Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 148

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

so kenn ich die babsi ja gar nicht....
    Ansehen ?
    buhahah babsie ist böse
    Worauf Du einen lassen kannst...... Ansehen ?

ich war gerade essen, mit einem freund...wir saßen draussen und ich habe eine richtig richtig hübsche frau gesehen und ihr, als sie vorbeiging in die augen geschaut und sie hat mir zugezwinkert und mich angelächelt!

Mein tag ist gerettet :=)

it s the little things...nothing is more important Ansehen ?

ja Ansehen ? ich überlege gerade, ob ich nicht doch wieder plündernd und brandschatzend durch die gefühlswelt der frauen laufen sollte Ansehen ? abstinenz ist einfach nicht mein ding Ansehen ?

Ansehen ? immer ran an die Buletten Ansehen ?

was gibts schöneres als Frauen

naja fast alle Frauen ...

Ansehen ?

immer ran an die Buletten

was gibts schöneres als Frauen

.....na ja, zecken, eiterpickel, knochenbrüche. alle arten von ausschlägen und allergien, milben weinbergschnecken, ratten (überfahren oder in vivo), ein bösartiges krebsgeschwür (oder auch 2-3) und ne schüssel dünschiss......ansonsten finde ich frauen auch total supi... Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ?

na, wenn ich mir das hier anschaue Ansehen ?

Ansehen ?

dann muss ich einfach rocken gehen Ansehen ?

jo mein Krebsgeschwür lieb ich heiß :P und jetzt kein dummes Wort über mein Krebsgeschwür Ansehen ?

und eiterpickel wuchern bei mir nurso, sind meine besten und einzigsten Freunde geworden, außer Knuth der kleinen Zecke die in meinem A*** lebt ...

oft rede ich auch mit Ratten und esse sie gerne überfahren in Weinbergsoße

und meinen Dünnschiss löffle ich Kübelweise !!!

ich hoffe ihr habt jetzt genug über mein erschreckendes Privatleben erfahren um mich für den Rest meiner erbärmlichen Zukunft zu verabscheuen !!!

ach ja übrigens Danke für eure Aufmerksamkeit ... dies war ein Lichtblick in meinem Leben

Ansehen ? was einem bei der ARbeit so alles einfällt Ansehen ?

.....na ja, zecken, eiterpickel, knochenbrüche. alle arten von ausschlägen und allergien, milben weinbergschnecken, ratten (überfahren oder in vivo), ein bösartiges krebsgeschwür (oder auch 2-3) und ne schüssel dünschiss......ansonsten finde ich frauen auch total supi...
    mama, spricht da die frustration aus dir Ansehen ? alter deoroller Ansehen ?

na, wenn ich mir das hier anschaue

Ansehen ?
    Mein Kollege dankt Dir auf Knieen; er weiß jetzt endlich, was er heute abend machen wird..... Ansehen ?

wild onanierend aufem Sofa rumlümmeln ... ts, ts, ts, das tut in dem Alter nicht gut Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von joke
    wild onanierend aufem Sofa rumlümmeln ... ts, ts, ts, das tut in dem Alter nicht gut Ansehen ?
    nicht nur in dem alter Ansehen ?

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte