Ergebnis 61 bis 75 von 148
-
27.06.2005, 21:45 #61Ansehen ? Zitat von mama67
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.06.2005, 22:02 #62
so...der finale schlußakt...auch wenn ich mich jetzt schon über die tage darauf einstellen konnte (wenn man so etwas überhaupt kann), haben wir jetzt die schlüsselübergabe und ein kurzes gespräch hinter uns gebracht...bin ehrlich gesagt wie versteinert, konnte und wollte auch nicht mehr heulen...weiß im augenblick aber auch nicht, was ich tun soll...werde wohl heute abend nochmal Captain Becks fragen müssen...traurig...alleine trinkend in der wohnung zu sitzen...alleine einzuschlafen und alleine aufzuwachen ist das schlimmste, wie ich finde...und um mich herum sind alle meine freunde glücklich oder einfach nicht erreichbar-auf jeden fall nicht da für mich...das gibt mir schon sehr zu denken...es ist alles unscharf im moment, weiß nicht, wie ich das erklären soll, es ist wie ein nahes objekt vor dem auge, das man nicht fokussieren kann...verschwommen...ich habe kein ziel mehr, kann mich nicht auf die arbeit konzentrieren, kann nicht essen, kann nicht trainieren, könnte den ganzen tag schlafen...bin ständig müde...
-
29.06.2005, 22:10 #63
yep! das war wohl voraus zu sehen, aber dennoch kommt es dann wie ein hammer!
du hast dir 100 mal vorgestellt, wie es wohl ist und was du tust, wenn es passiert, und jetzt, wo es fakt ist, weißt du nicht wohin mit dir und was machen!!
scheiße halt!!
ich kenne das bzw. ähnliches.
nichts und niemand kann dir jetzt helfen!
tut jetzt weh und wird es noch ein paar mal und ne ganze zeit lang!!
du weißt, es wird igendwann anders sein aber helfen tut dir das auch nicht!
wie wäre es mit fremdenlegion oder ein beitritt bei el kaida?!
-
29.06.2005, 22:15 #64
Scheiße, man, das ist übel! Geh ins Bett, hör auf zu saufen, bringt nix, absolut gar nichts, man wird überhaupt nicht besoffen, wenn man so drauf ist wie Du gerade, sondern nur immer trauriger...hör auf mit dem Quatsch, echt! Warum iss keiner da? Alle schon in Urlaub?
-
29.06.2005, 22:23 #65
ich könnte eh nicht schlafen, obwohl ich total erschlagen bin...säubere gerade die wohnung von andenken, sachen von ihr, fotos von uns...und mir rollen die tränen die wangen runter, wenn ich auf die fotos gucke, wie glücklich wir darauf sind...naja, ich werde gerade pathetisch...muss noch etwas trinken, nur eine kleinigkeit...
-
29.06.2005, 22:23 #66
das männer immer zum alk greifen müssen, wenn schluß ist. es ist wirklich übel kaka, doch da mußt du durch. glaub mir, mir ging es auch beschissen und ich wäre froh gewesen, wenn ich nicht mehr aufgewacht wäre. jetzt geht es mir eigentlich ganz ok. klar denkt man noch ab und an, an den ex. ist ja ganz normal.
kopf hoch süßer.
-
29.06.2005, 22:33 #67
ich verstehe das durchaus mit der ausflucht saufen, obwohl ich selbst absolut keinen alkohol trinke!
tja, mein lieber! ab jetzt gilt:
NACH DEM SPIEL IST VOR DEM SPIEL!!!
es ist sommer, die mädels heiß und sehen klase aus!
du bis nun also in der pflicht, ordentlich zu essen, hart zu trainieren, stoffen, dass sich die hormone im kreis drehen und so derbe geil auszusehen, dass du den 100 nächsten das herz brechen kannst, wie du willst!
ES IST ZEIT FÜR RACHE!!! Ansehen ?
reiß dich also zusammen, zieh die spritzen auf, stell die ernährung um und leg noch ein paar scheiben auf!!!
Jewel_Deluxe,
was erzählst du denn da?!
männer greifen nicht immer zum alk!!
und ich wäre froh gewesen, wenn ich nicht mehr aufgewacht wäre.
sonst wird die mama aber echt sauer!!!! Ansehen ?
-
29.06.2005, 22:38 #68
jaja die mama. so wie wir sie kennen.
es ist sommer, die mädels heiß und sehen klase aus!
du bis nun also in der pflicht, ordentlich zu essen, hart zu trainieren, stoffen, dass sich die hormone im kreis drehen und so derbe geil auszusehen, dass du den 100 nächsten das herz brechen kannst, wie du willst!
man könnte meinen, du bist traurig, dass du das nicht tun kannst. wie auch immer.
..............................
und mecker nicht mit mir. *brummel*
-
29.06.2005, 22:49 #69
-
29.06.2005, 22:50 #70
mama, ich wäre gar nicht in der lage andere frauen anzuschauen...bin einach zu sehr mit mir selbst beschäftigt...vielleicht ist das auch nicht so schlecht...habe schon mal so etwas verschleppt und es hat mir noch jahre später weh getan...da habe ich jede party gesucht, geflirtet, 1NS gehabt, sinnlose 4 wochen beziehungen geführt-das hat zwar spaß gebracht Ansehen ? hat mir aber die zeit genommen, um mich mit mir selbst zu beschäftigen. ich muss es dieses mal tun und dem schmerz ins auge sehen...nur nicht heute...heute bin ich zu schwach...danke lizza und jewel für die lieben worte. alk und männer? ist ein reflex, erster gedanke: hirn ausschalten...
-
29.06.2005, 22:53 #71
-
29.06.2005, 22:54 #72
@mama, laß es. bitte.
@kaka, das wird wieder. du wirst schon das richtige tun und wie du selbst sagtest, den frußt an anderen frauen ablassen wäre verkehrt.
-
29.06.2005, 22:59 #73
ohohoho ja mama, bitte seriös bleiben so gehts ja nun nicht...
-
29.06.2005, 23:02 #74
hm bin zwar noch relativ jung usw. heisst aber nicht das ich kein liebeskummer hatte/hab....ebenfalls nach langer zeit (2 jahre) war schluss das war letztes jahr. versuch dei sache neutral und realistisch zu sehen...konzentrier dich auf das was du erreichen willst! wenn du in selbstmitleid versinkst und dir denkst " ach is alles scheisse" verschlimmerst du alles. In der ersten zeit wirste von dieser einstelung warscheinlich net los kommen und trauerst ihr ewig nach....NEIN! finde dein selbst und neue ziele. das war "nur" ne liebe andere sterben und verhungern etc. wir haben alles und sollten das zu schätzen wissen das meint ich mit realischtisch sehen......naja ich war damals LAUFEN mit musik und hat mir etwas geholfen....
-
29.06.2005, 23:09 #75
kaka, psst, machen Frauen auch, mitunter, frustaufen. Hilft nur nix, das meine ich. Nimm zwei Aspirin, bevor Du pennen gehst, nachher. Und, ja: lass den Frust raus. Heul, werd melancholisch, trink unnütz weiter, glaub auch ruhig für diese eine Nacht, das alle anderen es besser haben, bemitleide dich...weil das brauch man manchmal und schließlich siehts ja keiner! Trennung tut weh!!! Aber irgendwann, das weißt Du selbst, ist man durch!
Außerdem, hast ja uns :kollega: (Kein Trost, ich weiß..... Ansehen ? )
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
Gestern, 09:47 in Fun