Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
  1. #16
    und WARUM muss man die Kanüle ÜBERHAUPT wechseln?
    damit die nadel die du dir in den körper haust noch steril ist

    die 10ml vials haben ein gummiplättchen im deckel, damit du mit der nadel durchstechen kannst zum aufziehen. nach dem einmaligen aufziehen bleibt der rest in der vial und wird beim nächsten mal durch nochmaliges reinpieken mit der nadel aufgezogen.

    luft in geringen maßen hat bei intramuskulärer applikation keine gesundheitlichen folgen. aber normaler weise drück man die luft auf der spritze raus.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    danke für die Aufklärung! jetzt kann ich wieder mit meinem wissen prahlen

    spass.

  3. #18
    kleiner zusatz:
    luft raus, weil, solltest du ne ader erwischen, bzw. drückst versehentlich intravenös, und die luftblase marschiert zum herzen, gibt es nur 1 letzte nebenwirkung!
    sehr unschön!

  4. #19
    was passiert eigentlich wirkstoffmässig wenn du intravenös inj.??

  5. #20
    nix!
    es metabolisiert lustig vor sich hin...

  6. #21
    ja das mit den luft in den Adern war mir bekannt. gerade drum frage ich ja was passieren würde wenn luft in die muskulatur kommt.

  7. #22
    Miyamoto, eben da liegt der unterschied: luft in der muskulatur bewirkt GAR nix (jedenfalls nix medizinisches). luft in einer ader führt (glaub das hängt noch ein wenig von der menge ab) zum exudus.

  8. #23
    welche nadelsstärke bietet sich für oberschenkel an...
    hab mir gestern 0,8x50 besorgt

  9. #24
    habe mal irgendwo gelesen,dass es recht viel luft braucht um sich umzubringen..........!!!

  10. #25
    flojoy,
    sind prima.
    von 0,7 bis 0,9 ist alles okay.

  11. #26

Seite 2 von 2 ErsteErste 12