Ergebnis 16 bis 30 von 30
Thema: Sustanon die Zweite
-
08.10.2005, 11:11 #16nach nem halben jahr werte wie ein kleinkind!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.10.2005, 11:29 #17
-
08.10.2005, 11:45 #18
-
08.10.2005, 15:08 #19Zitat von mama67
-
08.10.2005, 15:19 #20
Schafft mama das nur im Inet diese Sprüche rauszuhauen oder sonst auch, würd mich mal interessieren
Hmm na dann sorry, weiß nur das die androgen-st. Mods als die besten Roid Mods in den deutschen Foren gelten und verfassen auch die Steroid Profile, fand das von Testo-E eigentlich super, ist das denn auch so falsch?
Hmm für mich klang das mit der Leber immer plausibel, der Internist mit dem ich mich letztens drüber unterhalten hab, meinte die hatten 2 Thai Patienten, beide so ~25 Jahre, haben wohl 3 Monate geschluckt und sind beide gestorben, fing glaub ich mit Gelbsucht oder so an und dann waren se wohl nicht mehr zu retten. Naja kann natürlich jeder sagen, wobei nen Arzt ja eigentlich nichts erfinden sollte ...
Genug OT: dann schau dir das Profil halt nicht an und nehm trotzdem "nur" Testo only ;]
-
08.10.2005, 17:56 #21
XS1CHT,
ES SIND SICHERLICH DIE BESTEN ROIDS-MODS AUF DEREN HOMEPAGE!
ich will die arbeiten der herren auch gar nicht kritisieren! ich konzentriere mich lediglich auf unseren laden, hier
niemand stirbt wenn er 3 monate thais schluckt!
ausnahme, er schluckt jeden tag 1 dose und er trinkt dazu immer ne flasche zinn40...und ich rede nicht von den kurzen
-
08.10.2005, 18:03 #22
aber davon ab wird es dir deine leber danken wenn du 3 monate thais gefressen hast! na gut auf die dosis an!
-
13.10.2005, 13:32 #23
Yo Mammalein...du bist doch "die Beste" du und deine Sprüche...ich werd jetzt ma versuchen die dinger zu verhökern...wenn ich sie nicht loswerde werd ich diese nehmen....wennn doch,werd ich auf jeden Fall Enantat drücken lassen....vielen dank...nach Kur ende werd ich pHOTOS MACHEN UND SIE IN MEIN aLBUM REINSETZEN....
-
13.10.2005, 13:36 #24
und das mit der Bühne ist nicht nur eine "schaumer mal wie`s ausschaut göll"...ne ne das ist schon richtig geplant...ich hoffe nur dass ich den Östrogenspiegel flach halten kann...der Rest wird schon...vielen Dank für eure Ratschläge...
-
25.10.2005, 14:28 #25
Ich weiß garnicht was an Sustanon so scheisse sein soll.
Ich habe schon oft Susta genommen und fast kein Wasser gezogen und das bei einer einmahme von 250mg alle drei Tage.
Jeder Körper ist anders.
Wenn jemand eine veranlagung dazu hat Wasser zu ziehen sollte er lieber Deca nehmen.
Das ist auch ein gutes Steroid und hält das Wasser im Körper in grenzen.
Viel Glück und viele Muskeln
-
25.10.2005, 15:04 #26Zitat von Death Deliverer
mit deca ziehst du am meißten wasser! bitte bedeckt halten wenn der background nicht so doll is!
-
25.10.2005, 15:10 #27Zitat von Death Deliverer
Zitat von Death Deliverer
-
25.10.2005, 16:21 #28
...unfassbar!!! deca hält schön trocken )))
kein mensch sagt, dass susta scheisse ist!! susta ist sicherlich prima, denn susta ist testo und testo ist die nummer uno wahl!!!
susta ist aber im gebrauch nicht ganz einfach und, wenn jemand susta nicht regelmäßig appliziert, hat er einen schwankenden spiegel. das ist niemals gut! bei keinem! das heißt nicht gleichzeitig, dass man dadurch wasser zieht, erhöht jedoch die wahrscheinlichkeit.
wenn du mit susta nen super glatten spiegel haben willst, nimm es ed! dann ist die dosis natürlich äääääääähhhhhh...jaaaaaaa...... nicht mehr ganz hobby-bb gerecht
außerdem würde ich omnadren den susis vorziehen, da der träger hier wesentlich angenehmer und verträglicher ist. von den estern (wirkstoff sowieso) besteht bei den neuen chargen kein unterschied mehr.
-
26.10.2005, 00:24 #29
hör mal zu HC.
wenn ich dir sage das ich mit Deca kein bischen Wasser gezogen habe ist das kein BULLSHIT sondern die realität Ok.
Ich weiß ja nicht was Du so alles einfährst aber es gibt Leute die halt null Probleme mit Wassereinlagerungen haben.
Wie ich zum beispiel.
Ich bin 2002 Rheinland Pfals Meister bis 80 Kg gewesen, meinst Du das hätte ich geschafft mit luft und liebe?? )))
Und ich habe vor dem Wettkampf auch Deca Wasserbomber genommen.
Ich nehme zwar nur ein paar KG zu in einer Kur aber halt ohne Wasser.
Deshalb hab ich auch keine Probleme mit einer Diät.
Die dauert im normalfall nur 6-8 Wochen.
Alles klar jetzt???
viel Erfolg noch....
-
26.10.2005, 09:27 #30
Death Deliverer,
dann bist du aber 1 von 1.000 und kannst das nicht verallgemeinern!
das ist schwachsinn, denn deca ist ein wasserzieher vom feinsten! das weißt du sicherlich auch! wenn du so einen begnadet schnellen stoffwechsel hast, dann ist das sicherlich ne tolle geschichte aber das haben die aller allerwenigsten.
bei mir ist es zum beispiel umgekehrt: ich kann natural auf 110 kilo aufbauen bei 183cm aber wehe ich muss in die defi ))) )))
irgendwo in der mitte zwischen uns liegt die masse und auf die muss der ratschlag passen!
mama
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle