Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 148
    Ansehen ? Zitat von joke

man kommt aus ALLEM raus, wirklich ALLEM
    Das sind doch dämliche Phrasen...
    Es gibt sovieles weswegen man sich umbringen könnte...

Was ist bei unheilbaren Krankheiten? Plötzlich querschnittsgelähmt sein? Blind werden? Irgendetwas haben weswegen man permanent unter Schmerzen leidet?

Hey Kaka, vll. kannste es ja als Neuanfang sehen? Kannst ja auswandern, versuchen was von der Welt zu sehen..jung ungebunden, frei..
    Wer weiss.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Krankheit is natürlich blöd Ansehen ? aber wir reden jetzt eigentlich von anderen Sachen nicht Semjon ?

und auswandern, naja ...

Naja, mein Traum ist es jedenfalls. Hab keine Lust gleich reinzurutschen in irgendwelche Bindungen und Verpflichtungen.
    Und wenn es berufsmässig klappt sehe ich auch keine Hindernisse bei mir 4 Monate am Stück arbeiten, dann 2-3 Monate frei usw.

Hachja.

ne ne kaka bleibt schön da! sollen doch irgendwelche deppen auswandern aber kaka wird hier noch gebraucht!
    du schaffst das kaka!!!

ich war schon sehr viel im ausland unterwegs...es ist toll, aber ich habe immmer meine familie und freunde vermisst. daher bin ich ab vom thema auswandern...wenn du mal 6 monate an einem ort gearbeitet hast, wo du ausser arbeitskollegen niemanden kennenlernst, bekommst du richtig heimweh und jeder tag wird zur qual...das möchte ich ehrlich geasgt nie wieder! in solchen situationen hat mir meine ex immer halt gegebenb, wenn sie da war, wurde alles gut...

es will nicht aufhören....habe mir gestern den ringfinger der rechten hand gebrochen...ganz großes tennis. ich könnte kotzen!

Oh mein Gott.....Kaka...ganz Ehrlich...irgendwie ist es nicht Dein Monat oder ?

kaka, an deiner stelle würd ich mir nen bunker bauen und mich da für den nächsten monat einquartieren...

aber TSCHAKKAAAAAA du chaffstdas!

ich würd s tun, wenn ich nicht arbeiten müsste...naja, ich sehe das jetzt mal sportlich als herausforderung Ansehen ? immerhin ist keine sehne kaputt!

arbeiten mit kaputtem finger?
    ich würd mich krankschreiben lassen!

wie hast das eig geschafft?
    so wies aussieht kommt wohl echt alles zusammen, aber kopf hoch, es kommen auch wieder bessere zeiten, garantiert!

arbeiten mit kaputtem finger?
    ich würd mich krankschreiben lassen!

wie hast das eig geschafft?
    so wies aussieht kommt wohl echt alles zusammen, aber kopf hoch, es kommen auch wieder bessere zeiten, garantiert!
    zu peinlich, um es zu erzählen Ansehen ?

Krankschreiben lassen kann und will ich mich im moment nicht. Davon abgesehen ist es ja nur ein finger, nicht die ganze hand...

auweia kaka, da hast echt mein beileid. so ein großer haufen sch.... muss erstmal gefunden werden!

ich hab vor einem jahr den tiefpunkt gehabt, als ich in bielefeld (einer fremden stadt, komme ja aus hamburg) meine freundin verloren hab (nein, sie ist mir nicht aus der hosentasche gefallen Ansehen ? ), meine zweite ausbildung beendet hab und keine jobperspektive hatte, mein konto völlig überzogen hatte, da keine kohle während der ausbildung und n arsch voll kosten, dann meine karre gegen ne ampel gesetzt (die musste ich zum teil noch bezahlen *schweineteueris*) und dann noch wieder nach hamburg wollte und das nicht mal eben so von heute auf morgen geht. bin halt nur für meine damalige frau/freundin nach bielefeld gezogen.

ich hab ein halbes jahr gebraucht um den mist hinter mir zu lassen. hätte ich noch gesundheitliche beschwerden gehabt, wäre der lauf meiner 45er das letzte was ich gesehen hätte. jetzt im nachhinein bin ich froh mich da durchgekämpft zu haben! seither gehe ich ein wenig gelassener an solche situationen ran. du kannst halt nichts mehr ändern, sondern es nur versuchen das nächste mal besser zu machen. komischerweise würde ich aber alles wieder so machen wie damals. entweder bin ich voll verblödet oder, ich weiss auch nicht.. jedenfalls hilft da nur ein problem nach dem anderen anzugehen und sich ne lösung dafür zu suchen, egal wie viel zeit diese lösung dann in der umsetzung benötigt.

also augen AUF und durch!!! für alles gibt es eine lösung *leichtergesagtalsgetanist*

HEY KAKA!!
    du bist doch nur neidisch auf mein beschisenes jahr und versuchst jetzt krampfhaft aufzuholen!!
    allerdings habe ich heute vom arzt die diagnose schwere bronchitis bekommen!
    ich habe diese jetzt also zu den kaputten knieen, dem zerrissenen unteren rücken, dem mittelhandbruch, der schulterentzündung (beidseitig) und dem kapsel-und bänderriss!!
    (habsch was vergessen? Ansehen ? )

mama dein körper ist ja total kaputt Ansehen ?

und da machst du noch heavy weight Ansehen ?

da bin ich ja noch einer der wenigen glücklichen der sich nur die knie geschrottet hat....

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte