Ergebnis 91 bis 105 von 148
-
30.06.2005, 11:05 #91
kaka,
JETZT MACH MA HALBLANG!!
ICH HABE JETZT ERST RICHTIG ANGEFANGEN dein UNGLÜCK ZU GENIEßEN UND MICH IN DEINEM LEID ZU AALEN Ansehen ?
da kommst du mir mit sio nem schrott!!
ich finde, du solltest jetzt mal wieder richtig abkaken (ein wortspiel Ansehen ? ) und deinem mod damit eine freude machen Ansehen ?
...also denk doch nochmal an all die guten zeiten, die ihr hattet... Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.06.2005, 11:21 #92
@Mama: Du weißt wie man Wunden aufreisst wa !
-
30.06.2005, 11:28 #93
Julez,
ich fühle halt gerne mit Ansehen ?
-
30.06.2005, 12:01 #94
-
01.07.2005, 01:25 #95
heute habe ich gefeiert....das leben ist zu schön, um es für eine person zu opfern! so viele frauen, so viele nette menschen, so viele freunde...so geil!
bin total betrunken, sehr glücklich, auch ohne traumfrau...habe 2 fitforfun models kennengelernt Ansehen ? alles wird gut werden, dessen bin ich mir sicher Ansehen ?
I will make u hurt...if I could start again, a milion miles away, I would keep myself, I would find a way...
-
01.07.2005, 07:30 #96
Oh, ein Johnny Cash Fan... Ansehen ?
-
01.07.2005, 09:09 #97
mit zitronen kann man eben gute limo machen
-
05.07.2005, 22:30 #98
-
05.07.2005, 22:43 #99
Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
serh geil, sehr geil Ansehen ?
äääähhhhh....ich meine natürlich wie tragisch, wie tragisch Ansehen ?
das übelste ist, dass du die ganzen nummern wieder beschaffen musst!
ist echt ne scheiß arbeit. kenne das gut!
das gute daran ist, dass du dich jetzt sicherlich langsam der talsohle näherst. Ansehen ?
spätestens, wenn du jetzt ne treppe runterfällst und dir dabei alle zähne einschlägst und später feststellst, dass deine neue private krankenversicherung den zahnersatz in diesem fall nicht abdeckt, dürftest du es gepackt haben! Ansehen ?
also kopf hoch, brust raus und gerade machen Ansehen ?
-
05.07.2005, 23:00 #100
haha mama du sack! das schicksal will mich halt gerade ein wenig reizen Ansehen ? und das schafft es auch Ansehen ?
wenn ich in amerika leben würde, wäre ich jetzt langsam an dem punkt angelangt, mir ein waffenarsenal zuzulegen Ansehen ?
ich habe gott sei dank den stand von vor ca. 4 wochen im outlook aktualisiert, daher muss ich nicht viele nummern wieder besorgen. das tolle ist, daß ich ja nie meine nummer weitergebe und daher auch nicht von den mädels angerufen werden könnte Ansehen ?
habe mir jetzt ein siemens gekauft (das geht ja gar net) vorher hatte ich ein nokia 6230i, da war alles einfach und übersichtlich, jetzt mit diesem komischen sl65, daß ich heute bekommen habe, geht nix!!!
-
05.07.2005, 23:02 #101
kaka, mein Vater hat von September 2003 bis Anfang diesen Jahres um seinen Job gebangt. Erst hieß es von einem Tag auf den anderen, er wäre arbeitslos. Dann gab es ein ständiges hin und her, er wurde total verascht, weil es immer den einen Tag hieß, er kann weiter machen, danach wieder, dass er doch wegrationalisiert wird (er hat nen recht hohen Posten in ner int. Firma).
Diese zeit war die schlimmste Tortur seines Lebens, so hab ich ihn noch nicht erlebt.
Im Endeffekt ist alles gut ausgegangen, er hat seinen Job behalten und wird ihn definitiv noch lange behalten.
Also, geradeaus schauen und nicht hängen lassen.
mit 60 stehst du auf Malle am Pool deiner Finca, eine (immer noch) gutaussehnde Frau an deiner Seite, und denkst "Shit, fast wär ich damals die Klippe runtergefahren......"
-
05.07.2005, 23:06 #102
hach, immerhin ein netter moderator Ansehen ? und nein mama, damit bist nicht du gemeint Ansehen ?
mit 60 stehst du auf Malle am Pool deiner Finca, eine (immer noch) gutaussehnde Frau an deiner Seite, und denkst "Shit, fast wär ich damals die Klippe runtergefahren......"
-
05.07.2005, 23:30 #103
kaka,
6230i sollte ich eigentlich auch schon haben. leider hats die telekom woanders hingeschickt und weiß nicht mehr wohin!!! echt wahr!!
jetzt kriegt die amam nicht etwa ruckzuck ein ersatz handy; neihein!! ich muss warten bis sie es gefunden haben. TELEKOM!! Ansehen ?
-
05.07.2005, 23:33 #104mit 60 stehst du auf Malle am Pool deiner Finca, eine (immer noch) gutaussehnde Frau an deiner Seite, und denkst "Shit, fast wär ich damals die Klippe runtergefahren......"
mit 60 steht ne dicke pflegerin hinter dir um deinen rolli in den park des pflegeheims zu schiben, in dem du schlechtes essen, schlechtes fernsehen und noch schlechtere laune bekommst!!
aber ansonsten passts Ansehen ?
-
05.07.2005, 23:35 #105ES MUSS RICHTIG HEISSEN:
mit 60 steht ne dicke pflegerin hinter dir um deinen rolli in den park des pflegeheims zu schiben, in dem du schlechtes essen, schlechtes fernsehen und noch schlechtere laune bekommst!!
aber ansonsten passts
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein