Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 79
  1. #1

    Was Motiviert euch am Bodybuilding.

    Ich wollte ma wissen was ieuch Motiviert zu trainieren.
    Was ihr z.B. macht wenn ihr ma nicht so viel bock habt zu trainieren?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    motivieren tut mich eigentlich die tatsache, dass ich immer schon ein fettes kind war, aber gern engere und schickere klamotten anziehen kann ohne, dass es lächerlich aussieht. jetzt kann ichs tun (halbwegs jedenfalls, watt kütt datt kütt hehe). disziplin zahlt sich irgendwann aus. ausschlaggebend für mich ists aber hauptsächlich die kraft, die eigentlich stetig zunimmt.

    wenn ich absolut keinen bock hab, gehe ich erst gar nicht zum training. denn ich finds das schlimmste, wenn ich mich mit null bock durch die gewichte quäle und nix gebacken kriege. das gibt nur schlechtes kopfficken, das einen runterzieht.

  3. #3
    Wenn ich ma kein Bock hab zum trainieren, trainiere ich trotzdem und danach denk ich so: Geil. Ein Glück hast du trainiert.

    Deswegen fang ich auch mal ohne Bock an!

  4. #4
    nichts. nur mein körper motiviert mich, im grunde hasse ich bb.

  5. #5

  6. #6
    Trainingserfolge jeglicher art ... ob gewichtzunahme oder kraftzuwachs ... zaubert immer wieder ein lächeln auf mein gesicht ^^

  7. #7
    Trainingserfolge jeglicher art ... ob gewichtzunahme oder kraftzuwachs ... zaubert immer wieder ein lächeln auf mein gesicht ^^
    Genau so geht's mihr auch!

  8. #8
    die illusion irgend wann mal nich mehr so SCHEISSE aus zu sehen -.-

    hab einfach nich die disziplin fett abzubauen ... und wenn ich ma was geschafft hab, dann is des schnell wieder drauf -.-

    und sonne ernährungspläne ... damit kann ich mich schonma garnich anfreunden ...

    also hauptsächlich mach ichs nur damit ich mit z.b. in der disco nich auffie nase haun lassn muss ohne zurück zu hauen
    und sicher zu sein dass es dem anderen weh tut
    auch wenn sich das scheisse anhört ... is nunmal so ....

  9. #9
    Mich motiviert das Gefühl, wenn die Muskeln kontrahieren und die Schmerzen!

  10. #10
    Ganz klar die Weiber und der Schmerz der Muskeln

  11. #11
    Die positive Veränderung des Körpers im Spiegel zu
    beobachten. Alles schön straff und fest zu haben.


    Es gibt Tage da hab ich auch mal keinen
    Bock...
    Ich habe mich auf Mo, Mi, Fr + So
    festegelegt und da wird trainiert komme
    was wolle. Hinterher denk ich mir dann
    immer, so jetzt biste Deinem Ziel wieder
    ein Stück näher...


  12. #12
    ich kann pebbles post 1:1 übernehmen.

  13. #13
    Ich denk mir immer: "Nach dem Training ist vor dem Training". Wenn ich nach dem Training aus dem Studio komme, freu ich mich schon auf die nächste Einheit.

  14. #14
    Zitat Zitat von TheEvilOne
    Ich denk mir immer: "Nach dem Training ist vor dem Training". Wenn ich nach dem Training aus dem Studio komme, freu ich mich schon auf die nächste Einheit.
    Geht mir auch so...is einfach ein geiles Gefühl bis über die Grenze zu gehen und zu sehen wie der Körper sich verbessert.

    Andere spielen für mich eigentlich keine Rolle, auch wenn positive Kommentare natürlich gut tun .
    Aber meistens sind des nur so Kommenatare wie "Boah, was hast Du für Arme", "Spann mal an"...blablabla...des nervt schon. Noch nie hat jemand gesagt, "krasser Rücken" oder "krasse Beine"...so wird doch das Discopumpertum gefördert!!

    Sorry für's Offtopic, aber das nervt echt

  15. #15
    ich bin ein angeber!
    versuch das mal mit nem body wie steve erkel!

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte