Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 148
    bah...so ein paar wochen ist alles ganz gut gelaufen, aber jetzt ist wieder alles beim alten...man kann halt nicht ewig verdrängen...

gibt es da draussen eigentlich nur dumme frauen, die solo sind? oder ziehe ich mit meinem bb-aussehen einfach nur einen bestimmten tspen mensch an? das ist echt grauenvoll...habe schon gar kein lust mehr auf mein single leben...jobmäßig gibt es noch nichts neues...das damokles schwert schwebt die ganze zeit über meinm kopf....den alk bekomme ich ehrlich gesagt auch gerade nicht in den griff...kann mich an keinen einzigen tag erinner, an dem ich nichts getrunken hätte...schon übel...ich glaube ich war jetzt auch seit 2 wochen nicht mehr beim training...ist mir gerade alles vollkommen egal...meine blutwerte sind wieder gekommen...sah irgendwie nicht so gut aus...der testospiegel ist wohl noch zu niedrig, das würde zumindest einen teil der depris erklären...aber auch das ist mir im moment egal...ich bin froh, daß ich mich jeden tag zur arbeit schleppen kann und nicht einfach im bett liegen bleibe und einach nicht mehr aufstehe...so fühle ich mich nämlich im moment...alles ist zu viel für mich...naja, so ist das....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kopf hoch und geh wieder zum training, das baut doch auf und hebt den testo spiegel Ansehen ?

aber nicht enttaeuscht sein mit den womoeglich abgesunkenen gewichten :kollega:

kaka, Frauen sind ne sache für sich ich werde sie auch nie verstehen... und umso länger ich drüber nachdenke will ich es auch nicht.

das mit dem alkohol musst du in den griff bekommen und wenn du wieder trainieren gehst kommst du eventuell zumindest ein bisschen auf andere gedanken. lass deine wut und deine gefühle an den gewichten aus und richte die augen nach vorn!

kopp hoch

gruß

roB

reiß dich mal ein wenig zusammen...
    du bist eine große persönlichkeit die auch ganz gut ohne frau aus kommt!

Habt Ihr se noch alle auffer Reihe??? Kaka kann sich im Augenblick selber nicht leiden, schiebt Frust und säuft sich zu und da diskutiert ihr darüber, daß es nur miese Frauen gibt? Jede Lady, die ein wenig Niveau hat hält sich von nem Typen, der so drauf ist fern.
    kaka, krieg Dich erst mal selber wieder in den Griff, dann passt das auch wieder mit den richtigen Mädels!!! :kollega:

kaka,denke einfach mal so:

Es gibt IMMER einen Menschen dem es noch schlimmer geht,der vielleicht gerne tauschen würde!

Das leben ist da um es zu meistern......auch wenn dies oft aussichtslos ist!Jeder Mensch hat sein eigenes Schicksal,was er schlucken musst!

Der eine Wird Millionär,der andere wird arm, verliert alles.....,aber dafür gibt es auch die Sonnentage im leben....

Du solltest an deinem Stolz nicht zweifeln,denn du bist das was du bist,und das kann Dire KEINER nehmen!

Und das mit deiner Freudin,das leiden teilen unzählige Menschen mit dir!
    Überlege mal ob das überhaupt einen Sinn hätte noch mit einer Freundin zu leben,vielleicht gab es in deiner Beziehung mehr leid wie freude in der letzden ZEIT!

Meistens ist dann doch die lösung die trennung,und im nachhinein IRGENDWANN sagst du Dir,es war eine Gute entscheidung,den sich Psyschich vertig zu machen hat keinen Zweck!

Also HALTE am Sport fest,das wird dir keiner nehmen,schaun mein Post
    "RESPECT" in Sonstiges!

Viel Glück,und steh wieder zu deinem MOTTO!!

Lieben Gruss

Fitline

Ohje..,
    ähnliches habe ich "gerade" hinter mir...5 Jahre Beziehung fanden vor ca. 1 Jahr ihr Ende...
    Es war eine schwere Zeit die Parallelen zu deiner Situation aufweisen... Nungut da musst du durch. Es bringt nichts das zu unterdrücken es stößt über kurz oder lang wieder auf...
    Vor ca. 1-2 Monaten lernte ich eine tolle Frau kennen, und es schien mir ich sei endlich drüber hinweg und könnte was ernstes neues beginnen...
    (Kann also gut nachvollziehen was du mit den Frauen meinst Ansehen ? )

Wie es aber so ist mit den Frauen, rief mich meine Ex vor ein paar Tagen an, nach 1 Jahr ohne Kontakt und erzählt mir wie besonders unsere Beziehung war / sie nicht vergessen kann etcetc... im Endeffekt möchte sie es gern nochmal versuchen, was soll man dazu sagen... Ansehen ?

Was ich damit sagen will ist, lass dich nicht hängen versuch mit der Situation fertig zu werden, und lass die Finger vom Alk, der hilft in keinem Falle.
    Ich für meinen teil stürzte mich nach dem ersten großen schmerz der Trennung erst richtig in den Sport traff mich mit Freunden die mir weitgehend halfen mich abzulenken und Spaß zu haben, aber ich denke das ist von Typ zu Typ unterschiedlich.

Also Kopf hoch, dass wird schon :kollega:

tja, am riemen reissen...das versuche ich ja schon...es klappt nur nicht so richtig...habe im moment einfach eine lücke in meinem leben...und ein komplettes motivationsloch, was sich leider querbeet zeigt...ich habe mir vorgenommen spätestens am 1.august wieder zum training zu gehen und vor allem mit dem alk und der schlechten ernährung aufzuhören...mal sehen ob es klappt...mein trainingspartner geht leider für 1 Jahr in die USA und daher habe ich noch weniger motivation als vorher...werde heute abend versuchen nichts zu trinken und dafür leichtes cardio vor dem fernseher zu machen...

werde heute abend versuchen nichts zu trinken und dafür leichtes cardio vor dem fernseher zu machen...
    hats geklappt??

kein alk trinken ja, hatte gestern ein langes telefonat mit einem guten alten freund...wollte nicht nebenbei dann auf dem fahrrad sitzenAnsehen ? ich versuche mich jetzt eifnach selbst zu überlisten, indem ich kein alkohol mehr einkaufe Ansehen ? hoffe, daß es ab jetzt wieder bergauf geht...morgens und tagsüber geht es ja auch, nur nachts kriechen diese gedanken wieder die hirnwindungen hinauf...

kaka,
    komm doch zum grillen bei babsy!
    1. da kann ich live auf dir rumlästern Ansehen ?
    2. dich den ganzen tach aufziehen
    3. sind auf der anderen seite ne menge hässliche menschen versammelt, über die du dann herzhaft lachen kannst.
    4. total verhungerte hemden, die sich in einem bb-forum tummeln, also handtücher, die den ganzen tach virtuell auf breit machen Ansehen ?
    5. basy, die lösung fürs ozonloch Ansehen ?
    6. schnegge, der unterlippennachvornestülper und stirnrunzler mit der grillzange Ansehen ?
    7. MICH!! den unfehlbaren, opfer meiner göttlichkeit; mich kannst du dann den ganzen tach anhimmeln Ansehen ? Ansehen ?

na dann kann kaka ja gleich in die Klapse gehen ...

ich glaube, daß das genau das falsche wäre, denn dann müsste ich

a) die ganze zeit alkohol trinken, um die leute zu ertragen

b) würde ich dann innerhalb kürzester zeit alle frauen angraben und mich bei allen unbeliebt machen

c) müsste ich die ganze zeit leute wie dich von meinem bizeps fernhalten und fragen über mein arm-workout beantworten

d) würde ich wenn du, schnegge und babsie auf einen haufen sind, mit 90% wahrscheinlichkeit nichts mehr zu essen bekommen (der rest wohl auch nicht mehr)

e) bin ich in meiner freizeit ja noch muskelbody`s batman und versuche das böse und die ungerechtigkeiten dieser welt zu bekämpfen

f) habe ich noch eine lange liste von personen und organisationen, an die ich brandbriefe schreiben will

g) würde das ziemlich anstrengend werden, falls unsere rote-socken fraktion anrückt und ich versuchen müsste, sie per bankdrückwettbewerb zu bekehren - wenns nicht klappt, würde ich dann mit hantelscheiben werfen

und h) und most importantly - ich brauche meine ruhe :=)

Ansehen ? Zitat von kaka
    ich glaube, daß das genau das falsche wäre, denn dann müsste ich

a) die ganze zeit alkohol trinken, um die leute zu ertragen
    Bei uns gibt es keinen Alk
    b) würde ich dann innerhalb kürzester zeit alle frauen angraben und mich bei allen unbeliebt machen
    Gibt es da nur Lizza und mich, Du wirst Dein Vorhaben nach 5 Sekunden lieber fallen lassen Ansehen ?
    c) müsste ich die ganze zeit leute wie dich von meinem bizeps fernhalten und fragen über mein arm-workout beantworten
    Gähn...noch was???

d) würde ich wenn du, schnegge und babsie auf einen haufen sind, mit 90% wahrscheinlichkeit nichts mehr zu essen bekommen (der rest wohl auch nicht mehr)
    Weder Schnegge, noch Mama essen Unmengen, und da man Dickmanns nicht grillt, bin ich auch nicht sonderlich interessiert....
    e) bin ich in meiner freizeit ja noch muskelbody`s batman und versuche das böse und die ungerechtigkeiten dieser welt zu bekämpfen
    Da wärst Du ja genau richtig!!! Mama ist schließlich auch da.
    f) habe ich noch eine lange liste von personen und organisationen, an die ich brandbriefe schreiben will
    Oha! Kann ich nen Vordruck haben????
    g) würde das ziemlich anstrengend werden, falls unsere rote-socken fraktion anrückt und ich versuchen müsste, sie per bankdrückwettbewerb zu bekehren - wenns nicht klappt, würde ich dann mit hantelscheiben werfen
    Dazu fällt mir wirklich nix ein.

und h) und most importantly - ich brauche meine ruhe :=)
    Joh. Leg´Dich in den Wald und stirb! Aber bitte leise..... Ansehen ?

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte