Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 113
    Deutschland hat ja eigendlich nicht gewonnen Ansehen ? denn es hat kein Deutscher ein Tor geschossen Ansehen ?

Aber die Argentinier sind ganze Männer, entweder lange Haare, oder nur eine Augenbraue.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Asamoah st ein purer Deutscher Ansehen ?
    Kuranyi auch! da hört man doch gleich vom Namen :lol

Owomoyela (oder so ähnlich)
    Brdaric
    Podolski
    Klose

alle keine "richtigen" Deutschen...es müssen ja keine solche Wörter kann man auch sein lassen sein bloß damit diese bei Deutschland spielen dürfen...

Fand das spiel ganz i.o auch das ergebniss ist i.o .... aba deutschland wenn gegen brasilien ran darf wirds schwer haben : )

Also wenn Deutschland und Brasilien aufeinander treffen (was danach aussieht) werden es die Germans nicht leicht haben! Aber das wird bestimmt n hammer Spiel!

Ansehen ? Zitat von NOZ
    Also wenn Deutschland und Brasilien aufeinander treffen (was danach aussieht) werden es die Germans nicht leicht haben! Aber das wird bestimmt n hammer Spiel!

Jop denk ich auch das es ganz interessant wird mal sehen was wir dazu gelernt haben Ansehen ?

alle keine "richtigen" Deutschen
    Ansehen ?
    bevor ich´s falsch verstehe und dich im affekt töten muss clinke, was meinst du damit?

woher soll ich denn bitteschön wissen dass poldi und ballack nich im spiel sind????????????????

menno! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von hase
    woher soll ich denn bitteschön wissen dass poldi und ballack nich im spiel sind????????????????

menno! Ansehen ?
    weils mehrfach betont angesagt wurde Ansehen ?

weils mehrfach betont angesagt wurde
    Hase ist weiblich. Und wie wir alle wissen ist eine der herausragenden Eigenschaften von Frauen das genaue Zuhören und verarbeiten von Informationen! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Karlfriedrich
    weils mehrfach betont angesagt wurde
    Hase ist weiblich. Und wie wir alle wissen ist eine der herausragenden Eigenschaften von Frauen das genaue Zuhören und verarbeiten von Informationen! Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? jaja frauen Ansehen ?

Hase ist weiblich. Und wie wir alle wissen ist eine der herausragenden Eigenschaften von Frauen das genaue Zuhören und verarbeiten von Informationen!
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    natürlich nur neben klappe halten, im stehen pinkeln, mit den schuhen auskommen, die man wirklich braucht und rückwärts einparken Ansehen ?

zufälligerweise hocke ich nicht wie ihr den lieben langen tag lang vor
    der glotze und schaue mir "sportschau" und wie diese sendungen alle heissen, an.

und ICH kann rückwärts einparken (nur das mit den schuhen könnte problematisch werden. mir reichen 10 paar... *hüstel* und im stehen pinkeln hab ich noch nich ausprobiert und möchte diese erfahrung auch vermeiden...)

und ICH kann rückwärts einparken
    klar, bei regen in der baustelle Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ?
    (nur das mit den schuhen könnte problematisch werden. mir reichen 10 paar...
    pro jahreszeit oder pro monat?! Ansehen ?
    und im stehen pinkeln hab ich noch nich ausprobiert
    IHR KÖNNT ES EINFACH NICHT!!! UND DESWEGEN WLLT IHR ES UNS VERBIETEN!!! Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?

10 paar pro jahreszeit....
    IHR KÖNNT ES EINFACH NICHT!!! UND DESWEGEN WLLT IHR ES UNS VERBIETEN!!!

ich will es euch ja gar nich verbieten nur solltet ihr mal lernen die toilette zu treffen!

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte