Ergebnis 1 bis 15 von 22
-
18.06.2005, 14:40 #1
3 Monate Training, Bilder von mir
Hallo,
ich war bisher ein stiller informationssammelnder mitleser... möchte euch mal alle DANKE sagen. Vorallem im Ernährungsbereich habe ich mich um geradezu sehr stark verbessern können und ich merke es auch körperlich!
Zu mir:
Vor drei monaten
Größe 172
Gewicht 54Kg
Heute:
Größe 172
Gewicht 58Kg
Ich trainierte 2 Monate jeden 2-3 Tag nach einem GK Plan. Die letzten vier Wochen hab ich nen durchhänger, d.h ich trainiere nur 1-2 mal die woche... aus dem Grund, weil ich keine Power mehr habe, liegt daran das ich im Sommer sehr gerne mal 3 Stunden Fussball spielen gehe... also kann man das ja jetzt eher definition phase draus machen oder?
Hier mal paar bilder die ich dort hochgeladen habe:
http://home.arcor.de/cnfcuupa/
Bitte keine bösen kommentare aber gerne Tipps ...
Umfang meines Oberarmes ist angespannt 36 cm.
Andere Sachen habe ich noch nie gemessen. Arme wurde auch schon länger als 3 Monate trainiert... aber etwas schlampig ...
Danke und Gruß
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.06.2005, 16:31 #2
magerquark, man sieht schon eine verbesserung, vor allem im Brustbereich.
Ich denke mal, da du ein hardgainer bist, musst du halt noch mehr essen, wirkst noch recht dünn
-
18.06.2005, 16:38 #3
friss.
watt für definitionsphase!? das ist doch nicht dein ernst!
-
18.06.2005, 16:46 #4
da muss fleisch auf die knochen, defi ist noch weit weg
-
18.06.2005, 17:16 #5
wo genau willst du definieren ?
immer schon weiter fressen, da gibt es NICHTS zu definieren
-
18.06.2005, 19:00 #6
Ich esse jeden Tag 1Kg-2Kg Magerquark. Haferflocken 100-300g. Fisch, Läberkäse in massen. Aber ich möchte auch ausdauer behalten und den Körperfettanteil so halten können. Denk ihr einmal pro woche intensiv trainieren GK reicht? Das train zieht sich meistens eine Stunde hin bis ich alles durchhab.
Irgendwie nehm ich zu wenig zu für das was ich fresse... wird zuviel wieder ausgekackt
Gruß
-
18.06.2005, 19:06 #7Ich esse jeden Tag 1Kg-2Kg Magerquark. Haferflocken 100-300g. Fisch, Läberkäse in massen. Aber ich möchte auch ausdauer behalten und den Körperfettanteil so halten können. Denk ihr einmal pro woche intensiv trainieren GK reicht? Das train zieht sich meistens eine Stunde hin bis ich alles durchhab.
Irgendwie nehm ich zu wenig zu für das was ich fresse... wird zuviel wieder ausgekackt
Körperfett halten und gleichzeitig zunehmen? Nein, dass geht nicht wirklich bzw. auch als Anfänger eher schlecht. Du musst schon etwas zunehmen, wenn du auch Muskeln bekommen willst.
Und mit einmal in der Woche GK gewinnst du keinen Blumentopf. 3 mal sollten es schon sein, sonst wird da kein Muskel zum wachsen angeregt.
-
18.06.2005, 22:08 #8
magerquark, Ich glaube nicht dass dein Armumfang 36 cm beträgt! Sieht mir nach 33 oder so aus! Mein Arm ist nachm Training angespannt höchstens 38 und ich sehe da einen großen unterschied! Brettle findet das auch!
-
18.06.2005, 22:37 #9
Ich würde auch aufjedenfall ne Definitionsphase machen, is ja schrecklich was du einen Schwabbelbauch hast.
LOL wie kannst du bei deinem Körper an ne Definitionsphase denken, du bist noch ein Hemd (nicht böse gemeint), wie die anderen sagen essen essen und essen.
Und einmal die Woche alle Muskeln trainieren is ehrlich gesagt schwachsinn. Ich trainiere wenn ich 60-90 Minuten trainiere so ca. 2 Muskelpartien. Wie kannst du dann in 60 Minuten 6 Muskelpartien bearbeiten?
-
18.06.2005, 22:48 #10Zitat von MöchtegernWaschbrettbauch
-
18.06.2005, 22:50 #11
Das dachte ich mir auch NOZ ... nach 36cm sieht das nicht aus ... das sind nicht 36cm, nie im leben kleiner peter
Defiphase ? was willst du denn noch gross definieren ... wie die anderen schon gesagt haben ... bau erst mal richtig auf ... dann ggf. defi.
@arom ... zu punkt 1u2
sowas nennt man ironie ;o
-
18.06.2005, 23:00 #12MöchtegernWaschbrettbauch hat folgendes geschrieben::
Ich würde auch aufjedenfall ne Definitionsphase machen, is ja schrecklich was du einen Schwabbelbauch hast.
LOL wie kannst du bei deinem Körper an ne Definitionsphase denken, du bist noch ein Hemd (nicht böse gemeint), wie die anderen sagen essen essen und essen.
Und einmal die Woche alle Muskeln trainieren is ehrlich gesagt schwachsinn. Ich trainiere wenn ich 60-90 Minuten trainiere so ca. 2 Muskelpartien. Wie kannst du dann in 60 Minuten 6 Muskelpartien bearbeiten?
was schreibst du denn da alles ?? besoffen ?? sorry
mal im ernst... da gibts nix zu definieren.. da muss FLEISCH drauf!
-
19.06.2005, 14:14 #13
Ok danke, ich werde 2-3 die woche trainieren, aber weiterhin 3-6mal fussball spielen (1-3stunden am stück)... ich hoffe das geht nicht nach hinten los, aber auf fussball möcht ich nich verzichten.
Ja klar 36 stimmt nicht 33, tippfehler
Cya!
-
20.06.2005, 13:34 #14
Natürlich war das Ironie. Deshalb kam ja auch das dicke "LOL" im zweiten Absatz.
Mir ist durchaus klar was ein GK ist, aber mit einmal die Woche trainieren und dann alle Muskelgruppen kannst du einfach keine wirklichen Erfolge erzielen. Am Anfang wird sich was tun da der Körper das Training nicht gewöhnt ist. Aber wenn du nachher einmal die Woche jede Muskelgruppe nur 5 Minuten oder wie lange er den Muskel bearbeiten will trainiert wird sich da einfach nicht mehr viel tun.
Kommt halt drauf an was für Ziele er hat.
-
20.06.2005, 13:40 #15Zitat von magerquark
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein