Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
    500g nudeln zum frühstück????

da würd ich ma ganz derb abkratzen alleine nur bei dem versuch das runterzuwürgen.

das wäre doch mal nen tolles frühstück:
    500 Gramm Haferflocken
    1Liter Milch
    4Spiegeleier
    4Bananen

danach wäre mir bestimmt ne stunde schlecht aber reinhaun tut das sicherlich

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Müsli
    Brot
    Mittagessen
    1500er Shake
    Brot
    Müsli

Zitat Zitat von HalbOrk
    500 Gramm Haferflocken
    1Liter Milch
    4Spiegeleier
    4Bananen

weißt du eigentlich was für werte dein obiges frühstück hätte? ne?
    dann sage ich es dir
    kohlenhydrate : 473 gr
    eiweiß: 133,2 gr
    fett 99 gr
    kalorien: 3357,8 kcal

für ein frühstück net schlecht!

ich denk auch das von apollo ist zu schaffen...
    ich hab an einem tag mal 3kg zugenommen ...

@ lil

hast wohl da nen medizinball verschluckt, wa?

meine schwester hatte komunion ... und meine eltern hatten zu viel essen bestellt , also saßen wir bis 23 uhr am tisch und haben gegessen

fett 99 gr

WOW!!!!hmm werde das mal an irgendeinem wochenende mal versuchen.

da kau ich zwar garantiert ne stunde dran aber egal

na viel spaß. haste schon mal 500g haferflocken auffem teller gesehen??

Zitat Zitat von HalbOrk
    jeden tag????????das ist ja abartig
    Klar jeden Tag, ausser Sonntag, da wird nicht so viel gegessen, dafür mal was Süsses oder ne Pizza...

Zitat Zitat von Monty
    @Apollo Ehrlich gesagt, klingt das recht unglaubwürdig. Wenn man bedenkt, dass du ja sicher auch noch n paar Proteinquellen wie Fleisch und Fisch dabei hast und noch Saft usw trinkst (und vielleicht sossen) kommst ja damit locker auf 5000-6000 Kalorien.
    Kaum Fleisch (evtl. alle 2 Tage mal), kaum Fisch. Kein Saft, nur 4-6 Liter Wasser am Tag. Einige Saucen kommen noch dazu, stimmt aber das sind Instantsaucen mit kaum Nährstoffen und dienen eigentlich nur dazu, dass die Nudeln nicht so trocken sind... Auch keine Milch mit dem Gainer bzw. dem Prot.Pulver, nur Wasser!

Protein Pulver, Gainer und Hüttenkäse sind eigentlich meine einzigen Proteinquallen. Das kommt mir wesentlich günstiger, mich mit Proteinpulver vollzustopfen als Sachen wie zB. Quark, Milch, Hüttenkäse oder gar Fleisch zu kaufen! Bei den Menegen welkche ich esse (muss), geht das mächtig in's Geld! Besonders Proteinreiche Nahrungsmittel wie die oben genannten sind in der Schweiz wesentlich teurer als in Deutschland, da kostet das Slebe schnell mal das doppelte! Zu dem komme ich günstig an Supps ran...

Soviel nimmt ja nichtmal n Pro zu sich.
    Da irrst du aber gewaltig! Es gab vor geraumer Zeit in einem anderen Forum mal nen Essensplan von einem Pro, mit einem Wettkampfgewicht von um die 90 kg, als kein Schwergewicht und der würde über diese Mengen lächeln...
    Ich schätze mal, Pros im Schwergewicht essen schnell mal beinahe das Doppelte!

Aber in der Werbung wird ja auch immer etwas übertrieben
    Was wilst damit sagen?

Gruss.

500g Haferflocken sind imho unschaffbar.
    200g ist schon viel.
    Normale Portion ~40g
    Der Rest flutscht aber so runter.

@ apollo
    für eine kurze zeit hattest du mal dein profil ausgefüllt...
    ich hab kein plan was da genau stand aber ich glaub du bist um die 1.75 cm und 110 kg / wenn ich mich vertan hab tschuldigung
    aber somit glaube ich doch schon das du das bisschen locker verdrückst ...

Zitat Zitat von Lil´Chris
    ...ich glaub du bist um die 1.75 cm und 110 kg / wenn ich mich vertan hab tschuldigung aber somit glaube ich doch schon das du das bisschen locker verdrückst ...

Schön wär's...

Bin 1.79 und einige Kilos leichter!

Aber bei 7 Mahlzeiten pro Tag gar nicht so viel. Wenn man bedenkt, dass die 400g Hüttenkäse und 250g Nudeln meine Mahlzeit um 16.00 Uhr sind, bleibt gar nicht mehr so viel über...

Also da kann ich apollo nur Recht geben, hab zufällig mal auf DSF gesehen, wie die Markus Rühl begleitet haben, der hat um einiges da mehr verdrückt

Zitat Zitat von headchecker
    Zitat Zitat von HalbOrk
    500 Gramm Haferflocken
    1Liter Milch
    4Spiegeleier
    4Bananen

weißt du eigentlich was für werte dein obiges frühstück hätte? ne?
    dann sage ich es dir
    fett 99 gr

für ein frühstück net schlecht!
    wie kommst du da auf 99gr Fett?

Zitat Zitat von Matheo
    Also da kann ich apollo nur Recht geben, hab zufällig mal auf DSF gesehen, wie die Markus Rühl begleitet haben, der hat um einiges da mehr verdrückt
    das ist ja auch kein mensch

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte