passt! und, wenn es euch stört geht doch zum kacken ins nächste freibad, zum bahnhof, auf ne raststätte oder sonst ne öffentliche anlage!
    von wegen hygiene! es ist der neid, dass IHR es nicht könnt, der euch zerfrisst!!

ICH RUFE HIERMIT ALLE 3BEINS AUF, ZUKÜNFTIG NOCH 2 SCHRITTE VON DER SCHÜSSEL ZURÜCKZUTRETEN!!!!

wenn wir dieses privileg, eine der letzten männlichen bastionen, aufgeben, dauert es nicht mehr lange und sie fordern uns auf, weitere dinge zu unterlassen, zu denen SIE nicht fähig sind:
    maul halten, denken VORM drücken, sich mal mitten im kaufhaus oder der fußgängerzone in den schritt fassen ordentlich die eier massieren und eben rückwärts einparken, ohne sich und andere zu verletzen!!
    MÄNNER! WEHRT EUCH!!!

oh Ansehen ? so spät schon Ansehen ? Ansehen ? da muss ich jetzt heim sonst giwwet widda auffe fresse vom schatz Ansehen ? Ansehen ?

der is doch gar net im halbfinale, der is da doch gesperrt....

soviel bekomm sogar ich mit

der is doch gar net im halbfinale, der is da doch gesperrt....

soviel bekomm sogar ich mit

dann eben der gerd müller Ansehen ?

ich werd dir das schon noch abgewöhnen
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    abba nich widda hauen Ansehen ? Ansehen ?

pst, darauf stehst du doch. tu nicht so unschuldig. hasi lass dich nicht von den ollen nieder machen.

aber wenn die wiedermal meinen den klugscheisser zu miemen
    kann ich nich anders als kontra zu geben

Natürlich wäre sie sonst still! Ansehen ?
    Ein Idiot wer da was böses denkt! Ansehen ?

mit den schuhen auskommen, die man wirklich braucht
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Oh mann, Mama! Du predigst Wasser und säufst selber Wein!!!!
    Welcher Mensch braucht WIRKLICH rahmengenähte Schuhe für 350 €???? Dafür kauf´ich mir 10 Paar Schuhe im Schlussverkauf in allen Farben und Formen....und komm´dann nicht peinlich in braunen Schnürschuhen zur blauen Hose um die Ecke!!! Das ist ja wohl der Gipfel.
    Ansehen ?
    Mir reicht ein Paar für ein Jahr, wenn nicht länger
    Und genau so sieht das dann auch aus...abgenutzt und peinlich!!!! Ansehen ?

ICH RUFE HIERMIT ALLE 3BEINS AUF, ZUKÜNFTIG NOCH 2 SCHRITTE VON DER SCHÜSSEL ZURÜCKZUTRETEN!!!!
    Sooooo?????? DAS würde ich mir nochmal gut überlegen Ansehen ? ....sonst wird das leider mit der Grillfete bei uns und Mamas Einladung zu derselbigen ü-b-e-r-h-a-u-p-t nix!!!!! Ansehen ? Glaubst Du wirklich, ich will Deine Pisse wegmachen nach dem Grillfest????? Ansehen ?

Oh mann, Mama! Du predigst Wasser und säufst selber Wein!!!!
    pssssssssssssst........ Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    und komm´dann nicht peinlich in braunen Schnürschuhen zur blauen Hose um die Ecke!!!
    da haben wir, die erleuchteten es einfach. schwarz, schwarz oder schwarz darf er sein, und der anzug grau, hellgrau mittelgrau, dunkelgrau oder anthrazit Ansehen ?
    dazu den gürtel in schwarz, schwarz oder schwarz!
    das leben kann so einfach sein, wenn man ein mann ist Ansehen ?
    Sooooo?????? DAS würde ich mir nochmal gut überlegen ....sonst wird das leider mit der Grillfete bei uns und Mamas Einladung zu derselbigen ü-b-e-r-h-a-u-p-t nix!!!!! Glaubst Du wirklich, ich will Deine Pisse wegmachen nach dem Grillfest?????
    HALLOHOOOOO!!!!! DIR PISSEN DIE KATZEN IN DIE FRISCHE WÄSCHE UND DA KOMMST DU MIR MIT SOWAS Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    hase,
    aber wenn die wiedermal meinen den klugscheisser zu miemen
    das würden wir doch niiiiiieee tun!! niemals nicht nie!!!

im übrigen schreibt man mimen ohne "e" Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ?

da haben wir, die erleuchteten es einfach. schwarz, schwarz oder schwarz darf er sein, und der anzug grau, hellgrau mittelgrau, dunkelgrau oder anthrazit
    dazu den gürtel in schwarz, schwarz oder schwarz!
    das leben kann so einfach sein, wenn man ein mann ist
    Simmt! Leider ist selbst diese Regel für 90% von Euch zu kompliziert und dann kommen da so peinliche Unfälle raus, wie brauner Anzug mit gelbem Hemd und dunkelblauen Schuhen...oder noch schlimmer:
    Shorts, weisse Socken und Sandalen..... Ansehen ?

HALLOHOOOOO!!!!! DIR PISSEN DIE KATZEN IN DIE FRISCHE WÄSCHE UND DA KOMMST DU MIR MIT SOWAS
    Lieber Katzenpisse wegmachen als Mamapi. Ansehen ?