Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    Mir gefällt das massige irgendwie besser,einfach zu sehen zu was der Körper fähig ist und was man mit viel Disziplin leisten kann!!
    Einfach geil der Rühl!!!

Wieso haben eigentliche viele diese dämlichen Vorurteile???
    Werd auch manchmal schief angesehen und manche schütteln mit dem Kopf,jeder denk das da glei immer Anabolica im Spiel ist und alles nur aufgepumpt ist!!
    Keiner schätzt eigentlich was zu diesem Sport alles gehört!!!

Is das alles Neid oder is das typisch "undeutsch"???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

is schon krass wenn man in Schwimmbad aus dem Wasser kommt und du ständig von Leuten angegaffst wirst, das sind dann immer die die im Schwimmbad die Pommes essen und ein Kessel dran haben und meist solche Beine haben wie ein Spatenstiel!

Furchtbar!!!!

Arnolds Posing und Körper auf dem Bildvergleich ist ästhetischer und sieht alles in allem perfekt aus, Rühl sieht einfach nur Monströs, massig und definiert aus, von Ästhetik keine Spur.
    Vergleicht auch mal die Gesichter von den BB damals und heute, da fällt einem auch viel auf. Extrem gebräunt (ok vielleicht auch wegen den Scheinwerfern) und faltig (nicht alle).
    Kevin Levrone und Flex Wheeler sind eine der wenigen die noch ästhetisch aussehen.
    Sind die Bauchmuskeln von den BB heute im Vergleich zu den damaligen BB breiter und massiger geworden?

bei dem bildvergleich muss man aber auch sagen dass arni da sicherlich net alles gibt im gegensatz zu rühl ... von arni gibts schon auch mächtigere bilder aber ihr habt schon recht heute sind die bbler viel massiger

wow......wassn das fürn krasser unterschied! also ich gehöre zur randgruppe! Arnie rulz!

Wie haben denn die Autos vor 30 oder 40 Jahren ausgesehen? Die Erkenntnisse in allen Bereichen sind einfach umfangreicher geworden. Auch die Frage der Ästhetik steht im Raum. Die Anforderungen an die Athleten wurden im Laufe der Zeit einfach immer höher oder "massiger". Wer schonmal auf BB-Meisterschaften als Zuschauer war kennt das - die unteren Klassen werden zwar beklatscht aber erst wenn die richtigen Masse-Freaks auf die Bühne kommen kocht der Saal.

Vielleicht mag ja BamBam was aus dem Nähkästchen erzählen, wie das so auf den Meisterschaften genau abläuft, was sich im Laufe seiner Karriere vom Ablauf her verändert hat, usw.

@all: Bitte spart euch Kommentare wie: "Bäh, das ist sind ja Monster" usw. ´Respektiert einfach deren Leistung - vom Stoff allein kommt das auch nicht!!!

Ich finde das Arni auch besser Ausschaut, Rühl ist irgendwie......nahe zu Unmenschlich, aber das ist meine Meinung, Respekt habe ich vor beiden.

Julez

die jungs heute sind vor allewm deutlich härter und trockener!
    das macht ne menge aus.
    habe mir gestern den mr. o. gewinn von arnie 1980 in sidney angeschaut.
    der ist so schwammig, damit darf er heute in vegas nicht mal die bühne kehren!!!

allerdings mama! Die härte der heutigen Athleten ist nahezu unglaublich! ich sag einfach mal

"he´s Ripped to shreds....!"

Zitat Zitat von seppl
    Vielleicht mag ja BamBam was aus dem Nähkästchen erzählen, wie das so auf den Meisterschaften genau abläuft, was sich im Laufe seiner Karriere vom Ablauf her verändert hat, usw.
    Nö, eigentlich nicht. Die Stoffdiskussionen überlasse ich den Experten, die wissen, was in der Wettkampfszene läuft...

Arnolds Zeit ist seit 30 Jahren vorbei (von 1980 wollen wir mal nicht reden, da war er ja nur ein Schatten von früher). Sind in anderen Sportarten die Leistungen stehen geblieben ? Meint hier allen ernstes, die Deutsche Weltmeister-Fußballnationalmannschaft von 1974 würde sich heute auch nur für die WM qualifizieren können ?

Zitat Zitat von Goblino
    medizinischen Fortschritte
    besser Stoff
    bessere Ernährung
    Bessere Erkenntnisse über Ernährung
    andere Trainingsmethoden
    andere Trainingsgeräte
    Das trifft es am besten, wobei der Stoff in den letzten 20 Jahren viel weiter unten anzusiedeln ist. In den 20 Jahren hat sich da nämlich von der Verfügbarkeit her nichts mehr getan.

Nö, eigentlich nicht. Die Stoffdiskussionen überlasse ich den Experten, die wissen, was in der Wettkampfszene läuft...
    wenn wir nicht wissen würden, dass BamBam, grundsätzlich niemals der ironie oder gar dem zynismus fröhnen würde....

Ich ? Ironisch oder gar zynisch ? Nööööööööö

Also Arni gefällt mir mehr! Aber ich fand Franco Columbu besser! Der Rühl ist für mich zu extrem!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12