Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: LH-Schoner

Früher hatten wir auch so ein Schaumstoffteil im Studio. Das war aber irgendwann schrott.
    Und da der Monty eine harte Sau ist , hat er dann Beugen nur mit der Stange gemacht. Aber bald wurde ich so stark und nahm soviel Gewicht, dass ich erhebliche Probleme mit dem Hautgewebe bekam aufdem die Hantel lag. Alles total zerstört, rot und kaputt.
    Seitdem benutze ich ein Handtuch. Wenn man es eng und fest umwickelt, ist das kein Problem. Aber n paar Druckstellen gibts trotzdem noch.

Die Mulde hast du übrigens nur, wenn du auch schon ordentlich Muskelsubstanz hast. Ein knochiger 50kg 190-Typ wird Probleme bekommen. Einige können es und einige nicht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wer so groß und leicht ist, wird auch nicht so viel gewicht nehmen können, dass es zu sehr auf die schultern drückt.....das mit dem handtuch werd ich mal versuchen...

Zitat Zitat von LaRgPacK
    wer so groß und leicht ist, wird auch nicht so viel gewicht nehmen können, dass es zu sehr auf die schultern drückt
    Damit meinte ich ja nichtmal das Gewicht. Viele haben ja Probleme die Stange einfach nur ruhig zu halten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12