Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Creatin Sorte

Zitat Zitat von NITO
    Nutrisearch... BMS...etc...
    Genau das ist das Problem und die beiden genannten Firmen sind die besten Beispiele dafür! Aber das noch Schlimmer daran ist, dass viele User sich nicht die Gedanken machen, wie sie du gemacht hast...schade!

keine Kommentare zu meiner rechtschreibung...
    *looool*

Mir Schwiizer dörfed das...!

Gruss.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@ Monty

Hast nix mehr zusagen dazu? Thema beendet? ...wäre schade.

Gruss.

Power Man Creatin Monohydrat (500g Dose)
    100% reines Creatin Monohydrat.

Kennt jemand das ?? Hab mir das für 14.90€ bestellt wie is das qualiativ ??

@Apollo Ich sagte nicht, dass ich ein Mann vom Fach bin. Ich arbeite nur im Grosshandel einer anderen Branche, die man aber sehr sehr gut damit vergleichen kann.

Übrigens ist meine Genetik alles andere als gut. Ich war immer superdürr. Wog mit 18 65 kg. Und habe am Anfang sehr sehr schwer aufgebaut.
    Erst als ich richtig Supps nahm, gings bergauf. Und ich kann mit Stolz behaupten, dass ich eine wahnsinns Disziplin und Motivation habe.

Aber ehrlich gesagt, ist das ein Streitthema, wo wir beiden wohl nicht auf einen Nenner kommen. Wir sind aber beide zufrieden mit unseren Supps. Und das ist das Wichtigste oder ?

Zitat Zitat von Monty
    Ich sagte nicht, dass ich ein Mann vom Fach bin. Ich arbeite nur im Grosshandel einer anderen Branche, die man aber sehr sehr gut damit vergleichen kann.
    Achso...'schuldigung. Hab ich falsch interpretiert. Ging davon aus, dass du damit ebenfalls die Sporternährung meinst... Mein Fehler.

Übrigens ist meine Genetik alles andere als gut. Ich war immer superdürr. Wog mit 18 65 kg. Und habe am Anfang sehr sehr schwer aufgebaut.
    Erst als ich richtig Supps nahm, gings bergauf. Und ich kann mit Stolz behaupten, dass ich eine wahnsinns Disziplin und Motivation habe.
    Das war meine Meinung dazu...umso grösser dein Erfolg. Respekt.

Aber ehrlich gesagt, ist das ein Streitthema, wo wir beiden wohl nicht auf einen Nenner kommen. Wir sind aber beide zufrieden mit unseren Supps. Und das ist das Wichtigste oder ?
    Stimmt!

Wie gesagt, ich ging davonaus, dass du ebenfalls in der Branche tätig bist, deshalb verstand ich deine Ansichten diesbezüglich nicht so ganz...

Ich denke aber dein Erfolg spricht nun mal für dich. Solange du damit weiterhin gute Erfolge erzielst...why not?!

PS: Hast ne Ahnung was dein KF angeht?

Gruss Apollo.

@Apollo Sorry, habe noch nie KF gemessen. Ist doch eh Blödsinn. Nur weil ich weiss, wieviel KF ich habe, ändert sich im Spiegel nix

Meine Definition ist allgemein relativ gut. Der oberer Teil der Bauchmuskulatur ist gut zu erkennen. Das einzige Fett was stört ist ein wenig am Unterbauch und den Seiten. Aber mein Fettanteil war immer so ziemlich auf diesem Niveau. Kommt nix dazu, aber das bischen wegzubekommen ist ne Höllenarbeit.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12