Ergebnis 1 bis 15 von 34
Thema: Bauchmuskel-Geräte
-
17.06.2005, 00:56 #1
Bauchmuskel-Geräte
Hi,
wollte mal fragen ob ihr Mauchmuskelgeräte wie z.B. den "ab King" oder den "ab Swing" kennt und ob was sie bringen.
Ich will meinen Bauch(besonders den unteren und seitlichen Bereich) Trainieren.
Wenn ich zuhause trainiere. Wie oft sollte ich das machen?
Ich mach die üblichen übungen(eigentlich täglich): Crunches/sit-ups und auch beinheben auf dem Rücken.
Mich würde interesieren ob ich mit einem Gerät wie dem "ab King" besseren erfolg haben kann.
Danke schn mal im vorraus
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.06.2005, 00:58 #2
Also mich interessiert es auch ob diese Geräte wirklich mehr ringen als intensive Sit-ups und Crunches!
-
17.06.2005, 00:59 #3
.....
Geändert von SantaSergio (09.01.2010 um 18:08 Uhr)
-
17.06.2005, 01:36 #4
ich halte auch nichts von solchen geräten am besten crunchmaschine/Bauchmaschine sit ups crunsches mit Gewicht...
-
17.06.2005, 10:31 #5Rouven1Gast
ich kenne den abking, er ist gar net mal so schlecht, in verbindung mit crunches wirds ein super bauch work out
-
17.06.2005, 12:04 #6
die besten bauchübungen sind immer noch die ohne maschinen, wie crunches oder beinheben.
von der tv-wundergeräten halte ich garnichts. versprechen immer das blaue vom himmel und kosten eine menge geld.
-
17.06.2005, 19:15 #7
Naja bei ebay bekommt man das Teil mitlerweile für ca. 50 €uro. Deshalb überlege ich mir halt eins zuzu legen.
Würde mich freuen, wenn einer der dass Teil hat mal seinen Senf dazu geben könnte^^
MFG
-
17.06.2005, 19:37 #8
Trainierst du nur deinen Bauch?
-
17.06.2005, 21:19 #9
Nein, ich trainire auch so, aber da ich momentan echt viel um die Ohren hab, mit Schule usw. bin ich letzte Zeit kaum ins Studio gegangen. Ich Spiele 2-3 mal die Woche Handball(immer ca 2 std.) und min. 1 mal Basketball(Verein+AG) dazu gehe ich min 1 mal die Woche laufen(meist So)
Ich trainiere zuhause mit Liegestützen und Hantel meine Brust und arme und will nun halt mein (home)bauchtraining effektiver gestalten.....vorallem die Seitlichen und unteren Muskelgruppen.
MfG
-
18.06.2005, 10:01 #10
dann lass es lieber nur Brust, Arme und Bauch wird dir nicht viel bringen
mach paar Liegestütze, Klimmis und Situps oder Beinheben dann hast du mehr davon ...
-
18.06.2005, 14:33 #11
wie versteh ich nich? was soll ich lassen???
MfG
-
18.06.2005, 14:42 #12
du sollst dein "Training" lassen, weil nur Brust und Arme trainieren und ein bissel Bauch kaum Fortschritte bringen wird, ist vergeudete Zeit, erstens keine Hormonausschüttungen, zweitens zu isoliertes Training da wird ein zu schwacher Wachstumsreiz gesetzt
also entweder alles trainieren (auch Rücken und Beine) oder gar nichts, sonst kannst du dir da Zeit sparen und was anderes machen (Fernsehen oder so ...)
-
19.06.2005, 02:24 #13
mhh.....ich glaub ich hab mich scheinbar nicht verständlich ausgedrückt. Ich mache 3-4 mal die Woche Sport im waren sinne! Handball und Basketball - dass trainiert die Beine doch recht gut. Das einzige was vieleicht ein wenig zu kurz kommt ist der Rücken....da hast du recht. aber dass mein Training nix bringen soll find ich schon seltsam.....wie kommt es dann, dass meine Arme muskulöser sind als vorher und mein Bauch ebenso.....meine Beine waren schon immer Trainiert^^
also wie meinst du sollte ich mein Training gestallten?
MfG
-
19.06.2005, 10:12 #14
das ist Ausdauer was du machst, das hat nichts mit Masseaufbau zu tun (Basketball und Handball) deshalb kommt dabei auch keine Masse drauf
dass deine Arme etwas muskulöser sind kann ich mir gut vorstellen und ein paar Röllchen am Bauch zu kriegen ist auch kein Problem
aber nach einiger Zeit wirst du da keine Zuwächse mehr haben und aufhören und ohne ordentliches Training und vor allem Ernährung ist das alles irgendwie etwas ... naja sinnlos
es kommt immer auf deine Ziele an, wenn du nur ein paar cm mehr an den Armen habne willst, mach weiter so aber irgendwie kann das doch kein Ziel sien oder ?
wenn du richtig trainieren willst such dir hier im Forum nen vernünftigen Ganzkörperplan raus der viele Grundübungen beinhaltet und dann kannst du richtig loslegen
nur Arme, Bauch und Brust ist gelinde gesagt etwas shitty nennen wir auch Diskopumper hier ... aber jeder hat andere Ziele, wenn bei dir die Priorität eher auf dem Handball und Basketball liegt lass es eben, muss man selber wissen und Prioritäten setzten, richtig aufbauen wirst du so nicht können falls das dein Ziel ist
Grüße JOke
-
19.06.2005, 15:18 #15
achso meinst du dass......jetzt kapier ich dass. Naja ich muss ganz erlich sagen, dass ich das hometrainig nur mache, weil ich momentan wegen der Schule usw. nicht die Zeit gefunden hab ins Studio zu gehen. Aber da ich heute wieder einsteigen will, könntest du mir da vieleicht ein paar Tipps geben-vorallem bei der Ernärhung-da hab ich denke ich ein Mega Problem.....wäre nett.
Zu meinem Trainingsziel ist ein starker körper mit gut ausgebildeter Brust,Arme und Bauch.
So solls aussehen^^
Wäre nett, wenn du mir ein paar Tips geben könntest.
MfG
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training