Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 79
  1. #46
    Zitat Zitat von quirx
    Mein TP ist dementsprechend angepasst.

    Und DEINE Gallery ist selbstredent.
    Beweise, reden kann ich auch viel!
    Eröffne am besten eine eigene Gallery, aber bitte von deinen eigenen Fotos, und von irgendein Typ aus dem Studio den du toll findest!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Zitat Zitat von NOZ
    Ich hab seine TP-Theorie kritisiert und er hat dann meine Bilder als schlecht dargestellt obwohl er selber keine Gallerie hat und da er 19 Kilo weniger wiegt hab ich mir gedacht, dass er nicht massiger sein kann als ich!
    Hab ich schon gelesen! Keine Sorge! Trotzdem steh da einfach drüber! Es wird so viele Leute geben, die Bockmist erzählen. Das muss ins eine Ohr reingehen und aus dem anderen Ohr wieder rauskommen!

  3. #48
    Ja ok!
    Ich wollte eigentlich nur helfen, aber egal! Da lassens wirs eben !

  4. #49
    Zitat Zitat von NOZ
    Ja ok!
    Ich wollte eigentlich nur helfen, aber egal! Da lassens wirs eben !
    Anderen zu helfen und von seinem Wissen etwas abzugeben, ist natürlich nie verkehrt! Doch muss der andere dafür offen sein und auch mal neue Sachen annehmen und nicht stur auf seiner Position verharren. Wenn er meint, mit seiner Methode Erfolg zu haben, dann sollte man auch das akzeptieren. Denn er muss schließlich die Erfahrungen machen!

  5. #50
    Ich weiß gar nicht, ob ich hier schon geschrieben hab
    Naja, und wenn schon, ein zweites Mal schadet auch nicht

    Mich motiviert das Koerpergefuehl, welches man durch BB erreicht.

    Greetz
    @NOZ
    Ganz kleine Bitte von mir: Setz nicht immer Ausrufezeichen hinter deine Saetze, es gibt auch sowas wie Punkte. Ist nichts Dramatisches, aber irgendwie stoerts mich :-/

  6. #51
    Schlechte Angewohnheiten! Aber wenns dich stört dann lies meine Beiträge nicht!

  7. #52
    Boah...was wird denn das?n zickenstreit?oh mann...habt ihr keine anderen sorgen...reicht euch die hände und drückt euch

  8. #53
    Ich verstehe auch nicht was hier los ist! Der eine kritisiert meine Gallerie und der andere meine Schreibweise! Was is n hier los??

  9. #54
    Ich finde du machst aus einer Mücke ein Elefanten. Lass es gut sein und komm wieder zum Thema zurück.

  10. #55
    Irgendwie ist hier voll Offtopic

    Mich motivieren Kommentare von Freundinnen man wäre breiter geworden und nette Blicke am Strand.

    Allerdings würde ich nie so weit gehen mich als BBler zu bezeichenen. Da fehlen mir dann doch noch 20 Kilo

  11. #56
    Ich meine du könntest dich schon als Bodybuilder bezeichnen, da du ja wohl regelmaßig trainierst. Du musst ja kein Profi oder Hardcor Bodybuilder sein.

    Mich motiviert ebenfalls wenn Mädchen meine Arme anfassen und erstaunt sind, da man es unter Pullies ja nicht so sieht. Doch ich ziehe nie ärmellose Shirts oder knallenge T-shirts an weil ich nicht prollig rüberkommen will

  12. #57

  13. #58
    Nunja, echt heftig hier das der eine typ NOZ´s gallerie kritisiert. Naja.
    Jo, das mit den mädels findet glaube ich jeder super. Ich ziehe enge pullis und enge oberteile an. Finde das cool. Sieht auch gut aus. Prollig finde ich tonnenweise schmuck zu tragen und ständig assoziale sprüche abzulassen. Wie cocoon schon sagte: JEDEM DAS SEINE.

    Achja, NOZ, irgendwie siehst du auf den fotos nicht aus wie 83 Kilo. Vielleicht irre ich mich ja auch. Nicht böse gemeint.

  14. #59
    der "eine Typ" hat auch nen Foto in der Gallery, das mal überhaupt nicht schlecht ist.

  15. #60
    Ich finds cool ärmellose Sachen zu tragen. Ich wieg ja noch wirklich wenig, und da sieht man den Erfolg nunmal nur, wenn die Ärmel nicht alles verdecken

    Was mich am BB motiviert:

    Hauptsächlich Christian Bale lol

    Ansonsten: Kraftzuwachs; die Weibsers; würde nicht mehr aus dem Haus gehen, wenn ich hässlich wär; Anerkennung von Freunden; man wird von Arschlöchern und Proleten in Ruhe gelassen oder muss nicht deren Gelaber ertragen ohne zurücklabern zu können; das Gefühl, das der Pump hervorruft, die Anstrengung; der Aggressionsabbau und die daraus resultierende Ausgeglichenheit; erhöhtes Selbstwertgefühl; angepasste gesunde Ernährung;...

    Tja, ich glaube, BB ist genau das Richtige für mich

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte