Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    quirx,
    nein! es ist ein nerv!
    das ist auch ganz typisch für bb´ler!!
    hat fast jeder irgendwann!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Welcher Nerv denn? Wodurch wird es verursacht? Und warum hängt es mit dem Einatmen zusammen?

Intercostal Nerv (Nerv, der zwischen den Rippen angesiedelt ist. Dieser ist eingeklemmt und wenn du einatmest, dehnt sich dein Brustkorb bzw die Lunge aus, das drückt natürlichauf den Nerv. Ergo tut es weh.

also jungs des ist ein nerv hinten an der schulter plate, es kommt aber auch meistens davon wen der muskel sich erkältet ja ich weis hört sich blöd an erkältet ist aber so wen man sich nicht warm helt oder auch falsches schlafen es geht ganz locker weg einfach einmal richtig an der schulter plate massieren und gucken wo es so sich verhärtet fühlt probirs aus bringt wunder.

Das komische ist das es ja auch nicht immer so extrem ist wie heute. Ich hatte gestern harte Kniebeugen gemacht und kann sein das es dadurch heute etwas schlimmer geworden ist. Es schmerz auch ein bisschen wenn ich mich bücke!

klitschko99, es kommt zwar vom training, aber nicht unmittelbar.
    wie schon geschrieben ich bin ausgegangen, nachts um um 3uhr zurückgekommen, stand an der haltestelle und auf einmal fing es an. der schmerz ist bis in meinen rechten arm gegangen, da ich mich allein auf dem rückweg befand waren´s schon ziemliche qualen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12