Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17
    lasst die Kinderkacke sein und hört auf, euch zu beleidigen. Schreibt hier was nützliches rein oder macht nen eigenen Post auf für son Mist.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Soo, bin immernoch dabei, mit meiner ernährung klappts eigentlich ganz gut nur die letzten paar tage warn wieder nen kleiner rückschlag und ich hab wieder bissl mehr gegessen ( aber nich so wie früher ) und entsprechend auch wieder bissl hin und her gependelt, aber das genau gewicht kann ich euch nich sagen weil ich das immer im Fitnesstudio jetzt mess ( von da sind auch die 100 kg ) weil das von waage zu waage ja echt immer bissl unterschiedlich ist.

Die woche schreib ich noch arbeiten und danach keine mehr, soll heißen ich werde dann nächste woche effektiv mit Fitnesstudio beginnen, bis jetzt mach ich ja schon 2 mal die Woche boxen und muss sagen das zieht ganz schön rein. Hab mir aber leider beim 1. mal leicht das handgelenk verstaucht ( von daher tut die woche warten mitm Fitnessstudio denk ich ganz gut ) trainier ab und an auch zwischendurch jetzt @ home zusätzlich noch mit ner KH und nen paar sit ups...

So far von mir und meinem tagebuch ...

I will never stop 2 pump my body

Seite 2 von 2 ErsteErste 12