Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34
    die teile sind schice und laecherlich.

fuer den bauch : kniebeuge, kreuzheben und bankdruecken. wenn ihr dann noch crunches und/oder beinheben macht ist alles schick. mehr brauchts nicht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wie flahexer grad gesagt hat Grundübungen einbauen bzw das Training auf Grundübungen aufbauen

zur Ernährung kann ich dir nur den Tip geben dir auf http://www.bambamscorner.com mal die Rubrik Ernährung durchzulesen dann solltest du im Bilde sein

ist nicht immer ganz leicht einen Ernährungsplan einzuhalten lohnt sich aber

ach ja zu Brust, Arme und Bauch so haben wir alle mal angefangen aber das sieht erstens Scheiße aus enn nur diese 3 Sachen stimmen du aber nen Scheiß Rücken und Storchenbeine hast und 2. ist es nicht gesund

also immer ALLES trainieren, du kannst natürlich Prioritäten setzen in Intensität und Volumen, aber immer ALLES trainieren

naja, zum Ernährungsplan- Die seite is eher so f+ür Profis oder echte Bodybuilider. Ich will na nur Trainiren damit ich fit und eine guten körper bekomme. Ich wills ja nich als Hobby an sich ausüben sondern nur als Mittel zum Zweck..........
    könntest du mir einen Trainigsplan erstellen-ich steig jetzt heute abend wieder ein. Habe lange nich im Studio trainiert.
    Ich mach dass das:
    -Aufwärmen
    -Beine: Wadenheben 3x bei 60klio und 20 wiederholungen
    -Rücken: Rückendreh und Rückenpresse je 2-3 sätze
    -Arme: lasismussmaschiene 2-3x
    -Brust: Brustpresse 2-3x
    -Bauch: Bauchmaschiene 2-3x

Das ganze setzte ich jetzt auf 2 mal die Woche Di, Sa dazu werde ich dann zuhause noch Hantelübungen und Crnuches machen. und mein übliches Ausdauer Trainig ((Basketball, Handball,) Laufen)

Was meinst du dazu? ich bin dankbar ür jeden Ratschlag-danke schon mal im vorraus.

MfG

hm ne das is kein guter Trainingsplan

probiers mal damit:

Kniebeugen 3x10-12Wdh
    Kreuzheben 3x6Wdh
    Klimmzüge eng im Untergriff 3x
    Bankdrücken 3x8-12Wdh
    Dips 3x
    Schulterdrücken 3x8-12Wdh
    Beinheben oder Crunches 3x

wenn du es richtig machst sollten alle Muskeln ausreichend belastet werden

hoffe ich habe jetzt keine Muskelgruppe vergessen

naja ich wuerd den gk plan schon splitten.

kniebeuge und kreuzheben an einem tag halte ich fuer schice

ich wuerds so machen :

Kniebeuge
    Dips
    Rudern Vorgebeugt
    *"beliebig" belegbar, wuerde aber beinheben vorschlagen*

te 2 :

Kreuzheben
    Bankdruecken
    Klimmzuege
    Frontdruecken

trainingsplaene begruenden sich meist eh auf persoenlichen vorlieben und schwaechen ...

mhh.....für mich is vieles von dem was ihr da geschrieben habt latein

was sind:
    Rudern Vorgebeugt
    Frontdruecken
    Schulterdrücken
    Dips

???

MfG

99,99% der Fitness-Geräte in den Shopping-Kanälen sind Müll. Nicht nur die für die Bauchmuskeln. Auch wenn die männlichen und weiblichen Modells immer behaupten, sie hätten ihre Traumfigur mit nur 10 Minuten täglich auf dem AbKing, EasyCrunch oder ShitFucker erreicht.

Für den Bauch gibt's nix besseres als Crunches. Dazu werden benötigt: 2 qm Boden, 1 Bauch und die Fähigkeit bis 30, 60 oder 100 zu zählen. It's so easy.

Bernd.

Für schöne Bauchmuskeln brauch man imho nichtmal Crunches...

@kaey

...sondern einfach nur schöne Bauchmuskeln. Aultrakorrekt!

Bernd.

So war das auch nicht gemeint...aber trotzdem lustig lol

mhh.......woher weißt du dass die Müll sind? Hast du die alle ausprobiert? :-O
    By the way, wie sollte man dass mit den Crunches handhaben-jeden tag oder nur jeden zweiten?

MfG

wie mit jedem anderen ("kleinen") muskel !

Also ich trainiere Bauch Mo, Mi, Fr! Ich finde es so am besten, weil ich zwischen den Übungen immer einen Satz Bauch mache und so nie kalt werde! zB Kniebeugen, 1 Satz Crunches, Beinstrecken, 1 Satz Crunches usw! Aber 2 Mal die Woche würde schon reichen

@daKid
    Wir arbeiten für ein großes, deutsches Versandhaus und haben oft mit den Sportgeräten zu tun. Sind teilweise die gleichen wie bei HomeShoppingDingsBums. Die Geräte sind minderwertig und wenn man sie ausprobiert einfach 'ne Lachnummer.

Bernd.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte