Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 148
  1. #1

    Wenn das Schicksal dir Zitronen schenkt...

    dann mach Limonade daraus. Bei dieser Menge, kann ich halb Deutschland mit Limo versorgen!!!!!!

    zitronenhaufen nr. 1

    ich habe ja seit geraumer zeit probleme mit dem knie...ich war bei sportarzt. der hat eine kernspin tomographie durchführen lassen...siehe da ich habe einen meniskusschaden, der mit 90% wahrscheinlichkeit operiert werden muss. das bedeutet erst mal ein paar monate kein beintraining, dazu krankengymnastik und im endeffekt nie wieder schwere gewichte )))

    zitronenhaufen nr. 2

    vor ein paar wochen hatte ich einen kleinen unfall mit meinem dienstwagen. nun bekam ich gerade die rechnung für die selbstbeteiligung: 750 flocken. Ansehen ?

    zitronenhaufen nr. 3

    am freitag bekam ich post von meiner hausverwaltung. ich hätte angeblich so viel geheizt, daß ich zusätzlich zu den 500€ die ich schon gezahlt habe, noch 500€ nachzahlen solle! ich hatte dem heizungstechniker gesagt, daß mein meßdingsdabumsda ausgelaufen wäre und das ablesen deshalb an der einen heizung unmöglich wäre. da haben sie pauschal einfach mal 500€ mehrkosten kalkuliert! zwar hätte ich dann in meiner wohnung konstant 50 grad gehabt, aber hey -logik bleibt logik! Ansehen ?

    zitronenhaufen nr. 4

    ich habe vor 2 wochen aus müdigkeit und unvorsicht beim auffahren auf die autobahn den wagen meiner freundin ins schleudern gebracht und bin in die leitplanken. der wagen ist nicht kaskoversichert. rechnung kam sonnabend mit dem reparierten wagen: 3300 €. Ansehen ?

    zitronenhaufen nr. 5

    meine freundin wird sich wohl von mir trennen. wir hatten in letzter zeit immer kleine meinungsverschiedenheiten und streitereien. nichts weltbewegendes. sie hat sich ein paar wochen bedenkzeit ausgebeten, weil sie nicht mehr weiss, ob sie sich eine zukunft weiterhin mit mir vorstellen könnte... )))

    zitronenhaufen nr. 6

    mein job steht auf der kippe. unser größter kunde will wohl ein paar tausend leute rausschmeissen, dann wären wir auch weg vom fenster. ich wäre als jüngster und unverheirateter der erste, der gehen würde.

    ehrlich gesagt bin ich gerade richtig am ende und würde gerne mit meinem wagen eine klippe runterfahren, aber wenn ich das überleben sollte, würde meine selbstbeteiligung noch höher ausfallen Ansehen ?

    ich bin so fertig mit dem leben im moment, ich könnte echt heulen. habe auch keine motivation mehr irgendetwas zu machen, mir ist echt alles egal. ich habe auch kein bock auf training, noch auf meine ernährung zu achten. mein job kotzt mich an, weil ich nicht einmal weiss, ob ich hier bald noch arbeiten werde...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    und auf Kampf besteht das Leben in der ganzen Natur.
    Jetzt musst du kämpfen...Es bricht alles auf dich herein, aber du musst einen kühlen Kopf bewahren und kämpfen, kämpfen, kämpfen! Und es kommen bessere Zeiten, mit Sicherheit!!

  3. #3
    "Heute bin ich stärker als gestern und morgen stärker als heute"

    Echt übel was Dir wiederfahren ist oder gerade passiert aber "KÄMPFE"

    Julez

  4. #4
    OHA... Alter alter du hast Probleme! ICh mein, meine Worte werden dir nicht helfen und egal was hier jemand sagen wird, wird sich bei DIR nix ändern..

    ABER HEY! Wenn NIX mehr geht, dann schmeiss wenigstens nicht das BB hin! Denk nur drann, wie hart du geschuftet hast! Glaub mir es kommt wie es kommen MUSS.. wenns mit der Arbeit und der Frau nicht klappt, dann hat Gott sich was höheres für dich ausgedacht!

    mein Beileid alter.
    (das mit den zitronen versteh ich aber irgendwie nicht Ansehen ? , ich ausländer Ansehen ? ! )

  5. #5
    oh man kaka...
    das leben is fürn arsch! du wachst eines morgens auf und hast krebs....
    (so wars bei meinem dad)
    ob du das wolltest fragt dich natürlich keiner....

    du kannst dein leben nicht zu 100% absichern (50% würden mir ja schon reichen)....

    ich war letztend mit bem guten kumpel auf ner beehrdigung von einem andern kumpel (drogen halt)
    als wir beide wortlos vor dem sarg standen meinte er nur:
    " man der hats geschafft ".... " jetzt hat er endlich seine ruhe "....


    so plump das auch klingen mag, irgendwo hat er recht....
    mein freund hat jetzt wirklich seine ruhe....



    du kannst für die ganze scheisse, die dir im leben passiert absolut nix dafür geschweige denn was dagegen unternehmen...

    "man muss schon ein verdammt harter bastard sein um sich durch die ganze kacke durchzubeißen!"....



    und wenn dann auch noch alles so auf einmal kommt wie bei dir...
    - dann brauch man die freunde am allermeisten!

    hoffe du kommst zurecht....
    höre niemals auf zu kämpfen!

  6. #6
    kaka,
    geld ist zu verschmerzen.
    das ist einfach nur ärgerlich aber das kommt auch wieder rein!

    das mit der freundin ist da schon schwieirger, da wir ja wissen, dass man das gefühlsleben leider gottes (oder gott sei dank?!) nicht so doll steuern kann!!
    auch, wenn man weiß, dass man irgendwann drüber weg ist, kann einem das echt den spaß nehmen.
    habe gestern mein train zum wiederholten mal, dieses jahr, wegen zu starker schmerzen abbrechen müssen! meine knie sind dank der teuflischen mischung meiner motorischen störungen und meiner verwegenen motorradkünste, nur noch kompott und ich sage dir, auch damit kann man klar kommen!
    job ist natürlich mal ganz doof aber gute leute finden immer gute jobs und es ist ja wohl offensichtlich noch nicht der letzte furz gemurmelt!

    das "von der klippe stürzen" kann tatsächlich fatale folgen haben:
    1. versicherungsprämie geht hoch
    2. du fällst in ein naturschutzgebiet und deine karre fällt auf das letzte weiß gestreifte wühlmauspäärchen europas und dein benzintank, läuft, anstatt zu explodieren, in einen bergbach, der ein sos kinderdorf mit trinkwasser versorgt!
    im zusammenhang mit hartz4 ziemlich deftige kiste! Ansehen ?

  7. #7
    kaka, MeniscusOp is locker, man kann danach auch schneller trainieren als die Docs erzählen!
    Wird ja endoskopisch gemacht, is also halb so wild.

    Ansonsten wird ich ja jetzt gerne das "Who fucking Cares" Bild von Gary Coleman posten, aber ich peile immer noch nicht wie das geht.

    Deshalb: Kopf Hoch, geht vorbei!

  8. #8
    "Who fucking Cares"


    ich hoffe mal, dass ich das jetzt flasch verstanden habe DogsOfWar, ....

  9. #9
    Du packst das schon Kaka ich glaube so eine Phase hatte jeder von uns schon einmal in seinem Leben (mir ging es letztes jahr um die zeit ähnlich.. freundin schluss gemacht, keine lehrstelle, 105kg..etc.)da muss man wohl oder übel durch...


    Zum zitronenhaufen nr 3 lass das mal prüfen ob die überhaupt 500€
    pauschal rechnen dürfen..


    Zu den Autosachn bissi mehr aufpassen dann kommts nemma vor

    Zur freundin mädels versteht man nie... mach dir nix draus auch wenns scheiße klingt...

    Naja verletzung das kann jeden immer und überall treffen davor ist man nie sicher..

    Und zum job naja du bist "erst" 28 und hast trotz der net so dollen wirtschaftslage trotzdem relativ gute chancen einen neuen job zu finden falls du wirklich gehen musst. bei meinem dad mit 53 sieht es da schon anders aus...

    mfg

  10. #10
    Wrestler, was gibts da falsch zu verstehen?
    Das is sonen Bild von Gary Coleman wo der die Arme so Ansehen ? hebt und inner Sprechblase steht "Who fucking Cares?".
    Is mein persönliches Motivationsbild wenn's mir mal schlecht geht, und das wollt ich mit kaka teilen, problem damit! Ansehen ?

    Zum Thema:
    grad ht mich der Asi-Stiefvater meiner gerade noch, jetzt vermutlich nicht mehr, Freundin angerufen und mich angemuckt weil mein Verhalten wohl so scheisse wär und bla bla bla.
    Ich mein, man kann ja über alles reden, aber wie weit bin ich gekommen das ich mich vom steifvater anmachen lassen muss?
    gleich fahr ich da hin, und dann gibts ne runde heisse ohren Ansehen ?

  11. #11
    vom steifvater
    Jaja- die Steifväter...vielleicht will er sie ja für sich??? Da hört man ja schlimme Dinge ...

    @Kaka: Meine Ma hat an beiden Knien eine Meniskus-OP hinter sich, und die hat ca. 3 Monate gebraucht, bis sie wieder voll belastungsfähig war. jetzt kannst Du natürlich sagen: Egal, was macht so ne alte Frau schon, aber
    1. War meine Ma bei der OP schon 60- da sind die Heilungschancen schlechter als bei Dir
    2. Macht meine Ma Sport ( wenn auch nur Yoga und meditativen Tanz)
    aber:
    3. ist meine Ma Gärtnerin mit Leib und Seele. Und macht auch Riesenbäume noch selber raus. Und klappt alles wunderbar!
    Zu den Frauen:Tja, Weiber! Wer versteht die schon??? Gibt nicht nur ne Hand voll.... zum Rest: Schon Scheisse.... :kollega:

  12. #12
    danke für die aufmunterung. das geld ist echt das geringste problem (wenn auch sehr schmerzlich). meine beziehung hielt jetzt fast 4 jahre, aber wir hatten ja schon einmal eine schwierige phase hinter uns gebracht...ich weiss jetzt nicht, was ich denken soll. das soll jetzt nicht nach torschlusspanik klingen, aber ich bin 29 und langsam will ich mich ein wenig "settlen". das dürfte aber eh schwierig werden, wenn ich bald hartz4ler bin. das wäre ein ziemlicher einschnitt in mein bisheriges leben.
    meine krankenkasse würde sich sicherlich auch freuen, da ich gerade ja zur privaten gewechselt bin haha.

    naja, immerhin ist nicht winter, sonst würde ich mich jetzt glaube ich erschiessen. auf jeden fall werde ich keinen alkohol mehr anfassen, der hat mir gestern den rest gegeben. da wird man nur noch melancholischer und am ende bleiben nur die kopfschmerzen...

  13. #13
    Jaja- die Steifväter...vielleicht will er sie ja für sich??? Da hört man ja schlimme Dinge ...
    Toll, ich war grad so schön in Rage!
    Jetzt bin ich nicht mehr wütend genug!
    Ansehen ? Ansehen ?

    und die hat ca. 3 Monate gebraucht
    Ansehen ?
    Nach meiner Meniscus-Op hab ich grad mal nen Monat pausiert, danach stand ich wieder im Ring

    So, ich glaub ich habs gepackt, kaka, hier extra für dich :kollega:

  14. #14
    "Life is a bitch....and then you die." Ansehen ?

    Quatsch. Das Leben ist großartig, wild, unplanbar und hält, so scheint's doch manchmal hinter jeder Ecke eine neue Überraschung bereit. Wär mein Sender nicht aufgekauft und mein Arbeitsplatz wegrationalisiert worden, hätte ich nie angefangen Bücher zu schreiben, dann hätte ich auf einer Recherchetour nie H getroffen und begriffen, dass ich endlich raus muss aus meiner Beziehung, weil M und ich uns das Leben zu Hölle machten......hätte H nicht das Muffensausen gekriegt, säße ich heute in einem entlegenen Alpental und würde im Dirndl verkleidet Bier in alte Männer schütten oder so...ich wär in jedem Fall nicht in Berlin und würde mich auf keinen Fall gerade auf das Staatsexamen in Deutsch und Englisch vorbereiten.....ich wär nicht in D verliebt, würde zehn Kilo mehr wiegen und...oder...whatever...

    Zum Glück wissen wir's nicht, aber, hey, nicht den Kopf in den Sand stecken, jedenfalls...bringt nüschte....

  15. #15
    kaka, wenn sie um Bedenkzeit bittet, dann ist aber bis dahin schon einiges schief gelaufen. Habt ihr Euch denn jemals ausgesprochen bzw. die Dinge zur Sprache gebracht, die Euch beide stören?

    Reden ist einfach alles und ich würde das vielleicht nochmal aufgreifen, bevor es wirklich zu spät ist. Und natürlich nicht zu vergessen: Allein reden bringt nichts, man muß auch an der Beziehung arbeiten.

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte