Ergebnis 1 bis 15 von 16
Thema: bitte um hilfe
-
20.06.2005, 19:19 #1
bitte um hilfe
tag zusammen!!
was haltet ihr von:
Dienstag: Brust, Schultern, Trizeps, Bauch
Donnerstag: Bizeps, Rücken, Bauch
Samstag: Brust, Schultern, Trizeps, Bauch
Sonntag: Bizeps, Rücken, Beine
was ist schlecht oder was ist gut???? bitte um hilfe??
danke für eure hilfe
mfg
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.06.2005, 20:08 #2
Also ich empfehle dir 2er Split 1,5x die Woche
Montag: Beine, Brust, Trizeps
Mittwoch: Rücken, Bizeps, Schultern
Freitag: Beine, Brust, Trizeps
und in der nächsten Woche wechselst du aus
Mo: Rücken, Bizeps, Schultern
Mi: Beine, Brust, Trizeps
Fr: Rücken, Bizeps, Schultern
und 3. Woche so wie in der ersten un immer so weiter!
-
27.06.2005, 13:50 #3
jetzt schreibt doch noch ein bisschen rein!!!
bitte
-
27.06.2005, 14:01 #4
ich halte nichts davon nen 2er split 2 mal die woche zu machen, dann lieber nen 3er, oder wenn du schon länger trainierst vielleciht auch ein 4er split
-
27.06.2005, 14:18 #5
hgoa21, Er sollte schon erstmal nen 2er machen! Und ein 4er ist noch Meilen entfernt!
-
27.06.2005, 15:23 #6oder wenn du schon länger trainierst vielleciht auch ein 4er split
-
27.06.2005, 16:51 #7
Ich kenne Brettle und er trainiert nicht lange !
-
27.06.2005, 16:58 #8
lol
-
27.06.2005, 17:04 #9
Wieder ne Frage...
Ist es sinnvoll Brust mit Trizeps zu kombinieren? Beim Brusttraining wird der Trizeps doch mit beansprucht, somit fehlt mir doch hinterher Energie um meinen Trizeps ordentlich zu trainieren in den Sätzen, oder?
-
27.06.2005, 17:19 #10
ThePit, tja hast schon richtig erkannt, der trizeps ist nach dem Brusttraining schon vorermüdet, kannst also nicht mehr so viel gewicht, bewältigen. dafür brauchts du vielleicht nur noch eine Übung zu machen
Ich persönlich trainiere Trizeps nicht mit Brust, brauch einfach schwere sätze für mein Ego
-
27.06.2005, 18:14 #11
also ich habe mir noch nichtmal einen wirklichen trainingsplan erstellt (halt newbee bin), aber ich versuche solche sachen eher auseinander zu halten.
brust - trizeps
schultern - nacken
rücken - dips
vielleicht nicht gerade richtig, aber ich fahre damit ganz gut. schaffe damit jedenfalls immer die Sätze, die ich mir vorgenommen habe.
-
27.06.2005, 20:12 #12
ThePit, wo sind die beine?
rücken - dips
-
27.06.2005, 23:06 #13
hgoa21, das war nicht mein Trainingsplan *lol*, ich hatte nur Übungen aufgezählt, die ich voneinander trenne.
-
27.06.2005, 23:13 #14
ThePit, Du sagst du bist newbie aber hast schon nen ordentlichen Body! Wie das?
-
27.06.2005, 23:59 #15
NOZ, hmmm...Danke erstmal *freu*
also ich habe in den letzten Jahren natürlich nicht GAR NICHTS gemacht. So ab und an kotzt es einen immer wieder an dass man seine Prioritäten halt immer woanders setzt. Am Wochenende Party, unter der Woche arbeiten und mit Freunden treffen, dann nimmt eine hohe Priorität immer meine aktuelle Freundin ein....u.s.w
Da macht mann alle Jubeljahre mal ein Paar Liegestütz oder nimmt sich seine Hanteln und guckt, was damit möglich ist. Ist immer nichts aufregendes gewesen und es fehlt halt die Kontinuität.
Vor vier Monaten habe ich mich von meiner letzten Freundin getrennt und bin auch umgezogen, nicht weit weg, aber in eine andere Wohnung.
Oberste Priorität hat für mich jetzt das Training, mein Job, meine Ernährung (nicht nur wegen des Trainings) und die restliche Zeit Unternehmnungen mit Freunden. Also habe ich in den letzten 3,5 Monaten für meine Verhältnisse sehr intensiv trainiert und bin schon zufrieden mit dem Ergebnis. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich son Aminosäurenzeugs gefressen hab. Ist aber wirklich nur ne Nahrungsergänzung gewesen, da ich berufsbedingt nicht zu den Mahlzeiten komme, die ich mir vorstelle. Dazu trinke ich jedesmal beim Training eine Mischung aus Kohlehydraten und Protein. Ich würde sagen, dass eine Nahrungsergänzung sehr sinnoll ist, denn diese Ergebnisse wie in den letzten Monaten hab ich noch nie erlebt. Allerdings habe ich auch gerade erst angefangen und am Anfang hat man doch bei richtigem training und ein wenig Achtung auf die richtige Ernährung eh die meisten Erfolge, oder?
So, jetzt kennt ihr meinen halben Lebenslauf und vollgequatscht hab ich euch auch noch
Eine kürzere präzise Antwort fiel mir gerade leider nicht ein
PS: ich find Smileys so geil!!!
)))
*lachkaputt*
Zeigt her eure Klima- und...
Gestern, 22:49 in Lifestyle