Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 48 von 48
    habe einmal die woche 3 stunden lang kk training und gehe 3x die woche ins studio. trainiere einen zweier split.

und solange man genug kcal zu sich nimmt (was nicht wirklich ein problem ist), nimmt man auch nicht ab durch den ks oder die kk

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich mache derzeit 3x die Woche Krafttraining, ab nächster Woche 4x, dazu 2x die Woche Thaiboxen. Allerdings werde ich Thaiboxen der besseren Regeneration wegen ein wenig einschränken (in der einen Woche 2x Training, in der darauf folgenden nur 1x Training). BB ist mir da doch noch um einiges wichtiger.

Zitat Zitat von TheEvilOne
    Ich mache derzeit 3x die Woche Krafttraining, ab nächster Woche 4x, dazu 2x die Woche Thaiboxen. Allerdings werde ich Thaiboxen der besseren Regeneration wegen ein wenig einschränken (in der einen Woche 2x Training, in der darauf folgenden nur 1x Training). BB ist mir da doch noch um einiges wichtiger.
    Genau baue erstmal ordentlich Muskelmasse auf. Die kannst du dann immer noch definieren und an deiner Schnelligkeit usw. feilen.

Muskelmasseaufbau und Kampfsport gleichzeitig in ebenso hoher Intensität durchzuführen, wird nicht zum gewünschten Effekt führen. Wenn, dann dauert das sehr viel länger! Immer eins nach dem anderen. Man muss im Leben immer Prioritäten setzen!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234