Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Meine Freundin hat Schluss gemacht II

Tut mir leid leute wenn ich euch damit belasten muss, aber heute ist mir das gleiche wie Julez wiederfahren. Ich will es nur hier nochmal loswerden um es ein bisschen von der Seele zu kriegen.

Ich war fast 2 jahre (16.7.03) mit dieser Person zusammen und jetzt ist es einfach vorbei Ansehen ?

sie hat kein interesse mehr an mir, wir haben keine gemeinsamen hobbies oder interessen, ich nehm mir zu viel zeit fuer sport und freunde und sie kann nicht wirklich was am sport finden.

durch ihre unerwartete kaelte hat sie es mir verhaeltnismaessig einfach gemacht, aber gerade bin ich sehr alleine und traurig und weine der schoenen zeit mit meinem kleinen hasi hinterher Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn du sie wegen des Sports vernachlässigt hast, ist es eigentlich verständlich!
    Was zeigt uns das?
    Ein guter Body alleine reicht nüscht aus.
    Trotzdem tuts mir leid! So eine lange Beziehung, die so schnell zerbricht, ist bestimmt nicht bestens zu verkraften...

bruderherz.... ich kenn das allzugut....

du weisst...die Hoffnung stirbt zu letzt.

ich bin mit meiner flamme wieder zusammengekommen..........

das ist sicherlich nur ne phase.........

Ach noch etwas!
    Schau dich mal um! Das ist nicht die einzige Frau auf dieser Erde...

Ansehen ? Zitat von kaey
    Ach noch etwas!
    Schau dich mal um! Das ist nicht die einzige Frau auf dieser Erde...
    Stimmt, bringt aber nix, dass es so viele gibt, weil alle im Vergleich zu der, die man liebt, "scheiße" aussehen.
    Kenn ich nur zu gut...

Mein Beileid flahexer! Ansehen ?

Greetz

danke jungs. es war ja nicht so das ich ueberhaupt keine zeit gehabt haette. aber ich wohne in berlin, sie in blankenfelde. das ist eine runde stunde mit den oeffentlichen verkehrsmitteln und da ich dank der diversen sportarten die ich sehr gerne mit ganzem herzen ausfuehre oft platt war, konnte ich ihr die kaum hobbies hat und somit sehr auf mich fixiert war wohl nicht das bieten was sie will.

aber jungs ich muss sagen auch wenn ich jetzt traurig bin, im herzen bin ich es nicht so sehr auch wenn die trauer im moment noch etwas ueberwiegt an manchen punkten. es war eh mehr wie eine freundschaft zum schluss, deswegen ist es schade das sie diese freundlichkeit mit mir mehr oder weniger gekuendigt hat, aber ich glaube nach zwei jahren, mit 17 darf man vllt. auch noch irgendwas anderes erleben oder ?

Du bist doch noch so jung!
    Du wirst noch viel erleben!
    Und das sage ich mit meinen 20 Jahren...lächerlich lol

mit 17 darf man vllt. auch noch irgendwas anderes erleben oder ?
    auf jeden, stell dir mal vor du hättest nur eine frau im leben gehabt... Ansehen ?

hehehhee

joaa ..... also ich hab mich bis 2o ausgetobt... niahahahhaha

war ne richtig geile zeit ey.......

Ansehen ? Zitat von hgoa21
    mit 17 darf man vllt. auch noch irgendwas anderes erleben oder ?
    auf jeden, stell dir mal vor du hättest nur eine frau im leben gehabt... Ansehen ?
    es war schon nett und ich hatte sie wirklich verdammt lieb, aber waehrend der beziehung, wenn man mehr oder weniger sieht was einem entgeht oder was man haben koennte, wird man nach so langer zeit schon nachdenklich.

es ist einfach scheiße und ich haette gerne noch ihre naehe, aber ok wer nicht will der kriegt nicht ...

hgoa : den gedanken hatte ich auch schon. jetzt gehts mir zwar scheiße, aber wenn man probiert realistisch zu sein und zurueck denkt stimmts schon.

flahexer es ist momentan so geiles wetter, geh mit nen paar kollegen zum Freibad, etc. und bei dem Anblick der ganzen Frauen, für die du nun wieder zu haben bist, vergisst du deine ex ganz schnell.

flahexer es ist momentan so geiles wetter, geh mit nen paar kollegen zum Freibad, etc. und bei dem Anblick der ganzen Frauen, für die du nun wieder zu haben bist, vergisst du deine ex ganz schnell.
    So schnell muss das auch nicht gehen!
    Schliesslich hat er viel empfunden für die Exfreundin.
    Aber Appetit machen, kann man sich schon...

er hat gesagt, dass es am ende nur noch freundschaftlich war...

immer nach vorne blicken und durch andere mädels ablenkung holen, dann hast du sie schnell vergessen!

er hat gesagt, dass es am ende nur noch freundschaftlich war...
    ein freundschaftliches verhaeltniss ja, aber das war natuerlich trotzdem noch VIEL mehr als das. mal ganz abgesehen von den vielen wunderschoenen erinnerungen ... und diese "freundschaft" ist jetzt gekuendigt, aus und vorbei. selbst wenn sie mich noch mag und ich sie noch mag, dann wird es doch verdammt lange dauern bis zumindest ich wieder mit ihr sprechen kann ...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte