Ergebnis 1 bis 15 von 30
Thema: Sustanon die Zweite
-
20.06.2005, 13:16 #1
Sustanon die Zweite
Moin!wollte mich vor meiner nächsten susta - kur erst noch mal etwas informieren.hab vor 2 jahren schon mal ne 16 wöchige susta kur durchgezogen .alle 5 tage eine gesetzt.allerdings hat sich mein körper (abgesehen von der gewaltigen kraftsteigerung )eigendlich nur zum nachteil verändert.hab in 16 wochen über 12 kg zugenommen.allerdings war von defi nix mehr zu erahnen.schwamm läßt grüssen.
denke allerdings auch,daß ich hierbei die aufnahme der KHs etwas übertrieben habe.zu meiner person:trainiere jetzt seit gut 10 jahren,gehöre eigendlich schon zu der etwas älteren generation(46)-jetzt kommts wieder -der alte sack will noch stoffen .zur zeit 103 kg bei 14 % körperfett.so nun zu meiner eigendlichen frage:bringt es etwas wenn ich susta alle 7 tage mit 250 mg kure über einen zeitraum von 6 monaten?also die dosis gering halte,allerdings die zeit verlängere.absetzen mit clomid und 150 mg zink während der kur ist schon klar.was meint ihr dazu?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.06.2005, 13:25 #2
nein!
testo enantat okay, susta nein!
suasta ist e3d pflicht!
-
20.06.2005, 13:38 #3
e3d Pflicht?was meinst du denn damit?Susta könnte ich günstig aus der türkei bekommen.ist enantat auch in der türkei günstig erhältlich?danke für die antwort
-
20.06.2005, 13:41 #4
enantat kriegst auch in deutschland, dank etlicher ugs, recht preiswert.
susta sollte man alle 3 tage nehmen.
-
20.06.2005, 13:52 #5
enantat zieht weniger wasser ,oder?muß gestehen,daß die wasseransammlungen bei susta erbärmlich sind.
wie wäre denn für enantat die dosierung?wie gesagt bei moderater anwendung über 6 monate.
-
20.06.2005, 14:07 #6
250mg e5d bis e7d ist absolut überschaubar.
-
20.06.2005, 15:03 #7
denke mal.daß ich auch mal enantat austesten werde.auch 150 mg zink dazu,oder?konvertiert enantat auch so stark zu östrogen wie susta?absetzschema mit clom genau so?
-
06.10.2005, 15:27 #8
mama67, Hi Leute...ich will mir für nächstes Jahr auch eine 16 wöchige Susta kur geben...also ich hab 50 Ampullen davon,Naposim so viel ich brauch und Winstrol so viel ich brauch...erste Frage soll ich überhaupt kombinieren?zweite Frage wenn ja wieviel von was?dritte Frage wie vermeide ich am besten Wasseransammlungen?viertens,wie halte ich die Nebenwirkungen gering?fünftens,Wie setze ich am besten ab und sorge für max.erhalt an Muskeln?...zu meinen Daten...bin 1,87m groß,90 Kilo,Fettanteil k.A..trainiere seit 2 Jahren...ich hab bisher eine Naposim kur hinter mir wodurch ich 9 Kilos zugenommen hab...ist wieder alles weg ;o)...ich bitte euch um vernünftige Antworten und Rat- Vorschläge(vorallem Mama)
-
06.10.2005, 15:50 #9
Jo dann geh mal zu deiner Mama ...
1. Nein 2 toxische Roids kombiniert man normalerweise nicht, sofern man keine Ersatzleber bei sich rumfliegen hat
2. Hat sich erübrigt
3. Dbol bedeutet zwangsläufig Wasser ziehen, kannst nur das Östrogen größtenteils blocken
4. Gar nicht
5. mama hat nen ausschleich/absetz sticky geschrieben ...
-
06.10.2005, 16:41 #10
Xploded,
1. kein susta, enantat besser!
2. dosierung reicht mit 2 inj./woche a 250mg locker aus.
3. stacken ist nicht nötig, winstrol schon gar nicht, wenn ud nicht auf die bühne gehst.
4. absetzen im sticky lesen. clomid wird bei testo only reichen.
5. protein auf 3gr./kg körpergewicht khs kannst bei etwa 5gr. einpendeln, fett bei ca. 1gr. das sollte grob passen. gehts zu langsam mit der zunahme, schraubst die kal etwas höher.
-
08.10.2005, 01:37 #11
ok,vielen dank für die Ratschläge aber is halt scheisse wenn ich schon die Ampullen hab...hat ja auch ne Stange gekostet..und mit was kann ich den Östrogenspiegel am geringsten halten?Und wer weis,wenn ich nicht schlecht aussehe geh ich schon auch auf die Bühne...und was ich noch wissen wollt...geht die Leber so schnell flöten oder was?Das wäre jetzt meine erste richtige Susta kur...also wenn das schon bei einmaligem Gebrauch schon so fatale Folgen haben kann pfeiff ich drauf...
-
08.10.2005, 01:54 #12
also das mit der bühne musste schon planen, das is icht so ne "ja heute gefall ich mir, da ghe ich ma auf die bühne"-nummer
bei testo kannste zink HOCHDOSIERT nehmen, um die östrogenkonvertierung möglichst im griff zu halten, ist aber fraglich der erfolg. kleiner tip: susta=testo (mit mehreren veresterungen, kurze und lange)
testo enantat = 1 ester und somit besser kontrolierbar.
und als ergänzung: hör doch einfach mal auf die ratschläge, die dir gegeben werden bezüglich dbol und winstrol, wenn du da irgendwas schon vorrätig hast (beim susta genauso) dann werd es halt an irgendwen los.
-
08.10.2005, 06:29 #13
Xploded, http://www.androgen-steroids.com/content-co78.html
ist nen sehr gutes Profil, lies es dir einfach mal durch!
Die Leber geht im Vergleich zu anderen Organen sehr "schnell flöten", ja. Gab schon genug BB`s die es so geschafft haben sich innerhalb von nen paar Monaten den Gar auszumachen...
Wenn du die Peaks von den versch. Estern die Psycho P! beschrieben hat, nicht kontrollieren kannst, könnte es auch recht unangenehm werden! Also Testo E und gut ist, wirst es schon loswerden!
-
08.10.2005, 09:52 #14
XS1CHT,
1. das profil ist falsch! offensichtlich besteht da ein heftiges mathematisches problem beim verfasser!
2 die leber ist nun tatsächlich mit abstand das zäheste organ im körper und man stribt sicherlich an 1000 anderen sachen bevor die leber mit ner ordentlichen hepa daherkommt.
die geschichten über die bbs, die innerhalb kürzester zeit an lebervergiftung sterben sind schwachsinn!!
bitte solche stories nur in der augsburger puppenkiste nachplappern, nicht hier!
ein derbes problem ist, dass die leber unter der 17aa belastung keine gift/abfallstoffe mehr abbauen kann. ebenso kann das östrogen nicht mehr von der leber abgebaut werden und auch von daher sind die wassereinlagerungen bei susta, trotz gleichen wirkstoffs, wesentlich höher als z.b. bei enantat.
hier beginnt die beslastung für das herz/kreislaufsystem in regionen zu gehen, die unerträlich werden können!!
und genau hier, hauts die meißten auch weg! die pumpe kriegt zu sehr auf die mütze und das herz ist ein organ, welches sich sher sehr schlecht erholt!
bevor ihr in zukunft irgendwelche links verweißt, fragt doch bitte...
-
08.10.2005, 09:55 #15
also ich kann nur bestätigen das die leber sich ratz fratz wieder erholt!mußte nen halbes jahr leberwerte abgeben. beim ersten mal na ja etwas erhöht und nach nem halben jahr werte wie ein kleinkind!
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein