Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
17.06.2005, 15:21 #1
Mein Trainingsplan..bitte mal beurteilen
Hi...wollt euch mal meinen trainingsplan vorstellen..trainier seit nem halben jahr und hab bis dato..doch recht jute erfolge gehabt...nur seit geraumer zeit denk ich es funzt net mehr so...
also...
Mo: brust-fliegende-3x-10-8wdh
flachbankdrücken-3x-12-8
schrägbankdrücken-3x-10-8
butterfly-3x-12-8
trizeps-strecken einarmig-3x-12-8
kickbacks-3x-12-8
drücken am seil-3x-12-8
Die:Schultern-frontheben-3x-10-8
seitheben-3x-10-8
Lh-rudern im stehen-3x-12-8
nackendrücken-3x-12-8
shrugs mit LH hinterm rücken-3x-10-8
rücken-Rudern in vorbeuge-3x-10-8
latziehen zur brust-3x-12-8
kh rudern-3x-12-8
kreuzheben-3x-12-8
Mitt:Radfahren 45-90 mins...
Do:bizeps-abw.Curls-3-10-8
konzentrationscurls-3x-12-8
Scottcurls-3x-12-8
LH-Curls-3x-12-8
bauch-crunches-2x-25
umgekehrte crunches-2x-20
beinheben-2x-20
Sa:frei
So:frei
da ist mein plan jede woche...was sagt ihr dazu???
habt ihr pläne zur verbesserung?tipps und tricks?
seit jan.hab ich am oberarm 4 cm zuwachs..brust...6cm..von der linken zur rechten schultern gemessen(zur breite)10 cm zuwachs...nur eben gehts seit kurzem net mehr so voran..wie zum anfang..ist das normal?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.06.2005, 15:49 #2
Bei deinem Plan ist es normal. Mach immer ein Tag Training dann ein Tag Pause.
Bei Brust würden 2 maximal 3 Übungen reichen. Und Bankdrücken müsste da rein. Trizeps und Bizeps maximal 2 Übungen aber eben schön langsam und intensiv mit z.B. Supersätzen (d.h. so viele Wh bis nichts mehr geht dann sofort 5 oder 10 kilo weniger Gewicht und wieder bis garnichts mehr geht)
Für den Rücken würde ich 3 Übungen machen: Kreuzheben, Breite Klimmzüge/Lat-Zug und LH Rudern
Das wichtigeste ist aber deine Ernährung
-
17.06.2005, 15:52 #3
das sind viele übungen (meistens mehr als 4?) pro muskelgruppe dafür, dass du erst seit nem halben jahr trainierst. find ich jedenfalls. keine ahnung, ob ich jetzt aufm holzweg bin.
-
24.06.2005, 14:57 #4
nee...es sind nie mehr als 4...habs jetzt n wenig reduziert...auf 3 übungen...
-
24.06.2005, 15:32 #5
Hi...
Dein Plan ist so schon ganz gut aber würde Brust/Trizeps nicht zusammen trainieren da der Trizeps beim Bankdrücken schon mit beansprucht wird!
Montag: Brust-Bizeps-Waden-Bauch
Dienstag: Schulter-Trizeps
Mittwoch:Pause
Donnerstag: Rücken-Waden-Bauch
Freitag:Pause
Samstag:Quadrizeps/Beinbizeps-Waden
Sonntag:Cardiotag!!!
Bei Brust empfehle ich dir die Fliegenden immer am Schluß zu machen und dich richtig zu konzentrieren denn das dehnt die Muskeln nochmal schön!butterlfy würde ich weglassen,dafür KH-Negativdrücken machen!
Trizeps würd ich erstmal 3 Sätze Trizepsdrücken mit SZ-Griff machen,danach 3xReversdrücken einarmig,danach Trizepsdrücken mit Seil um nochmal schön zu strecken und abschließend KH-Kickbags 2x
Bizeps machst du richtig!
Wann machst du Beine???Nur mir Radfahren??
Schulter ist auch okay wobei ich die Übungen tauschen würde,erst hintere Schulter mit Seitheben in Vorbeuge trainieren,da die hintere Schulter meist schlechter wächst.danach Nackendrücken, Seitheben,Fontheben,KH-Shrugs.
Beim Rücken würd ich dir raten noch Klimmzüge dazu zu nehmen.
Bei mir kam es auch mal zum Stillstand aber ich wechsle aller 6 Wochen die Übungen um immer wieder Abwechslung reinzubekommen und seitdem wächst es...
Aber es liegt an deiner Erfahrung was für dich gutist,ist bei jedem anders!
Seine Lordschaft haben schon...
Gestern, 01:00 in Fun