Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 79
  1. #16
    Zitat Zitat von mama67
    versuch das mal mit nem body wie steve erkel!
    Oder mit seinem Auto

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Mich Motiviert mein Ego, denn ich will so bleiben wie ich bin...lalala

  3. #18
    also ich kann im FS immer meine Aggressionen bewältigen, die ich auf Arbeit aufbaue. BB is sozusagen ein schöner Ausgleich und natürlich freut man sich, wenn man positives Feedback kriegt uns sich selber immer wieder steigern und verbessern kann.

  4. #19
    Ich liebe das Gefühl, nach dem Training das Shirt auszuziehen und seine gepumpten Muskeln im Spiegel zubetrachten.

    Früher war Fussball für mich das grösste, heute ist es BB. Mir macht es richtig spass, und es kommt eigentlich selten vor da ich keine lust habe. Schade ist nur der Stress immer! (Zeit)

  5. #20
    Zitat Zitat von TheEvilOne
    Mich motiviert das Gefühl, wenn die Muskeln kontrahieren und die Schmerzen!
    ein kleiner Masochist...


    ...geht mir aber genauso!


    Freue mich jedes mal wieder auf die Schmerzen während des Trainings und vorallem auf den Muskelkater, der dann einen Tag später folgt.

  6. #21
    ICh liebe den Kampf im Studio, die Disziplin daheim und das Gefühl sich von der breiten masse abzuheben, anders zu sein als alle.

    hat bei mir nichts mit angeben oder rumprollen zu tun, ich mlchte niemnd sein, den man ansieht und wieder weg guckt wie man es bei sonst alle Menschen macht!

  7. #22
    Guten morgen....habe gestern 270Kilo Beinpresse hinter mir (unter anderem).Ich hasse diese Beinübung. Aber diese Übung bringt mich zum wachsen. Genau wie alle anderen. Meine Motivation: BREITER WERDEN ALS ALLE! un das weibliche geschlecht natürlich. hehe....und wenn ich kein bock habe, finde ich immer einen grund dahin zugehen! Discopumper auslachen und hardcore training bis zum reißen machen! das gibt mir den kick!
    Max "Schmerz"!!!!!!!!!!!

    edit: Enforcer spricht mir aus der seele!

  8. #23
    Stärker und massiver werden!!! Nur noch seitlich durch die Türen passen

  9. #24
    hat bei mir nichts mit angeben oder rumprollen zu tun
    Bei mir schon ... besonders wenn ein Spiegel in der Nähe ist

    ...wenn ich was hab, was andere net haben, wieso soll man das dann net zeigen

  10. #25
    Bei mir ist es das Ziel, das ich erreichen will und das wiederentdeckte Körpergefühl, das mich kickt....und das Gefühl, immer ein bisschen weiter zu gehen, als ich eigentlich kann, mich selbst zu pushen, wie so'n kleiner, privater Wettkampf mit mir selbst: Wer iss hier der Boss, die Muskel- oder die Willenskraft...?

    Außerdem ist es schließlich einfach schön, wenn der Schmerz nachlässt, oder?

  11. #26
    Zitat Zitat von kaka
    nichts. nur mein körper motiviert mich, im grunde hasse ich bb.
    Jepp, so siehts bei mir auch aus...
    Ich könnt die Zeit wesentlich besser nutzen als im Studio rumzuhängen und die gleichen stupiden Übungen zu machen...
    Oder immer soviel undso komisches Zeug zu futtern...

    Mein Ziel ist es nen symmetrischen massiven Körper aufzubauen, sonst garnichts. Bei der Ausführung verspüre ich nicht viel Spass, nur das Ergebnis zählt.

    Solche Ambitionen wie Enforcer usw haben kann ich nicht so ganz verstehen...Wer hebt sich schon wirklich ab von der Menschenmasse, nur weil er breit ist? Im ersten MOm denkt man "Oh, wie breit" im zweiten schon vergessen. Wieviele BB kennt schon der Ottonormalbürger? Schwarzenegger und Ralph Möller, und beide auch nur weil sie in Filmen mitspielen. Und wieviele gibt es die immer besser sein werden? Unendlich viele...die meisten hier werden im eigenen Studio noch genügend Leute finden die um einiges breiter sind. Werden die anders behandelt? Geht es denen besser? Haben die durchs BB mehr erreicht? Nein.

    Wer BB zum Mittelpunkt seines Lebens macht, und damit auch überleben will muss es seeeehr weit treiben, damit es irgendwas nutzt.
    Da stecke ich meine Zeit und Kraft und Disziplin lieber in meine Ausbildung, und mache BB zu einem nettem Hobby.

  12. #27
    Zitat Zitat von TheEvilOne
    Mich motiviert das Gefühl, wenn die Muskeln kontrahieren und die Schmerzen!
    Redest du eigentlich von Analsex oder von BB?

  13. #28
    Ich weiss....viele machen sich BB zum mittelpunkt ihres lebens und setzen alles dafür ein eine perfekte figur zu bekommen. Doch wozu?? Man trainiert nicht ewig....irgendwannklappt es nicht mehr weil man arbeiten muss...oder familie hat....oder aus irgendwelchen gründen auch immer. Für wen machen wir das alles?? Nur damit jemand sagt WOW, für diese paar sekunden?? Wem interessiert das alles denn?? Keinen. (Hängt mich auf, verbrennt mich und zieht micht rückwärts durch ein mais feld weil ich sowas geschrieben habe)

    Dann wache ich aus meinem traum auf und bin froh massiv zu sein.
    JA ICH LIEBE ES ZU TRAINIEREN! EGAL FÜR WEN! ES IST GEIL!

    *schnell zum studiorenn*

  14. #29
    Also es geht mir oft so, dass ich einfach keinen bock habe, aber wenn ichs dann hinter mir habe bin ich froh, dass ich doch trainiert habe, weil ich mich einfach pudelwohl danach fühle, löl!
    Wenns aber von der Motivation garnicht geht, sei zu lang Schule oder keine Power mehr, dann verschiebe ich das Training auf den nächsten Tag!

  15. #30
    Ich schau mir Videos und Bilder von Bodybuildern an oder stell mich vor dem Spiegel und sag zu mir selbst, dass da mehr sein muss! Ich trainiere konzentriert und höre keine Musik während dem Training! Einfach nur einreden: Da könnten es 2 Kilo mehr sein! Dort eine WDH mehr! usw

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte