Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Bericht..Testo Enatat..

    Hi all.
    Ich nehme jetzt seid 7 Wochen Testosteron Enatat 250.
    Ich habe ca 5 KG zugenommen aber jetzt geht nix mehr.
    Ich nehme 300mg Eiweiss und ca 450mg KH zu mir.
    Was anderes kann ich doch nicht mehr machen.
    Ich werde die Kur noch 13 Wochen durch ziehen.
    Ich nehme alle 5 Tage eine.
    Bei den anderen Kuren hab ich immer so 8-12 KG zugenommen aber jetzt ins schluss mit lustig.
    Was kann ich noch probieren um weiter bei der Kur an Gewicht zuzulegen???

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    dein postworkout meal steigern.
    wenn du also nach dem essen statt 100gr. khs 130gr. nimmst, bzw. während des trains bereits nach jedem satz eine dextro tab nimmst.

  3. #3
    statt 300mg protein und 450mg kh`s vielleicht mal g nehmen

    aber 100kg reichen bei deiner größe doch völlig aus, definier noch schön, dann isses doch super?!

  4. #4
    XS1CHT jeder hat doch andere Ziele!

  5. #5
    hey ich will 130kg bei meiner Größe werd ich zwar nie schaffen aber ein Ziel kann man sich ja mal setzen

    aber erst mal die 80kg knacken dann kann man weitersehen

  6. #6
    ist zwar bissl offtopic aber wieviele "andere Kuren" hast du bis jetzt gefahren? Und mit was?

  7. #7
    sieht übrigens geil aus was man sieht poste mal mehr pics

  8. #8
    jo stimmt natürlich Miyamoto, trotzdem hab ich manchmal das gefühl das manche vorallem die jüngeren nicht wissen mit wieviel monaten/jahren ihres lebens sie die masse bezahlen, naja muss jeder selber wissen ...

  9. #9
    Zitat Zitat von XS1CHT
    jo stimmt natürlich Miyamoto, trotzdem hab ich manchmal das gefühl das manche vorallem die jüngeren nicht wissen mit wieviel monaten/jahren ihres lebens sie die masse bezahlen, naja muss jeder selber wissen ...
    Das mit den jüngeren kann ja auf S.K.Daywalker nicht zu treffen, er ist ja schon immerhin 32 Jahre alt.

    Deine wievielte Kur ist es denn im welchen Abstand!