Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Alter und Nebenwirkungen

Hi,

ich trainiere jetzt seit 2 Jahren. Ich hatte zwischendurch Probleme mit meiner Schulter wegen Ski-Unfall aber jetzt gehts wieder. Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergbenis nach 2 Jahren, aber seit ein paar Monaten gehts nicht weiter (180cm, 76 Kg, Brust 104cm , Bizeps 36cm, Tailie 83cm, 37 Jahre). Und wenn ich mir angucke wo ich hin will seh ich da noch eine riesen Lücke. Jetzt mal ne total blöde Anfängerfrage: gibts ne Möglichkeit etwas das Training zu unterstützen, aber ohne Nebenwirkungen und was im Studio auch nicht gleich auffällt weil die Wirkung zu schnell einsetzt? Wer hat da Erfahrung und ähnliche Ziele. Es geht mir nur darum mein training effektiver in Muskeln und Definition umzusetzen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hallo altersgenosse!
    NEIN! gibt es nicht!
    ernährung ist das wundermittel und alles andere bedeutet nebenwirkungen!

Dann muß da bei mir irgendwo der Fehler liegen. Hatte neulich mal ne Creatinphase, aber der Kraftgewinn ist wieder weg und mehr Masse ist es auch nicht geworden. Was sind das denn für Nebenwirkungen?

aber ohne Nebenwirkungen und was im Studio auch nicht gleich auffällt weil die Wirkung zu schnell einsetzt
    testo only,250mg e7d........

Aha - und das bedeutet? Wie gesagt, bin Anfänger diesbezüglich.

testosteron enanthat alle 7 Tage

aber bei dir geht doch noch was ohne, hat dir Mama ja eh schon gesagt ...

besser Ernährung noch etwas verbessern dann sollten die Kilos auch kommen

Also gut, dann such ich mir mal zusammen was ich noch machen kann mit Ernährung. Warum gibts eigentliche keine Hersteller, die speziell Nahung für Sportler herstellen, z.B. Iglu Sport oder so, dann wärs einfacher. Es müssten mehr Leute trainieren, dann gäbs das

hehe das wär mal gut

die iglo sachen sind aber auch so nicht schlecht muss man halt schauen ob was für einen dabei is ... trotzdem besser selber kochen

ansonsten schau mal im Shop da gibt es einiges an Sportlernahrung

kann auch dir nur sagen, das du in der ernährungstopic mal deinen Ernährungsplan posten solltest!

Zitat Zitat von botox
    aber ohne Nebenwirkungen und was im Studio auch nicht gleich auffällt weil die Wirkung zu schnell einsetzt
    testo only,250mg e7d........
    Ohne Nebenwirkung, ha ha ha!

Hi Klitschko, werd mal genauer. Ich hab doch keine Ahnung.

Ohne Nebenwirkung, ha ha ha!
    was meinste eigentlich!! hast du ein prop oder gleich mehrere,solche beiträge kannst dir sparen oder besser dir in dein arsch reinstossen!! hast du das gefühl ich weis nicht was 250mg e7d bedeutet..!! halt in zukunft deine tasten still wenn ich was schreibe,weil deine (mega) kentnisse interessieren mich und alle anderen eine feuchten dreck.........

Ach Leute, nicht aufeinander los gehen. ich bitte euch. Sonst fühl ich mich schuldig die Frage gestellt zu haben. Einfach Fakten berichten, keine Mutmaßungen, Zweideutigkeiten oder sowas. Sind doch alles erwachsene Leute hier, die eine vernünftige Konversation hin bekommen und mit unterschiedlichen Meinungen umgehen können.

Nebenwirkungen hat leider jede Dosis, also sollte man sich das vorher auch gut überlegen, aber mit 250mg e7d sollte man sich glaube ich nicht großartig schaden, aber kenne mich da eigentlich nicht aus drum halt ich jetzt am besten mal die Klappe

trotzdem bleib weiter natural darmok, lohnt sich !!!

trotzdem bleib weiter natural darmok, lohnt sich !!!
    Oh shit, ich hab den Zitat-Button da oben geklickt. Dachte das ist zum Zitieren in einer Antwort. Wenn man drüber stehen bleibt kommt aber "einem Moderator melden". Öhm, sorry. DAS wollt i need!

Okay Joke. Da mir das andere zu unsicher ist bleib ich wohl doch bei natural.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte