Ergebnis 16 bis 30 von 59
-
21.06.2005, 11:37 #16
Ey Leute, hab ich euch nach eurer Meinung dazu gefragt oder was??? Ihr habt null Plan was ich damit anfangen will, ob die für mich ist oder nicht usw. Und die "sexy IT people only for vips"-Beschreibung bei ebay juckt mich auch nicht!
Also einfach Frage beantworten oder Fresse halten
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.06.2005, 11:42 #17
Schon mal nach Federschmuck, Indianerschmuck, Szene-Schmuck etv gegoogelt ?? Einfach mal bei Google ein bischen kreativ sein.
PS:
Kenn den Namen auch nicht, Bei mir hängt nur Silber und Weißgold um den Hals......
-
21.06.2005, 11:43 #18
@Goblino: Muß man ja auch in Berlin aigh ! Playboy Galino aus Berlin....
Keine Ahnung wie die Ketten heissen aber die Idee mit der Taube und dem Faden würde ich an Deiner Stelle zur Not aufgreifen.
Julez
-
21.06.2005, 11:58 #19
oh gott, wie peinlich...naja, jeder anch seinem gusto...
-
21.06.2005, 12:50 #20
Einige hier hören bestimmt Techno und Rock, laufen auch so gekleidet rum, mit Lonsdale Shirts oder sowas... find ich auch peinlich also fuckt mich nicht ab! Wer die Frage nicht beantworten kann sollte in diesem Thread gar nix schreiben.
Danke an alle anderen!
-
21.06.2005, 12:56 #21
schwul Ansehen ?
und ich höre kein rock und techno und laufe auch nicht so rum
trotzdem schwul
sry, muss einfach mein senf dazu geben
-
21.06.2005, 13:08 #22
Vielleicht unter Ethnoschmuck?
Und die Kommentare zu schwul könnt´ihr Euch sparen, abgesehen von der Tatsache, daß es nicht cool ist, Schwule zu diskriminieren, sonst hole ich die Keule raus,klar?
-
21.06.2005, 13:11 #23
Ich bin sicher nicht schwul, könnt ja mal meine Freundin fragen, und 1 Kleidungsstück macht einen nicht zum Schwulen! Da sieht man wieder den Altersdurchschnitt hier im Forum, was will man von 17-jährigen schon für Kommentare erwarten???
-
21.06.2005, 13:12 #24
-
21.06.2005, 13:25 #25
hoppla, ich dachte ich wär nur vorurteilsbeladen als ich das ding sah - gott sei dank bin ich nicht der einzige der es mit dem begriff "gay" in verbindung bringt Ansehen ?
-
21.06.2005, 13:25 #26
Dendê, es ist mir ehrlich gesagt scheißegal , ob jemand schwul ist, áuf Sado-Maso steht oder an fremder Leute Schuhen schnüffeln zu seinem Fetisch gemacht hat.
Ich kann nur nicht leiden, daß jemand wie Du ne Frage stellt und dann doofe Kommentare kommen und keiner Plan hat.
Wie Du schon sagtest; das Niveau sollte nicht unter die Zimmertemperatur fallen.
ansonsten:
...sonst hole ich die Keule raus,klar?
Barbara? Keule?
-
21.06.2005, 13:33 #27oder an fremder Leute Schuhen schnüffeln zu seinem Fetisch gemacht hat.das Niveau sollte nicht unter die Zimmertemperatur fallen.
Dendê,
komm runter vom aggro tripp.
ich habe früher so etwas ähnliches aus holzkugeln getragen und irgendwann war mein chinesisches sternzeichen dran.
es ist ein trend und wenn du es cool findest, so what.
bin überzeugt du findest das in jedem modeschmuckladen.
so lange du die mütze von dem spargelhans nicht aufziehst Ansehen ?
-
21.06.2005, 13:43 #28
hmm ich würds jetzt auch nicht sonderlich tragen.. aber am strand mit sexy body machts ja vileicht was her! finds nicht schlimm solange man die Kette Oberkörperfrei trägt..
sieht aber aus wie ein "Traum fänger"... such mal danach..
und was das jetzt mit techno und Rock zu tun hat... Ansehen ?
-
21.06.2005, 15:04 #29
hmm, traumfänger sind ja wieder andere dinger aber ich guck mal.
mit techno und rock meinte ich den kleidungsstil dieser leute. ich beschwer mich ja auch nicht darüber, deswegen fand ichs unnötig dass ich hier wegen sowas abgefuckt werde anstatt dass meine frage beantwortet wird!
-
21.06.2005, 15:07 #30
dende ich find das teil cool..kannste haben mal anziehen wenn du club gehst...wenn dus nicht findest geh einfach h&m kauf die diese holzkette mit kreuz was jeder in einer großstadt zurzeit hat mach kreuz ab und häng da dran eine feder
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun