Ergebnis 16 bis 30 von 48
-
21.06.2005, 00:59 #16
Beginn einfach mal mit dem Plan: http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic7187.html
2 mal die Woche reicht. Dann solltest du etwas Masse gewinnen.
Ernährung im Sogenannten Forumsteil nachlesen.
Nach 8 Wochen kannst nochmal melden dann gibts einen anderen Plan!
ich hab kickboxen gemacht und da kann man masse schon nicht gebrauchen....
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.06.2005, 15:08 #17
@Karlfriedrich
na ok ich versuchs mal...
Und noch was...unterschätze die Kickboxer und Thaiboxer nicht.
Du bist zwar kräftiger gebaut und stärker, aber bist viel langsamer und deswegen wirst du dann als Muskelprotz niemals einen Kickboxer erwischen. Und glaub mir, wenn du eine auf die Nase kriegst ist es rum
Vorallem von einem Muay thai kämpfer, da kriegst du mal direkt einen Ellbogen gegen dein schläfe oder so, dann schläfst du erst mal
-
21.06.2005, 16:00 #18Du bist zwar kräftiger gebaut und stärker, aber bist viel langsamer und deswegen wirst du dann als Muskelprotz niemals einen Kickboxer erwischenda kriegst du mal direkt einen Ellbogen gegen dein schläfe oder so, dann schläfst du erst mal
Ich halts da lieber mit Evil. Wenn schon in Ring dann mit allem was geht. Damit der Gegner wenn man ihn mit geblähten Adern am Hals angrinst, ängstlich auf die Arme schaut und denkt, Oh Man wenn der mich richtig erwischt bin ich hinne!Angst lähmt und macht viel Langsamer als Muskelmasse!
-
21.06.2005, 16:06 #19
Malik99, schonmal Mark Kerr gesehen?
Der ist extrem Massig und so schnell wie der Wind ...
Ist zwar kein Thaiboxer, aber das ist schnuppe
Ich bin auch schon seit einiger Zeit im Kickboxen Wettkampf mäßig unterwegs, und kannKarlfriedrich nur zustimmen.
Und jetzt komm mir nicht von wegen Thaiboxen sei ja viel härter...
-
21.06.2005, 16:21 #20
Ich hab bisher immer das selbe problem gehabt wie du. Ich trainiere seit jahren kickboxen und es ist mir trotz intensivem BB nicht wirklich möglich einen typisch massigen körper aufzubauen ... ich verliere beim kickboxen einfach zuviel masse.
Mittlerweile trainiere ich 3x die woche kraftsport und nur noch ein bis zweimal kampfsport. Dazu achte ich auf die ernährung und nehme recht viel eiweiß zu mir. Auf diese weise habe ich einen zwar keinen massigen körper bekommen ... aber dafür schön muskulös und definiert. Ich hab eigentlich das ganze jahr durch ein sixpack und komischerweise werde ich oft als kampfsportler erkannt, auch von leuten die mich nicht kennen^^
Also meld dich in nem fitneßstudio an (wenn du die zeit und das geld hast) und futter ordentlich. Das zusätzliche kampfsporttraining sorgt dafür das du einen geringen körperfettanteil hast und immer schön definiert aussiehst, das wär doch opitmal
-
21.06.2005, 16:29 #21
Ausserdem liegt die fette Kohle in den oberen Gewichtsklassen
-
21.06.2005, 17:13 #22Und jetzt komm mir nicht von wegen Thaiboxen sei ja viel härter...
Natürlich sind wir Thaiboxer viel härter und krasser drauf!!!!
@thema: Bei mir hat sich auch so das Verhältnis 2 mal Boxen, 4 mal BB rauskristalisiert. Hab ungefähr 5 Kilo mehr Muskelmasse als früher. Und laut meinem Ehmaligen Sparringspartner merkt man den Unterschied! (Ich konnte den arroganten Wi... noch nie leiden. Jetzt mag er mich irgendwie auch nicht mehr!)
-
21.06.2005, 17:25 #23Was können wir den dafür das ihr Warmduscher und Plüschhandschuhträger seid?
Ach ja?
Pass bloß auf, ich schick meine Brüder!
-
21.06.2005, 17:43 #24Pass bloß auf, ich schick meine Brüder!
Aber mach dir nix draus das du nur Kickboxen machst. Ich find den Sport echt toll
für Mädchen!
-
21.06.2005, 18:13 #25
Ich bin ein Klasse A-Produkt, also Ruhe bitte.
Ich empfehle den Ladys auch immer Kickboxen um sich gegen glatzköpfige Unholde zur Wehr zu setzen können.
Man hört ja gerade im Pott soll es viele von denen geben
-
21.06.2005, 18:26 #26
habs selber 2 jahre gemacht (kickboxen) jetzt seit über einem 1 jahr aufgehört und ca. 12kg draufgepackt....bald fang ich wieder an!
war mir zu billig mit den 70kg da rumzuhüpfen....
-
21.06.2005, 18:34 #27
Also ich denke, dass ein mensch, egal ob bodybuilder oder nicht, auch nicht den Hauch einer Chance gegen einen Thai-Boxer hat. Ich selber mache keine Kampfsportart, konzentriere mich eher auf BB aber ich weiß, dass Thai-Boxer die gefährlichsten Gegner sind, die man sich aussuchen kann. Abgesehen davon fangen solche Leute nie mit irgendwelchem Stress an, weil sie wissen, dass sie einen töten können, also keine Angst
-
21.06.2005, 18:36 #28
Stefan, was hat das mit dem Thema zu tun?
-
21.06.2005, 22:10 #29
Zitat von Stefan
-
21.06.2005, 22:41 #30
Tja wenn die leichteren Boxer ja ach so schnell sind und angeblich so im Vorteil sind gegenüber den "Massebombern", dann frage ich mich warum nicht mal ein Leichtgewicht gegen ein Schwergewicht im Boxen antritt. Dann müsste der Leichtgewichtler ja gute Chancen haben, weil er angeblich sooooo schnell ist
Da sieht man eben, das bisschen Schnelligkeit mehr, wird dem armen Leichtgewichtler auch nix helfen. Erstmal ist der Schwergewichtler viel standfester, kann Schläge besser einstecken (gerade wenn er einen fiesen Nacken, guten Hals, Bauchmuskeln hat). Andererseits hat er einen verdammt harten Schlag drauf, da sagt der leichte Athlet nix mehr
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle