Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 148
    Nach meiner Meniscus-Op hab ich grad mal nen Monat pausiert, danach stand ich wieder im Ring
    Tja, wie gesagt,ob 19 oder 60 wird wohl einen Unterschied machen, da hat Kaka doch beste Chancen nach 6 Wochen wieder okay zu sein. Kaka, wie viele Profi- Fußballspieler haben nen Meniskusschaden und spielen trotzdem weiter Fußball?
    Da kannst Du auch wieder schwere Kniebugen machen; die Belastung fürs Knie sollte nämlich beim Fußball viel höher sein.
    Das mit dem setteln kann ich ja verstehen, aber Du als Mann kannst auch in 10 Jahren noch locker über ne Family nachdenken, und wenn Deine Freundin jetzt schon nachdenken muß, wie wird´s dann, wenn ihr mal Kinder habt?
    Eigentlich sollte die Frau fürs Leben doch eine sein, die gerade in beschissenen Zeiten zu Dir hält. Wenn alles läuft ist´s doch einfach, das kann jeder!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

lizza,
    kann es sein, dass du ein fable für männer mit extrem kurzen vornamen hast?! Ansehen ?
    TheEvilOne,
    Reden ist einfach alles
    hast du wieder vormittags an der schnapsbar genascht?! Ansehen ? Ansehen ?
    Barbara,
    muchas gracias! you made my day!
    habe mir gerade vorgestellt wie DU (kenne deine ma ja nicht) abwechselnd yoga und meditativen tanz machst.
    besonders beim meditativen tanz sind mir die tränen gerade so übers gesicht gekullert Ansehen ? Ansehen ?
    stelle mir gerade vor, wie du in rosanen und lilafarbenen gewändern völlig zugedröhnt durch den garten tänzelst, dabei "ommmm" und andere brummgeräusche machst, zwischendurch rufst "ich bin der frühling, ich bin die sonne" und achim sitzt auf nem kleinen stühlchen und ruft "es ist damenwahl, es ist damenwahl"
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    ich bin ein schwerkranker mann, ich weiß aber ich heule hier gerade rotz und wasser vor lachen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

mama67, ich komme auf meinen Papa.....sorry! Ansehen ?

hast du wieder vormittags an der schnapsbar genascht?!
    Hey, nicht jeder ist so ein gefühlloses Wrack wie Du! Ansehen ?

Ansehen ? muhahahaha :kollega:

mama67, ich komme auf meinen Papa.....sorry!
    das wird sich dein pa auch denken Ansehen ?

Wrestler, was gibts da falsch zu verstehen?
    Das is sonen Bild von Gary Coleman wo der die Arme so hebt und inner Sprechblase steht "Who fucking Cares?".
    Is mein persönliches Motivationsbild wenn's mir mal schlecht geht, und das wollt ich mit kaka teilen, problem damit!

es klang in meinen ohren so als ob du damit sagen wolltest...
    "geht mir doch am arsch vorbei was dir passiert"....

desdewegen musste ich nachhacken.........

mama67, Wahnsinn, Du hast recht, dass ich da noch nicht selbst drauf gekommen bin.....komisch.... Ansehen ?

L ( Ansehen ? )

....längere kann ich mir nicht mehr merken. Das Alter...

ich kenne das.
    liebe grüße
    dein m aus f
    Ansehen ?

dein m aus f
    Dein Mama aus Frauenhaus????? Ansehen ?

Barbara,
    das solltest du doch geheim halten du alte tratschtante!!!
    muss doch nicht jeder wissen dass jewel mich schlägt Ansehen ?

hört sich echt übel an, ich kenne solche phasen, gut bei mir wars nicht ganz so übel, aber es hat gerreicht um über den sinn des lebens nachzudenken...

ich hab mir dann nach längerem nachdenken vorgeführt, dass egal was unvermeidbar ist, kommt, es wird kommen ohne dass du etwas dran ändern kannst.
    finde dich mit den dingen ab, die unvermeidbar sind und versuche den rest zu retten.

und ganz egal wie hart dein schicksal ist, lass nie zu, dass es dich "fickt" oder unterkriegt (hört sich jetzt vllt etwas doof an, aber das hat mich wieder aufgebaut - dass niemand es schaffen soll mich unterzukriegen, nichtmal das leben/schicksal)

und wieder einmal passt das lied der toten hosen:
    ... Alles wird vorübergehen.

Die gute und die schwere Zeit -
    nichts bleibt jemals stehen.
    Eine Hand voll Glück reicht nie für zwei,
    man muss nehmen, was man kriegt....

so long, mach weiter und sehe nicht zu schwarz, letzendlich siehe mama´s
    signatur Ansehen ?

muss doch nicht jeder wissen dass jewel mich schlägt
    gib´s zu du ferkel, du stehst auf sowas Ansehen ?

@kaka

gibt da ja so´n sprichwort: wenn schon scheisse, dann scheisse mit schwung.
    hätte nie gedacht das sich da mal einer nach richtet. ABER
    kann ja eigentlich nich mehr schlimmer werden.
    über weiber sag ich hier nix mehr. fieses volk Ansehen ?
    jobmässig kann ich gut nachvollziehen. konnte meine krise auch gerade so abwenden.
    und kohle hast du eh genug (gehabt) Ansehen ?

hehe silver Ansehen ?

ansonsten...
    The show must go on

und zur erheiterung noch murphy´s law:

"anything that CAN go wrong WILL go wrong"

in diesem sinne wünsche ich dir ein fröhliches anstehen in der schlange am arbeitsamt, zwischen ungeduschten, bierbäuchigen, schwitzenden vollgeschissenerdamenstrumfkörpern Ansehen ?
    kannst dich ja anlehnen, wenn dein steifes bein zu stark schmerzt Ansehen ?

ich geh jetzt erstma trainen*dumdidumsing*
    Ansehen ?

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte