Ergebnis 1 bis 11 von 11

Stoffwechsel anregen...?

Hi,

mach seit 3 Wochen ne Diät, allerdings habe ich das mit dem refeed tag nicht gemacht. Die ersten 2 Wochen alles Wunderbar, 2.2 kg abgenommen aber jetzt geht grad nichts mehr. Ich denk mein Stoffwechsel ist grad ziemlich kaputt . Wollt fragen was ich jetzt machen soll. Ganz normal weiter machen und einfach ein refeed tag pro woche einlegen oder erstmal irgendwie wieder den Stoffwechsel anregen?

MFG Ripperle

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hmm da hätte ich auch ne frage ist refeed tag nicht für die massephase gedacht??? macht man dass denn auch bei einer diätphase??? wenn ja weswegen

vielleicht liegt es einfach nur dadran, dass du bei deiner größe und dem gewicht überhaupt kein fett mehr hast? an seine letzten reserven klammer der körper halt gerne

mhh ich denk net hab am bauch und brust schon noch speck welches ich gern weg haben will bevor ich muskelaufbau mache...

cardio ?

ansonsten eben noch weiter runtergehen, oder KH weiter einschränken

ääääm ich wollt eigendlich wissen wie ich mein stoffwechsel wieder auf vorderman bekomme...
    Noch weiter runter? Esse am tag nur ca. 2000 kcal und ich denke das ist vielleicht zu wenig (oder irr ich mich)... Würde mich über ein paar weitere tips freuen.

cardio bzw noch besser HIIT oder MAT. einfach in die suchmaschine hauen!

Stoffwechsel kannst du mit natürlichen Mitteln kaum anregen, klar scharf essen soll ihn ein bisschen anregen aber ob das wirklich stimmt ?

wie oben schon gesagt cardio hinzunehmen

2000kcal sind zwar relativ wenig, aber wenn du noch das letzte Fett am Bauch verlieren willst (was ich nicht ganz verstehe, weil bei 75kg bei deiner Größe ja nicht viel dran sein kann) musst du eben noch weiter runter, weil da eben der NOtfallspeicher vom Körper ist und das Fett als letztes weggeht

also um auf deine frage zurückzukommen:
    der refeed hat mir geholfen..

naja ok dann leg ich absofort einfach ein refeed tag ein

Hehe...
    Ich hab heute Refeed und schmeiss gleich den Grill an.

Dat bringt den Vati auf die Mutti!