Ergebnis 1 bis 15 von 30
-
20.06.2005, 22:53 #1
Und ein weiterer Kandidat zum Abspecken :(
Tja, auch ich bin nun dran mit dem Abspecken. Ich bin 17 Jahre alt, 187cm groß, nur mit dem Gewicht bin ich mir unentschlossen. Auf der elektrischen Wage komme ich auf gut 96 kg, auf unserer normalen alten Wage auf 105 kg.
Ich mache schon relativ viel Sport. Bin seit 8 Jahren Kampfsportler, gehe, wenn ich Zeit habe, lange wandern mit einem ordentlich gepackten Rucksack, helfe am WE zu Hause im landwirtschaftlichen Betrieb und habe vor einem guten Jahr von meinem Onkel so ein Fitnesmonstergerät bekommen, wo man alles trainieren kann, Rücken, Beine, Po, etc. pp.
Nur meine Ernährung ist besch...eiden. D.h. ich esse viel zu gerne und viel zu oft Kuchen und Süßigkeiten, was mir so ein bissl das Genick bricht.
Ich setze verdammt schnell an der Hüfte an und es sieht einfach beschissen aus, wenn Arme, Brust relativ gut trainiert sind, und weiter unten ne Wampe hervorkommt.
WÜrde mich ja weiter nicht soo stören, wenn nicht die Badesaison wieder angefangen hat und ich nach den SOmmerferien Schwimmen statt normalen Schulsport habe.
D.h. ich habe gut 11 Wochen Zeit, um an meiner Wampe zu arbeiten. Das ich sie bis dahin nicht wegbekomme, ist mir klar, aber was weg ist, ist weg.
Ich versuche erstmal meine Ernährung umzustellen und mit dem richtigen Training werde ich allerdings erst in 3 Wochen anfangen können, da ich schulisch noch sehr eingespannt bin.
Ich hoffe, dass ich hier durch das Forum und die Teilnehmer standhaft bleibe und bin für jede Hilfe und jeden Tipp dankbar.
Gruß
Klein
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.06.2005, 22:57 #2ich nach den SOmmerferien Schwimmen statt normalen Schulsport habe.
nichts desto trotz viel spaß hier im forum und viel erfolg!!!
-
21.06.2005, 08:37 #3
Poste mal Deinen neuen Ernährungsplan
-
21.06.2005, 18:06 #4
Ernährungsplan ist gut. Ich hab mir erst einmal vorgenommen von den Süßigkeiten und Kuchen zu lassen. Das, was ich heute gegessen habe:
Morgens: Nichts, da ich nie was runterbekomme.
In der Schule dann ein Vollkornbrötchen mit Schinken (ohne Butter) und einen Apfel, so gegen 10, 10.30
Zu Mittag nur einen Apfel, weil ich lang Schule habe
Um 16.00 einen normalen Teller Nudeln mit Gulasch.
Zwischendurch mind. 2 1/2 Liter Wasser gepumpt.
Für heute ABend liegt noch eine Banane und ein Apfel bereit und natürlich noch eine Flasche Wasser.
-
21.06.2005, 18:10 #5
hi!
ehm ich gehe auch zur schule und habe meine ernährung umgestellt ich wüsste nicht warum es an der schule liegen soll nach den ferien hast du auch wieder schule also fang dirket an und schieb es nicht auf!
morgens essen ist sehr wichtig! musst ja net viel essen
-
21.06.2005, 18:14 #6
Es soll ja nicht an der Ernährung liegen, sondern am Training. Ich komm fast jeden Tag um 16.00 Uhr heim, plus Hausaufgaben, plus für Klausuren lernen, etc. pp.
Ich will ja jetzt schon versuchen meine Ernährung umzustellen, doch mit einem richtigen Training will ich erst nach den Klausuren anfangen.
-
21.06.2005, 18:18 #7
Klein, das ist eher ne Ausrede oder?
Ich hab auch während des Abis trainiert, das sind drei Stunden pro Woche, dafür guckst du halt nen bisschen weniger Fernsehen.
-
21.06.2005, 20:40 #8
Yo, soviel Zeit is das nicht und grade beim Abi hat mir das nen bisschen Abwechslung geschenkt. Und das mit der Ernährung kriegst Du auch hin, wenn Du an dem Punkt bist, wo Du es wirklich willst!
-
21.06.2005, 21:22 #9
Jaja. ich weiß ja.
Ich versuch mir ja Mühe zu geben.
Aber eins ist sicher: Diesmal werd ich es durchziehen!
-
22.06.2005, 17:42 #10
Und ich habe es wieder nicht geschafft was zum frühstück zu essen...
um 10.00 nen Vollkornbrot mit Käse
13.00 noch nen Vollkornbrot mit Käse und nen Apfel
16.00 ein Stück Salzekuchen
War heute schon schwimmen und Beach-Volleyball zocken
Und 2 Liter Wasser getrunken, aber das ist bei dem Wetter ja kein Problem.
-
22.06.2005, 21:59 #11
Mein persönlicher Tipp is, dass du dir jedes Gramm was du abnimmst notierst, sprich einen Kalender in dein Zimmer hängst wo du jeden morgen dein aktuelles Gewicht notierst. Das motiviert und du kannst deine Erfolge beobachten.
Und Training während des Abis is kein Ding, hab auch letzte Woche mein Abi bestanden und war in den Prüfungszeiten 3-4 Std. die Woche trainieren.
-
22.06.2005, 22:38 #12
Ich muss mir mal schleunigst ne Wage kaufen, weil ja bei den anderen 2 eine Differenz von über 10 kg herrscht. Wenn, dann schon richtig.
-
22.06.2005, 22:39 #13
So is es! Dann nimm gleich ne anständige die auch den Kfa berechnen kann
-
23.06.2005, 18:52 #14
Soo und wieder ein Tag ohne Süßigkeiten und es funktioniert auch so.
Hat sich nicht viel geändert, morgens wieder nüchtern ausm Haus, 10.00 nen Vollkornbrot mit Putenwurst, 13.00 2 Vollkornbrotemit Putenwurst und nen Apfel, 16.00 einen Teller Nudeln mit Tomatensouce ^^ und ein kleines Eis, aber ein Wassereis.
War heute knapp ne Runde joggen, ich hasse es, aber muss sein. Bietet sich auch prima an, schöner großer Wald direkt vor der Haustüre. ^^
-
23.06.2005, 18:53 #15Zitat von Klein
Ist doch schon mal gut wenn es dir nicht all zu schwer fällt aber diese Zeiten werden kommen glaub mir Wobei du probieren solltest das Eis wegzulassen auch wenn es ein Wassereis ist..
mfg
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training