Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 59 von 59
    kannst ja auch nen Traumfänger zerschneiden. Meine Meinung über sowas geb ich mal lieber nicht Preis.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@ Miyamoto: Was erzählst du von "ich bin alle 2 Tage in Köln"??? Alter ich bin hier geboren und wohne hier, und ich seh kaum schwule. Genau wie Jaleel es sagt! Wenn du so viele siehst weiss ich ja in welchen Kreisen du verkehrst Ansehen ?

@ Jaleel: Rosenkranz hat aber Perlen dran, ich möchte nur mit Lederband, mache mir jetzt selbst eins.

@ XS1CHT: Als Stricher würdest du dir so eins kaufen? Wieso? Da scheint sich auch jemand mit Strichern auszukennen...

Dendê, wenns Dir gefällt kaufs einfach. Hättest Du eigentlich wissen müssen, dass Du in einem BB-Forum solche Antworten kriegst.

guck mal, ob Du hier ne Seite findest:

Ansehen ?

Ich bin in Köln geboren und in den 80igern in jedem In-Club rumgelaufen, den es gab.
    Ich hab 2 gute Freunde, die schwul sind , mein damaliger Chef war schwul und einer meiner Ex- Freunde war bisexuell. Köln ist definitiv die Schwulenhochburg in Deutschland.
    Im Neuschwanstein waren ca. 3/4 der Männer schwul, ins 42 kamen nur Männer, im Raveclub die Hälfte aller Männer schwul.Auf der A3 zwischen Mülheim und Leverkusener Kreuz und auf der A57 Zwischen Longerich und Pulheim auf den Autobahnparkplätzen ist der Schwulenstraßenstrich, ebenso auf der Rückseite des Hauptbahnhofes.
    In der Szene ist bekannt, daß in Köln ca. 30% der unverheirateten Männer schwul sind. Seit ca. 10 Jahren holt Berlin auf, aber es kommt immer noch nicht an Köln ran!
    Wenn man sich in der Szene ein wenig auskennt, erkennt man Schwule oft auf den ersten Blick, aber eben nicht immer. Man sieht einem SM- Anhänger seine Leidenschaft ja auch nicht unbedingt an.
    Das finde ich weder schlimm noch abartig. Selbst in der Tierwelt gibt es schwule Männchen.
    Ich mag nur die Abfälligkeit nicht, mit der jemand sagt: Das sieht schwul aus.
    Also ein wenig mehr Toleranz gegenüber anderen Geschmäckern bitte!
    Mal ganz davon abgesehen: Ich finde die Kette schöner, als eine dicke fette Goldkette....

Köln ist definitiv die Schwulenhochburg in Deutschland.
    buahahaha OWNED!!!

Ansehen ? Zitat von kaka
    Köln ist definitiv die Schwulenhochburg in Deutschland.
    buahahaha OWNED!!!
    Da scheint sich aber einer sehr über das Thema Homosexualität zu erfreuen! Nenn Köln doch wie du willst, kommst bestimmt aus dem letzten Kuhdorf Ansehen ?

nö, finde es nur witzig, daß du dich darüber aufregst und das dementierst...dabei weiß das nun jeder...und ein kölner sollte es erst recht wissen. vielleicht fragst du einfach ein paar schwule, die können dir bestimmt weiterhelfen, sind meistens modemäßig sehr fit Ansehen ?

@ Miyamoto: Was erzählst du von "ich bin alle 2 Tage in Köln"??? Alter ich bin hier geboren und wohne hier, und ich seh kaum schwule. Genau wie Jaleel es sagt! Wenn du so viele siehst weiss ich ja in welchen Kreisen du verkehrst Very Happy
    ich kann dazu nur sagen:

Da scheint sich aber einer sehr über das Thema Homosexualität zu erfreuen!
    eigentor.

ich bin JEDENTag in köln du experte.

und in den 80igern in jedem In-Club rumgelaufen
    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm..........also nachdem ich das gelesen habe war mir der rest klar :kollega:

@ Miyamoto: Eigentor? Ja hast recht, ich treibe mich in nichtschwulen Kreisen rum, denn ich seh ja keine Schwulen, im Gegensatz zu dir. Wieso also Eigentor? Dein Argument check ich nicht!

So Leute, Fakt ist dass anscheinend nur Jaleel und ich hier aus Köln kommen, und wenn Kölner etwas über Köln sagen kann man das ruhig glauben oder?! Ich erzähl euch ja auch nix über eure Städte.
    Und Barbara: "In den 80ern"...alles klar...

Dendê,
    glaubst Du, die Schwulen, die ich kenne, sind in der Zwischenzeit verstorben oder umgezogen? Ansehen ?
    Sooo alt bin ich nun auch wieder nicht Ansehen ?
    Mein Sachbearbeiter vom Personalwesen in der Firma ist 33 und schwul. Rate mal, wo der von Wuppertal aus hinfährt, wenn er einen drauf machen will.
    Natürlich fällt es Dir und jaleel nicht auf, weil ihr gar kein Interesse daran habt. Deswegen ist es doch Fakt.
    Aber ist es nicht auch Wurscht?
    Haste mittlerweile so ne Kette gefunden?
    Mein Kollege ( nicht schwul) meinte nämlich, im SurferShop in Holland wären die Dinger z.Zt der Renner!

Ich mache mir selbst eine, mit einem ebenfalls nichtschwulen Kumpel dem die auch gefallen Ansehen ? Und wenn wir die Teile tragen wirds sicher nicht schwul aus sehen!!! Ansehen ?

Schwuchtel Ansehen ?

lol ne is doch nix dabei Ansehen ? wenns dir gefällt

Zu Ehrenrettung von Dende: Er sieht null schwul aus. Und ich glaube er ist eher einer von den etwas Eitleren Zeitgenossen die es auf eine andere Zielgruppe abgesehen haben: Weiber und die in Massen! Ansehen ?
    Und bevor jetzt wieder dumme Kommentare kommen: Ich hab ihn gesehen als ich ihm eine Hantelbank abgekauft habe!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234