Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 241 bis 253 von 253
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    Sind ja schlimme, schlimme Vorgänge, teilweise habe ich den Eindruck das am Abend auch Alkohol ausgeschenkt wurde! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Nein...nur Gersten & Traubensaft Ansehen ?

Und hier das Gerstensaft Fass & noch ein paar nette Bilder Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

der arme mit der narrenkappe tut mir ja bissel leid! schaut ja gar nicht begeistert aus! Ansehen ?

Das lag daran, daß er neben mir saß und nicht vom Essen und Trinken abbekommen hat, hehe Ansehen ? Ansehen ?

hast du wieder gezeigt was son menschlicher magen alles aushält ja? Ansehen ?

Jau, leider war nach 10 Gängen aber schon Schluss. Dabei hatte ich mich so sehr auf noch 2-3 Nachtisch-Gänge mehr gefreut.
    Aber wenigsten mein Adoptiv-Sohn hat beim Gerstensaft gut mitgehalten, hehe.

Ansehen ? Zitat von BamBam
    Jau, leider war nach 10 Gängen aber schon Schluss. Dabei hatte ich mich so sehr auf noch 2-3 Nachtisch-Gänge mehr gefreut.
    Aber wenigsten mein Adoptiv-Sohn hat beim Gerstensaft gut mitgehalten, hehe.
    Tja Ansehen ? Muss ja in deine Fußstapfen treten Ansehen ?

ich glaube 2006 tue ich mir das auch mal an! bin ja auch nicht der schlechteste esser! Ansehen ?

Sind ja schlimme, schlimme Vorgänge, teilweise habe ich den Eindruck das am Abend auch Alkohol ausgeschenkt wurde!
    Wenn ich mir das Bild mit Enforcer, Bambam und Pebbles angucke sieht das eher so aus, als ob da noch ganz andere Sachen genommen wurden. Ansehen ?
    Das Grinsen von Bambam ist genial Ansehen ?

@ zum Rausche,
    bei uns heißt das: König, Kaiser, Hosensch.....
    also, mal sehen, was danach kommt Ansehen ?
    wenns genehm ist sind wir auch wieder dabei im nächsten Jahr!!

LG Nicci

Ansehen ? Zitat von Nicci
    @ zum Rausche,
    bei uns heißt das: König, Kaiser, Hosensch.....
    also, mal sehen, was danach kommt Ansehen ?
    wenns genehm ist sind wir auch wieder dabei im nächsten Jahr!!

LG Nicci
    Hallo Nicci
    Es freut mich dass Du zu uns gefunden hast! "Willkommen Edle Dame" Ansehen ?
    Werde so gegen Februar den Gewölbekeller mal fest machen!
    Und so gegen Juli/August 2006 wieder ne Rundfrage starten .. und mal sehen wie viele sich diesmal trauen dabei zu sein!

Zum Rausche

Sieht ja echt super aus! 10 Gänge hört sich auch supi an Ansehen ? Was gabs denn so?

Knusprig gebratene Haxen, Putenschenkel mit Kartoffel, Reibekuchen mit Apfelmus, Kartoffelsuppe, Nürnberger Rostbratwürstchen mit Sauerkraut,Kuchendessert,Büffet mit Schinken, verschiedenen Sorten Sülze, Krautsalat,Radi,Butter und Brot,Schmalzbrot...Rest habe ich vergessen.....Schade! Ansehen ?

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617