Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 253
    Ansehen ? Zitat von mama67
    Zum Rausche,
    p.s.: das medikament, das dich so aufschwemmt, ist das zufällig auf einem der bilder zu sehen, ist lbernsteinfarben und wird in 1ltr.-ampullen verabreicht?!*lachundprost*

Hey das Medikament hilft gegen alles, gegen Knieschmerzen und gegen Handgelenk schmerzen a la zum Rausche sowieso! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Ooooch,Zum Rausche, einen schönen Mann entstellt nix! Ansehen ?
    Ich werde auch im Dezember 40. Der 65er Jahrgang ist schon ein besonders guter....Biste noch Schütze oder auch ein glorreiches Böckchen wie ich? Ansehen ?
    Was .. Du wirst auch 40 Ansehen ? Ich hätte Dich für mitte 30 geschätzt Ansehen ?
    JA.. die Schützen sind so unterm strich die Besten ..oje.. jetzt habe ich aber was angefangen Ansehen ?

Der junge Mann mit der Gitarre....war das der, der auch das bayrische Lied mit anschließender Übersetzung ins Hochdeutsche zum Besten gab??? Der war toll!!! Ansehen ?
    Jep.. Ansehen ? das war er

Na, nächstes Jahr wird uns das nicht passieren! Ansehen ?
    Ich nehme Dich bei Wort..
    …werde so ende Februar Anfang März Buchen müssen!
    Aber diesmal für Anfang Dezember 2006. Aber das können wir dann noch abstimmen wenn es so weit ist!
    Und das nächste mal gebt Bambam nicht so viel zum Trinken, nicht das er wieder so bald schlapp macht Ansehen ?

[quote="mama67..
    p.s.: das medikament, das dich so aufschwemmt, ist das zufällig auf einem der bilder zu sehen, ist lbernsteinfarben und wird in 1ltr.-ampullen verabreicht?!*lachundprost*[/quote]schlapp macht

HA.. das war nur ein Liter Radler.. musste ja damals noch 300km fahren… Ansehen ?

Und… NEIN ich bin kein Alkoholiker.. das wäre bestimmt die nächste Frage gewesen gell °HC° Ansehen ?

Gruß
    ZR

Na, nächstes Jahr wird uns das nicht passieren!

Ich nehme Dich bei Wort..
    Mein kleiner Bruder hat rumgemault, daß ich ihn nicht mitgenommen habe.Der hat zwar mit BB nix am Hut, ist aber ein genialer Alleinunterhalter, passt also!
    Wir kommen also zu Viert!
    Kannste einplanen! Ansehen ?

da ich jetzt weiß das du auch ein ehrenwerter schütze bist würde ich dir niemals sowas unterstellen! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Zum Rausche
    Und das nächste mal gebt Bambam nicht so viel zum Trinken, nicht das er wieder so bald schlapp macht Ansehen ?
    Paah, das war ja nur Pebbles zuliebe. Ich war noch fit... Ansehen ?

Kannst uns auch schon wieder einplanen. Fürs 2. Mal gab es ja einen Orden, was gibt es dann bei der 3. Teilnahme?

Also, der Typ mit der roten Weste auf dem letzten Bild sieht ein bisschen aus wie Elton *duck-und-weg-und-bitte-nicht-hauen* Ansehen ? Ansehen ?

Nen Duden?!? Ansehen ?

Na, da fragen wir mal den Schiller.... Ansehen ?

Sehr geehrter Herr Zum Rausche Ansehen ?

wenn ich nicht grad irgendwo in Pakistan oder sonst wo bin, bin ich sicherlich wieder dabei Ansehen ?

Also dann

ZUM RAUSCHE

Na, da fragen wir mal den Schiller.... Ansehen ?
    Wer is das denn? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Na, da fragen wir mal den Schiller....

Wer is das denn?
    Das ist ein Insider, den Mann an den Kopf geworfen bekommt, weil man die Intelligenzbestie raushängen lässt, obwohl man selber nen Fehler in der deutschen Sprache gemacht hat......Und Mann ist ganz bewußt so geschrieben und nicht anders! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von BamBam
    ..Kannst uns auch schon wieder einplanen. Fürs 2. Mal gab es ja einen Orden, was gibt es dann bei der 3. Teilnahme?
    Ja.. da hast Du mal wieder nicht aufgepasst Ansehen ?

Ich war das dritte mal dort, und wurde zum König gekrönt Ansehen ?
    Na.. dann werdet auch ihr zum König erhoben.. naja.. dann werden wir die Ländereien wohl sorgfältig und bedacht aufteilen müssen bei so viele Könige Ansehen ?

Hey.. dann bin ich ja dann das Vierte mal anwesend!!!! Bin gespannt was die sich dann einfallen lassen!
    Was kommt denn nach König Ansehen ? Kaiser Ansehen ? Gott Ansehen ? Beamter Ansehen ? Ansehen ?

Na das kann ja nur Lustig werden Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Zum Rausche
    Ansehen ? Zitat von BamBam
    ..Kannst uns auch schon wieder einplanen. Fürs 2. Mal gab es ja einen Orden, was gibt es dann bei der 3. Teilnahme?
    Hey.. dann bin ich ja dann das Vierte mal anwesend!!!! Bin gespannt was die sich dann einfallen lassen!
    Was kommt denn nach König Ansehen ? Kaiser Ansehen ? Gott Ansehen ? Beamter Ansehen ? Ansehen ?

Na das kann ja nur Lustig werden Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Also, der Typ mit der roten Weste auf dem letzten Bild sieht ein bisschen aus wie Elton
    8pack,
    das war mein allererster gedanke als ich das bild gesehen habe.. Ansehen ?

Sind ja schlimme, schlimme Vorgänge, teilweise habe ich den Eindruck das am Abend auch Alkohol ausgeschenkt wurde! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?