Ergebnis 31 bis 45 von 48
-
21.06.2005, 22:45 #31
Zitat von Karlfriedrich
Zitat von Stefan
so viel ahnungslosigkeit, aber was rausposaunen was die freunde erzaehlen und damit hausieren gehen.
wenn du keine kampfsportart machst, dann hast du auch keine (!) ahnung und weist auch nichts. sorry, ist aber so.
aber zum thema : guckt euch mal die jungs im k1 ring an, keiner davon hat weniger gewicht als koerpergroesse in cm-90 ...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.06.2005, 23:06 #32
meiner meinung nach was eigentlich unumstritten sein sollte BB null chance gegen kampfsportler..... wie auch immer hab morgen abschlussprüfungen*g*
-
21.06.2005, 23:09 #33momentmal,erstmal seid ihr thai boxer es doch die ueberhaupt handschuhe tragen bei ihren wettkaempfen
wenn du keine kampfsportart machst, dann hast du auch keine
-
22.06.2005, 01:11 #34
Zitat von Karlfriedrich
-
22.06.2005, 01:45 #35
@all
Ey leute, ihr kennt doch K1 oder? Da ist es z.B auch scheiss egal welche gewichtsklasse, da kämpft jeder gegen jeden....
Oder freefight..ist noch schlimmer! Habt ihr mal nicht bemerkt das die Thaiboxer bzw die MUAY THAI kämpfer immer die besten kämpfe bringen?
Stefan hat in einem Punkt aber recht, Muay thai kämpfer oder auch thaiboxer, wissen genau wann man sich zurückhält, die techniken die man lernt, können echt einen umbringen wenn man nicht aufpasst!
-
22.06.2005, 01:59 #36
Zitat von Malik99
-
22.06.2005, 03:45 #37
@flahexer
Ey hast du schon mal richtig professional muay thai gesehen? Da ist das schlagen mit der Faust tabu, elbogen und Knie sind die Haupt "waffen".
Ich kenne keinen Kampfsprt was härter und brutaler sein soll wie muay thai. Sag mir mal welches? Taek Wando? lol
-
22.06.2005, 08:18 #38
lol tae kwon do ist nur was fürs auge, aber nicht zu unterschätzen!! sie tragen nicht umsonst schutz bei turnieren und letztes jahr ist einer durch kopftreffer (trotz kopfschutz) abgekratzt... gehirnblutung..
naja mache nun selber auch muay thai und das ist schon ziemlich hart, vorallem dass die sich in k1 etc. ohne schutz kloppen
und achja ich sage nur ernesto hoost!! ein vieh groß, breit und is schnell wie der wind^^nen guter bb wird nie ne chance haben gegen nen professionellen MT-Kämpfer weil (viel zu schnell, zu viel erfahrung und ausweichreflex, abgehärtet gegen schmerz) und auf range mit fuß nen richtigen lowkick auf die massigen oberschenkel und es ist sowieso schon vorbei
mfg Mat
-
22.06.2005, 09:24 #39
@flahexer: Ne ich hab dir zugestimmt. Alles ohne eigene Erfahrung Mund zu und Tasten still.
@Malik. Diese Diskussion welche die härteste und gefährlichste ist ist sowas von langweilig und absurd! Jede Kampfkunst ist gefährlich und kann tödlich sein. Auch mit Thai-Chi kann man jemanden ohne Schwierigkeiten zum Krüppel machen!
Und auch Ernesto Host macht BB. Oder glaubst du so eine Figur bekommt man mit Liegestüze?? ))) ))) )))
Ey hast du schon mal richtig professional muay thai gesehen? Da ist das schlagen mit der Faust tabu, elbogen und Knie sind die Haupt "waffenEllenbogen Hauptwaffe? Ja klar weil jeder mich gleich mal in die kurze Distanz läßt. Freiwillig!
Bitte RUHE!!!!!
-
22.06.2005, 13:41 #40Diese Diskussion welche die härteste und gefährlichste ist ist sowas von langweilig und absurd
...also ist jegliche Diskussion darüber mehr als überflüssig.
@Malik99, wenn schon _Hauptwaffe_ (was auch immer man darunter verstehen möge), dann wäre das wohl der Lowkick.
-
22.06.2005, 13:47 #41
abgesehen davon ist ernesto hoost auch kickboxer und nicht thai boxer
-
22.06.2005, 13:49 #42
Schade, solche Diskkussionen überzeugen mich immer mehr das fachliche und sachliche Diskussionen über Kampfsport auf diesem
Board nicht möglich sind.
Passt auf, gleich wird wieder von 15-Jährigen Diskutiert welcher Kampfsport im "Straßenkampf" (hahaha) der beste ist. )))
-
22.06.2005, 13:56 #43abgesehen davon ist ernesto hoost auch kickboxer und nicht thai boxer
-
22.06.2005, 16:31 #44
Zitat von TheEvilOne
-
22.06.2005, 17:53 #45Und als was soll ich mich nun bezeichnen?
Aber laßt uns mal zum Thema zurückkommen. Macht einer von euch ultimativen Kampfschweinen kein BB nebenher?
Und wie oft die Woche trainiert ihr und welchen Plan?
Wie gesagt ich selber mach im Moment neben Boxen BB und das 4 mal die Woche einen 2 Split!
mfg
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle