Ergebnis 76 bis 90 von 148
-
29.06.2005, 23:14 #76
mit dem saufen würd ich aufpassen
jetzt nicht wegen der gesundheit das ist in der situation wohl wirklich scheißegal.
aber bei mir z.B. ists so, dass die jeweilige gemütslage vielfach verstärkt wird.
bin ich vor dem saufen gut drauf, bin ich hinterher total auf party
wenn ich aber vorher schon gefrustet/traurig bin, dann denk ich wenn ich besoffen bin übers sterben nach.
war wirklich einmal so, ich war am überlegen wie ich meinem leben ein ende bereiten kann
und damals war nicht ganz so viele scheiße zusammen gekommen (freundin hatte halt schluß gemacht)
jedenfalls war es gut, dass mein kumpel mich nach hause gebracht hat und ich nicht alleine laufen musste
weiß nicht was sonst passiert wäre...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.06.2005, 23:16 #77
leute wo is eure lebensmotivation?...
-
29.06.2005, 23:20 #78Außerdem, hast ja uns
da habsch ja gar keinen bock drauf! hab genug mit mir selbst zu tun!
außerdem kann man das unter alk als unmoralisches angebot verstehen und nachher besteht er drauf mich zu vernaschen Ansehen ? Ansehen ?
VERGISS ES!!!
ich würde immer noch die hormontherapie bevorzugen Ansehen ?
Ansehen ?
-
29.06.2005, 23:27 #79Ansehen ? Zitat von Atomic
Naja ich verstehs einfach nicht. Man will doch mal mit 70 als Rentner mitm Bierchen auf der Veranda rumhängen und sich einen grinsen über sowas...
-
29.06.2005, 23:27 #80
-
29.06.2005, 23:30 #81Ansehen ? Zitat von Semjon
den tag über war auch alles okay (also nicht ok, aber nicht so dass ich vonner brücke hopsen mochte)
-
29.06.2005, 23:33 #82
Naja ich weiss ja net...der Gedanke existiert bei mir garnicht...
Da müsste schon was passieren was mir definitiv die Zukunft in meinem Leben für immer zerstört. Und das wäre eigentlich nur ne Krankheit oder sowas...
-
29.06.2005, 23:34 #83
-
29.06.2005, 23:40 #84
Jopp, is mir auch völlig unverständlich wegen ner verflossenen über Selbstmord nachzudenken...allgemein check ich dass nicht. Aber einige Leute sehen wohl den einzigem Sinn in ihrem Leben darin ihren passenden Partner zu finden und ne Beziehung zu führen usw. dann kommt noch sone Tendenz zum dramatisieren und überreagieren dazu...
du bist noch super jung...in deinem alter habe ich auch so gedacht...wenn es aber hart auf hart kommt und du mit menschen am ende ihres lebens redest, wirst du schnell feststellen, was das entscheidene im leben war...kein sport, nicht das geld, nicht das tolle auto, nicht der job, nicht der sex -alles das ist schön, aber nicht entscheident...jemanden zu finden, der dich versteht, der dich liebt, der dich akzeptiert wie du bist, der dich liebt, weil du bist, wie du bist, jemand der immer an deiner seite stehen wird...egal was passiert...was kann man sich schöneres wünschen in dem kurzen leben...ich weiß für mich, daß es kein größeres ziel gibt...mein heiligtum ist meine familie und meine liebe, meine freunde. alles andere sind nebensächlichkeiten...ich will mich nicht am ende meines lebens grämen müssen, weil ich alles über das einzig entscheidende im leben gesetzt habe...aber du wirst selbst mal so denken..keine angst, das kommt noch...
-
29.06.2005, 23:51 #85Ansehen ? Zitat von Semjon
dann weißt du wahrsch, dass logische gedankengänge nicht mehr so möglich sind.
ich renn auch nicht den ganzen tag über rum und bin suizidgefährdet, aber in diesem einen mom, an einem scheißtag in meinem leben, wirklich an einem einzigen war ich soweit.
das hat mit gefühlen und nicht mit logik zu tun
vllt hast du einfach noch nie jmd. geliebt, wenn du solche trennungen so locker wegsteckst...
-
30.06.2005, 00:53 #86
@kaka .... wie wahr!!!! Ansehen ?
und genau das wirst du haben!!!!!!! da hab ich bei dir absolut keine bedenken!!!
-
30.06.2005, 00:55 #87
-
30.06.2005, 08:56 #88Ansehen ? Zitat von Atomic
@KaKa...tut mir echt leid für Dich. Ich kann nachfühlen wie's Dir geht. Klar weißt Du dass es irgendwann wieder besser sein wird, aber im Moment musst Du einfach nur kämpfen. Dass Alkohol keine Lösung is weißt Du selbst...genausowenig wie andere Frauen abzuschleppen.
Das was meiner Meinung nach hilft ist reden...viel reden.
-
30.06.2005, 09:16 #89
@KAKA: Wenn Deine Freunde keine Zeit haben, ganz Ehrlich, virtuelle stehe ich Dir gern zur Seite.
Julez
-
30.06.2005, 10:09 #90
so....ausgenüchtert sieht ds ganze am nächsten tag, in der firma, wesentlich weniger dramatisch aus...logisch, man ist abgelenkt! außerdem habe ich kopfschmerzen und mir ist schlecht Ansehen ?
das thema alk ist jetzt erst mal durch...werde nur wieder etwas trinken, wenn ich gut drauf bin.
habe heute nacht den entschluss gefasst, mich auf die dinge zu konzentrieren, die mir geblieben sind, und 100% meiner kraft dafür zu nutzen: familie, freunde, sport und mein job.
sieh, gestern war ich schwach, heute erstrahle ich im neuen glanze Ansehen ? frei nach kaka!
danke für die lieben worte und die ratschläge...
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein