Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Untergewicht....Hilfe mit Steroide?!

hi, also folgendes. ich bin neu hier und ich bin auch neu im krafttrainingsport. ich bin 18 jahre alt und bin 190cm groß, wiege aber nur 70 kilo. ich habe alles versucht. vitamine aus der apatheke, eiweißdrinks, kohlenhydratedrinks etc.
    ich esse am tag zwischen 7-8 mahlzeiten, ich stopfe das essen in mich wie ein verückter ein, weine dabei manchmal, weil ich nicht mehr kann, aber es passiert nichts. jetzt trainiere ich seit 6 monate, im fitnesscenter, und trotzdem passiert nicht. vor einer woche war ich beim arzt und habe ihn gebeten mir anabolika zu verschreiben. darauf er:" DAS IS UNMEDIZINISCH, BLA BLA BLA"! ich habe echt keinen lebenssinn mehr, deshalb ist diese seite meine letzte hoffnung. ich bin aus wien, vielleicht ist hier noch jemand in wien, und das wir uns treffen. und er mich in sachen anabolika berät. ich muss nicht aussen wie MR.PERFECT. ich will nur ungefähr, 10 kg mehr, das ich auf 80 kg komm. dan passt das gewicht zu meiner körpergröße. bitte lacht mich nicht aus, wegen diesen beitrag hier! mfg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

BlackPrince,
    wie bist du denn drauf?
    du leidest offensichtlich sehr unter deinem gewicht bzw. deiner figur!
    viel schlimmer finde ich, dass du wiener bist
    kleiner spaaaaass
    klar helfen wir dir.
    jetzt sollten wir zuerst mal feststellen, was du über den tag so isst.
    vieleciht finden wir ja einen gesünderen weg als stoff!!
    kaputt machen kannst dich dann immer noch!
    hast du deine schilddrüsen schon untersuchen lassen?!

also ich würde steroide sind in deiner situation falsch !!! aber im bezug auf diese mittel gibts hier andere spezies.

ist kommt auf jeden Fall nicht an wieviel sondern was du isst und wieviel kalorien das so ergibt. aber das wird der arzt auch shcon gesagt haben.
    hast du irgendwie eine schilddrüsenüberfunktion ? Kann ja auch sein, dass dein Stoffwechsel (sollte er echt so "schnell" sein) nicht in ordnung ist.

aber von roids würde ich persönlich abraten !

EDIT:
    Da war mama ein wenig schneller. Aber er sagt im prinzip das gleiche wie ich.

ich habe selbst große probleme mit dem zunnehmen, allerdings brauchst du "nur" nen kalorienüberschuss erzeugen, ist das der fall nimmt jeder mensch zu. wenn du vorher nicht richtig isst bringt dich auch stoff kein bisschen weiter, außerdem hat dein leben noch "weniger sinn" wenn du mit 18 impotent bist.

gibt`s eigentlich nen mittelchen um den stoffwechsel zu senken bzw. wie ungesund ist das?

also mit meiner schilddrüse ist alles in ordnung,
    ich war auch schon mal beim sportmediziner, habe mir alles untersuchen
    lasse. alles ist so wie es im medizinbuch steht. aber wenn ich ganz ehrlich sein soll, die gesundheit ist mir sowas von egal.

aber gut, kommen wir zum ernährungs plan....

7 uhr steh ich auf, esse einen teller milchreis, und drinke ein glass weight gainer von crash.

9 uhr 2 wurstsemmeln und 500 ml cola

10 Uhr 2-3 riegel snickers

12 Uhr alles was viel kohlenhydrate und fett hat und natürlich weight gainer drick

13 uhr 2 bananen

14 uhr 1-2 wurstsemmeln und dazwischen immer was süßes

16 uhr komme von der arbeit nach hause, und esse auch nur etwas was viel kohlenhydrate und fett hat.

18 uhr weightgainer und um diese zeit es ich sehr viel reis, da in reiss sehr viel kohlenhydrate sind

20 uhr auch etwas das sehr viel kohlenhydrate und reis hat,
    eine vitamintablette.

und bis ich schlisslich schlafen gehen, das ist so um 22 bis dahin ess ich sicher noch ein paar kleinigkeiten.

das problem bei mir ist, ich esse etwas und hab gleich nach einer halben stunde schon wieder den selben hunger, als würde ich nicht gegessen haben

danke für eure hilfe

Zitat Zitat von XS1CHT
    gibt`s eigentlich nen mittelchen um den stoffwechsel zu senken bzw. wie ungesund ist das?
    Gibts bestimmt. Aber evtl nur beim Doc würde ich schätzen. Aber bei einem verlangsamten Stoffwechsel könnte ich mir vorstellen, dass der Muskelaufbau auch langsamer geht......

BlackPrince,
    du isst jetzt nicht soooo wenig, dass du nicht schwerer werden könntest.
    dein stoffwechsel scheint wirklich nen turbo zu haben.
    wir müssen nun zuerst die ursache für dein nicht zunehemn finden, bevor wir an andere massnahmen denken.
    du kannst mit roids nicht zunehmen, ohne einen kcal überschuss zu erzeugen!!!
    ich möchte dich um folgendes bitten:
    wiege dich und esse nun VOR jeder mahlzeit 1el traubenzucker, bzw. mische ihn irgendwo ein.
    als getränk wäre malzbier das mittel der wahl, wobei ich nicht weiß, ob es in wien auch malzbier heißt!?
    nicht aufgeben! das kriegen wir hin!

der plan ist scheisse.. fehlt protein! die mahlzeiten sind auch total schlechte wahl! "Wurstsemmel" watt soll das den..

Haferflocken rein quark rein ..

alle klar, mach ich nimmt man davon zu?

Zitat Zitat von Miyamoto
    der plan ist scheisse.. fehlt protein! die mahlzeiten sind auch total schlechte wahl! "Wurstsemmel" watt soll das den..

Haferflocken rein quark rein ..
    Nur mal so nebenbei, da wird mir ja nur vom lesen schlecht!
    Wurssemmel sind glaube ich Brötchen, da ist doch auch nicht dahinter!

Haferflocken

Zitat Zitat von BlackPrince
    Bei schönen mengen sicherlich

könnte mir hier jemand einen guten ernährungplan aufschreiben, von dem ich zunehmen könnte.
    das wäre echt nett, ich würde mich sicher dran halten.

Zitat Zitat von BlackPrince
    ja, quark (magerstufe) und haferflocken sind ne optimale nahrungsergänzung zum BB ... kauf dir auch proteinshakes

ich verwende zum masseaufbau gerne schmnelzflocken im shake.
    das schmeckt uind gibt ordentlich power!

.........
    Geändert von SantaSergio (09.01.2010 um 18:05 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte