Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 148 von 148
  1. #136
    Mein Kollege dankt Dir auf Knieen; er weiß jetzt endlich, was er heute abend machen wird.....

    buhahaha kein ursache Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    da wird man blind von !!! hat mir meine Mami gesagt ... drum seh ich heute so schlecht ... hätt ich ihr nur geglaubt Ansehen ?

    Kinder, hört immer auf eure Eltern !!! sonst gehts euch wie dem joke und ihr seid mit 20 schön blind, taub und impotent weil euch eure Mami beim onanieren erwischt hat !!!

  3. #138
    Ansehen ? Zitat von joke
    da wird man blind von !!! hat mir meine Mami gesagt ... drum seh ich heute so schlecht ... hätt ich ihr nur geglaubt Ansehen ?

    Kinder, hört immer auf eure Eltern !!! sonst gehts euch wie dem joke und ihr seid mit 20 schön blind, taub und impotent weil euch eure Mami beim onanieren erwischt hat !!!
    aber das größte problem ist das du erst 18 bist Ansehen ?

  4. #139
    Ansehen ? jetzt siehste was noch auf mich zukommst

  5. #140
    es kommt immer anders...als man denkt...habe mich heute zum training aufgerafft...gutes traininggehabt...viel nachgedacht...und dann auf dem rückweg...peng....motor aus....kaputt...2 stunden auf den adac-mann gewartet...irgendwie ist das alles nicht normal...wollte den wagen demnächst verkaufen....so, habe mir gin an der tanke gekauft...cheers

  6. #141

  7. #142
    Ansehen ? Zitat von Atomic
    thats life
    life is a bitch so fuck it hard... mach das beste draus

  8. #143
    was für weisheiten ihr mit euren jungen jahren hier versprüht ist doch immer wieder erstaunlich...

  9. #144
    Ansehen ? Zitat von kaka
    es kommt immer anders...als man denkt...habe mich heute zum training aufgerafft...gutes traininggehabt...viel nachgedacht...und dann auf dem rückweg...peng....motor aus....kaputt...2 stunden auf den adac-mann gewartet...irgendwie ist das alles nicht normal...wollte den wagen demnächst verkaufen....so, habe mir gin an der tanke gekauft...cheers
    Hehehehe Ansehen ?
    Ich stell mir dich grade vor wie den Typen am Anfang von Apocalypse Now Ansehen ?

  10. #145

  11. #146
    Ansehen ? Zitat von silver669
    was für weisheiten ihr mit euren jungen jahren hier versprüht ist doch immer wieder erstaunlich...
    gibts ne groessere krise als die pubertaet ? Ansehen ?



































    ... und den wechseljahren ? Ansehen ? Ansehen ?

    ich nehm mich da wirklich nicht raus...

  12. #147
    flahexer,
    ... und den wechseljahren ?

    ich nehm mich da wirklich nicht raus...
    ....mit 17 in den wechseljahren?! Ansehen ?

    da bist du den mei0ten echt 1,2 schritte voraus Ansehen ?
    Ansehen ?

  13. #148
    Ansehen ? Zitat von mama67
    flahexer,
    ... und den wechseljahren ?

    ich nehm mich da wirklich nicht raus...
    ....mit 17 in den wechseljahren?! Ansehen ?

    da bist du den mei0ten echt 1,2 schritte voraus Ansehen ?
    Ansehen ?
    naja ich bin halt was besonderes Ansehen ? Ansehen ?

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910