Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 253
    Und bekomme am Freitag vorm Ritteressen auch noch die Fäden ausm Knie das heist ich kann sorglos trinken und torkeln Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Prost

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Höhöhöööööö.......noch 5x schlafen, dann beginnt die Völlerei.
    Seid Ihr schon am hungern, damit ordentlich was reinpasst????

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Höhöhöööööö.......noch 5x schlafen, dann beginnt die Völlerei.
    Seid Ihr schon am hungern, damit ordentlich was reinpasst????
    Neeeeiiin.. nicht hungern!! Sonst passt sich der Magen an! Und nachher Passt nicht mehr so viel rein Ansehen ?

Mach dir mal keine Angst darum da wird nix verkommen, denn zumindest bei mir passt ne meeeeeeenge rein Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tn
    Mach dir mal keine Angst darum da wird nix verkommen, denn zumindest bei mir passt ne meeeeeeenge rein Ansehen ?
    Wenn du nicht aufpasst kannst du deinen "Hilfe, ich bin 16 Jahre alt und wiege 105 Kilo"-Thread ja einfach wieder ausgraben Ansehen ?

Stimmt, wobei ich mich glaub ich vorher erschiessen würde wenns keine 105kg bei nem akzeptablen kfa sind Ansehen ? außerdem müsste ich noch des Topic ändern da ich ja jetzt 17 bin Ansehen ?

Schnecke hat noch nie in seinem Leben Spanferkel gegessen. Er meint, er findet das Foto eklig.....armer, verwirrter Mensch!!!! Ansehen ?

Spanferkel ist doch nicht ekelig. Man muss einfach nur neugierig sein. Ich wäre z.B. mal interessiert an solchen Dingen wie kandierten Heuschrecken, wie man sie in manchen Ländern kaufen kann.

Unser hiesiger Regenwurm ist ja irgendwie nicht so geschmackvoll.

BamBam, bist narrisch??? Schnecke findet alles eklig, was er nicht kennt....Haxen sind auch eklig, Hühnchenhaut ist eklig, Straußenfleisch ist allerdings lecker ( nachdem man die Nährwerte gesehen hat). Solltest Du ihm allerdings sagen, daß Spanferkel ihn in seinem Hobby weiterbringt, wird er mir vorschlagen, 1x wöchentlich ein Ferkelchen zu grillen. So isser halt!

Hehe, da kann er sich mit Pebbles die Hand reichen.

Wie sagt man so schön auf Plattdeutsch:
    Wat Bur nich kennt freit hei nich!

Ich bin da irgendwie anders. Aber bin ich das nicht in fast allem Ansehen ?

Tscha......da setzen wir doch einfach die Zwei nebeneinander und futtern zusammen unbekannte Lebensformen! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    ...und futtern zusammen unbekannte Lebensformen! Ansehen ?
    Zum Rausche? Ansehen ? Ansehen ?

Keine Angst, Dich essen wir nicht....

Du bist mit Medikamenten verseucht! Ansehen ?

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte