Ergebnis 31 bis 39 von 39
Thema: stanozolon und parabolon s
-
07.07.2005, 11:46 #31
da ich keine sachen von sh nutze, kann ich auch wenig dazu sagen.
wenn es einen ähnlichen effekt wie original tamox/nolva hat, dann wirst du etwas schwammig dadurch, ja.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.07.2005, 12:00 #32
Gut gut, bin gespannt darauf. Kannst du mir was zu der Geschichte mit dem Tamoxifen sagen ? Steigt darum mein KF Anteil ?
-
08.07.2005, 10:44 #33
Also, an alle, jetzt mein Abschlußfazit.
Gewicht vor der Kur 92 KG, Gewicht heute 98 KG(+6 KG)
KF Anstieg von 13 auf 15 % (ca 2,7KG Fett)
Blieben unter dem Strich ca 3 KgG Muskelmasse. Deutlich verbesserte Definition und Muskelzeichnung.
Gewichtssteigerung im Bankdrücken 20 KG, alle anderen Übungen ebenfalls gute Steigerung. Starkes Schwitzen während des Trainings, keine gesteigerte Aggressivität, ausser kleinen Pickeln im Gesicht (und großem am Arsch) keine NW, leicht erhöhte Leberwerte, alle anderen Werte inklusive EKG alles Top.
Nun zu meinen Testo/ Östrogenwerten, habe die gerade vom Doc abgeholt.
Östrogen ist vollkommen ok, liegt genau im Mittel, Testosteronwert etwas NIEDRIG!!!(Referenzwert 2,8, ich habe 2,6).
Das verstehe jetzt wer will, ich nehme ebenfalls seit zwei Wochen 1500 Mg /Tag Tribulus mit 80 % Saponin,
Doch jetzt das Beste, mein Doc hat mir direkt ein 10er Pack Testosterongel a 50 Mg(Androtop Gel 50 Mg) in die Hand gedrückt und mich gebeten, in 8 Wochen zu einem weiteren Test zu kommen.
Ich denke, hier geht in Zukunft was. Da ich Privatpatient bin, sollte ich hier zu meinem Testo Depot kommen.
Also, ich warte mal ab, was in 8 Wochen noch von Gewicht und Muskeln übrig sind, laß aber zukünftig die Finger von Prohormonen.
Mit meinem jetzigen Wissen (auch dank Mama, nichts für ungut, ok?) werde ich die Angelegenheit besser organisiert und durchdacht betreiben. Bei dieser Angelegenheit sollte das eingegangene Risiko schon wenigstens ein bleibendes Resultat bieten, ansonsten ist der Kosten/Nutzen Effekt negativ.
Also, vielen Dank für euere Interesse, hat mir Spaß gemacht zu schreiben, ich bleibe euch erhalten und werde mich weiter zu Wort melden.
Jetzt erstmal 9 Tage mit Motorrad und Zelt durch Sardinien(ohne Training).
-
18.08.2005, 11:59 #34
Hallo Leute,
heute möchte ich noch meinen Nachbericht posten. Nach meinem Sardinienurlaub (mit 98 Kg zurück) habe ich noch nichts verloren. Danach habe ich weiter hart trainiert, konnte mein Gewicht auch noh halten. Jetzt war ich noch für zwei Wochen in den USA(ohne training). Dort habe ich nicht auf meine Ernährung geachtet (Burger, Steak- und Bier).
Nach meiner Rückkehr hat meine Freundin sofort einen Masseverlust bemerkt. Ich wiege heute 95 KG, Körperfettanstieg + 1 %.
ich steige heute wieder ins Training ein, achte auf die ernährung und werde in zwei Wochen Kreatin zu mir nehmen.
Also, vielen Dank für euer Interesse und natürlich auch die konstruktiven Anregungen, ich habe einiges gelernt, von Prohormonen lasse ich zukünftig die Finger, Testo: Ich komme ! Aber nicht jetzt.
-
18.08.2005, 12:09 #35ich habe einiges gelernt, von Prohormonen lasse ich zukünftig die Finger,
-
18.08.2005, 14:36 #36
du hast 3 kg fett zugenommen und bist jetzt definierter ?
-
18.08.2005, 14:49 #37du hast 3 kg fett zugenommen und bist jetzt definierter ?
ich gehe mal davon aus er meint vaskulär oder so etwas!
wantward,
ich halte den angegebenen referenzwert von 2,8 ein bissel niedrig, wenn er sich auf gesamttesto bezieht. ich bin weit über fünf, war früher bei über 6!!
-
18.08.2005, 15:09 #38
tja früher mama, hahah! reden wir von freiem testo oder was? mein wert liegt bei 6, etwas, also genau in der mitte...meine achse erholt sich irgendwie im moment nicht gerade gut...bin ja eigentlich mit dem pct durch, wenns aber net besser wird, fang ich noch mal mit clomid an...2 punkte niedriger als vor der kur...
-
18.08.2005, 15:16 #39
ich gehe deshalb auch 8 wochen auf clom!!
ich nutze dieses mal auch noch createston. kost einbissel mehr haut aber offensichtlich ganz gut rein. bis jetzt bei jedem, den ich kenne.
und natürlich:ich halte den angegebenen referenzwert von 2,8 ein bissel niedrig, wenn er sich auf gesamttesto bezieht.
gesamt natürlich! 6 freies wäre natürlich sehr geil!!!
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein