Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Hallo leute wer kann mir helfen

Hallo Leute
    Ich habe ein Problem ich trainire jetzt schon 3 jahre regelmäßig und würde mal gerne ne stereoid kur ausbrobieren wer kann mir anfänger tipps geben und wie ich klein anfange weil kreatin und s bringt bei mir leider nicht mehr viel

Ich wiege jetzt 65 kilo und komme da nicht mehr rüber

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hab zwar keine Ahnung von Roids, gib dir aber trotzdem nen Tipp

Wenn du nach drei Jahren Training immer noch 65 kilos wiegst machst du irgendwas furchtbar falsch(natürlich nur wenn du über 1,24 bist !

Poste mal deinen Tp und Ep

crimaxx,
    persönliche daten:
    trainingsfortschritte
    ernährungsplan

ich bin 19 bin 178 mm gross wiege jetzt 67 kilo aber ich komme einfach nicht höher und ich halte mich an einen ernährungsplan aus einem heft von bms der half mir bisher gut

sorry,aber deine daten sind weit weg, um eine kur zu starten.

dann sollte ich es erstmal noch mit kreatin und waight gainern probieren oder kannst du mir weiterhelfen

4x die woche SHT (nebenwirkungen sind nicht zu verachten, unter anderem extremer muskelkater)
    und viel so ausgewogen und vollwertig wie möglich essen damit du einen kalorienüberschuss erzeugst!

soooo.... also:
    Du bist sicher keine 178mm oder ? *g*
    Wie hast du das Kreatin genommen ?
    Poste mal deinen EP...

und dann kann man weiter reden... weil ich glaube das du sehr viel falsch machst...

ich bin 19 bin 178 mm gross wiege jetzt 67 kilo aber ich komme einfach nicht höher und ich halte mich an einen ernährungsplan aus einem heft von bms der half mir bisher gut
    wenn du es nicht schaffst dein gewicht zu steigern, ist deine aussage ein wiederspruch in sich. wenn es GUT helfen würde, würdest du schwerer werden.
    du brauchst kein creatin. du brauchst NAHRUNG und zwar VIEL.

Nicktz...Baue erstmal genug masse auf..denn für 3 jahre training...da hast bestimmt n fehler gemacht...stopf dich lieber voll mit vernünftiger nahrung und trainier fleißig...

ich bin 19 bin 178 mm gross wiege jetzt 67 kilo
    für die größe ist das gewicht doch klasse! bist allerdings sehr sehr klein

Ja wie Trainierst du, hebst du schnell die gewichte mit viel gewicht, oder machst du alles langsam dass es wirklich zieht???

Ich werde ein bils von mir reinstellen dann wird mann sehen das sich mein training schon gelohnt hatt in der definition nur ich will halt endlich ein bisschen masse draufhaben

Dann friss bis der arzt kommt...essen essen essen...aber nur gutes zeug

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte