Ergebnis 1 bis 15 von 21
Thema: Creatin Sorte
-
23.05.2003, 22:33 #1
Creatin Sorte
Ich habe eine Frage welche Sorte von Creatin monohydrat würdet ihr mir empfehlen?
Und noch Preis leistung usw.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.05.2003, 22:39 #2
benutz doch mal bitte die suchen funktion! es geht schon die ganzen tage nur um kreatin preise adressen usw.!
-
23.05.2003, 23:03 #3
Auf diese Frage habe ich nichts gefunden!
-
23.05.2003, 23:13 #4
schau dich hier mal um:
http://www.muskelbody-shop.de/index.php4?cPath=24
top-qualität zu günstigen preisen.
-
23.05.2003, 23:13 #5
Degussa Kreatin, ehemals SKW Trostberg!
zB. Sponser oder Kreatin.de
Gruss.
-
23.05.2003, 23:14 #6
@ MB
Was ist das eigentlich für ein Kreatin (Herkunft)?
Gruss.
-
24.05.2003, 19:08 #7
Ich glaube nicht, dass es viele Unterschiede der Hersteller gibt.
Wie bei vielen vielen anderen Produkten wird das Kreatin sicher von 1-2 Produzenten von zig Firmen gekauft und nur ein anderes Etikett auf die Dosen geklebt (oder halt andere Dosen genommen)
Wichtig ist nur, dass du REINES Kreatin kaufst.
-
24.05.2003, 19:48 #8Zitat von Monty
-
24.05.2003, 23:33 #9Zitat von Apollo
2. Ich selbst im Handel arbeite und weiss, dass es für sehr sehr viele Produkte im Prinzip nur 1-2 RICHTIGE Hersteller gibt, die das Zeugs nur mit Private-Label an die Kundschaft verteilt. Am Ende ist überall das gleiche drin. Oder glaubst du wirklich, dass die ganzen Händler ALLE ihr Kreatin selbst produzieren ??
3. Ich habe mir von Fitshape 500gr Pulver für 12 Euro gekauft. Billiger gehts kaum. Das Zeugs geht aber ab ohne Ende.
4. DAS IST NUR MEINE MEINUNG.
-
25.05.2003, 12:26 #10Zitat von Monty
Ich selbst im Handel arbeite und weiss, dass es für sehr sehr viele Produkte im Prinzip nur 1-2 RICHTIGE Hersteller gibt, die das Zeugs nur mit Private-Label an die Kundschaft verteilt.
Am Ende ist überall das gleiche drin. Oder glaubst du wirklich, dass die ganzen Händler ALLE ihr Kreatin selbst produzieren ??
Ich hab auch nie behauptet, dass alle Marken bzw. Abfüller ihr Kreatin selbst herstellen!
Ich habe mir von Fitshape 500gr Pulver für 12 Euro gekauft. Billiger gehts kaum. Das Zeugs geht aber ab ohne Ende.
Jeder wie er's mag!
PS: Bin auch vom "Fach"!
Gruss.
-
27.05.2003, 18:49 #11
Wie gesagt. Wenn ich DEFINITIV weiss, dass ich für das mehr an Geld auch eine BESSERE Qualität bekomme, dann gebe ich vielleicht auch mehr aus.
Aber da es gerade im Bereich Supplemente soviel Geldschneiderei gibt, bleibe ich bei den billigen Zeugs. Und, jetzt mal ohne angeben zu wollen...der Erfolg gibt mir recht.
Aber...ich tolleriere deine Meinung Apollo. Nicht, dass wir uns nachher noch fetzen
-
27.05.2003, 18:56 #12
sehe ich aber genauso wie apollo. lieber nen euro mehr ausgeben und dafür weiß ich was ich dann haben!
-
27.05.2003, 18:57 #13
vielleicht hat ja Monty Glück mit dem Billig Zeugs also das da kein schund dabei war....
Powerman is ja eigentlich auch ne billigere Marke und ich trainier damit ganz gut
-
27.05.2003, 23:39 #14Zitat von Monty
Aber da es gerade im Bereich Supplemente soviel Geldschneiderei gibt, bleibe ich bei den billigen Zeugs.
Und, jetzt mal ohne angeben zu wollen...der Erfolg gibt mir recht.
Aber...ich tolleriere deine Meinung Apollo.
Nicht, dass wir uns nachher noch fetzen
PS: Du sagtest du bist vom Fach. Würde mich mal interessieren, welche Firmen bzw. Marken du so vertreibst...kannst mir ja mal ne PN schicken.
Gruss.
-
28.05.2003, 14:56 #15
@ apollo
ich finde es komisch dass es produkte gibt, welche vor einem jahr warben mit bis zu 6 Kilo Muskelzuwachs mit crea Mono pur...
ein halbes jahr später die nächste generation!!!! wiederum jede menge Wachstum...
und das mono wird auf einmal auf -4 kilo wachstum zurückdgestuft...
und heute nun die neuste Matrix...blablabla...
und mit dem Mono erzielt man nur noch so viel wie mit genügend essen......???
Schaue ich auf die Beilagszettel so sehe ich auch dass der eff. gehalt nur noch bei 10-20% Mono liegt...
das andere... süssstoffe... x- vitamine... minerale...blabla..
( und das wird danach als Matrix verkauft)
die vitamine und den rest nehme ich auch billiger auf...
Im kessensturz wurde mal über die geldmacherei der firmen berichtet und test's bewiesen damals ... was als matrix verkauft wird ist im allgemeinen traubenzucker...
(annmerkung) : kassensturz.. ist eine Konsumenteschutz Sendung bei uns in der CH...
naturliç... habe ich ein wenig übertrieben... aber...beobachtet nach den verlauf dieser Produkte und ein Wehnig ahnung von marketing hat...könnte doch sein das man ein produkt welches nicht mehr so gut läuft..leicht frisiert neu verpackt... und teurer verkauft.... mit guter webung.. und tara...die verkaufszahlen stimmen wieder...
Siehe... Nutrisearch... BMS...etc...
was meint ihr zu meiner "Anschuldigung"??
keine Kommentare zu meiner rechtschreibung...
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun